Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täglich Sex, wie klappt das mit dem zeitlich unterbringen?

Wir
müssen auch ganz ehrlich sagen,dass es Tage gibt,wo wir keinen Sex haben oder manchmal sogar,dass sich der Sex rein aufs Wochenende beschränkt.
Wir haben Beide sehr anstrengende Jobs im Schichtbetrieb,wo wir teilweise vor Erschöpfung,nach der Arbeit auf der Couch einschlafen.

Wie einer unserer Vorredner schon sagte,ein liebevoller und respektvoller Umgang jeden Tag,ist viel wichtiger,als die Quantität des Sex.

Und lieber mehrmals am Wochenende geile und entspannte Nummern,als unter der Woche Sex,wo sich vielleicht einer denkt,oh mann ich muss jetzt noch das,das und das machen

Aber es bleibt Jedem selbst überlassen,da auch bei Jedem die Rahmenbedingungen anders sin.
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Zweifel sind erlaubt
Mal abgesehen von vielleicht ganz jungen und frisch zusammengekommenen Paaren, denke ich, dass es kaum ein - noch so verliebtes und sexuell aktives - Paar geben wird, das wirklich täglich Sex hat.

Wie schon in ein paar Beiträgen angeklungen, spielt doch der Alltag oft derart lusttötend herein (totaler Stress im Beruf, kranke oder sonst wache Kleinkinder, eigener Schnupfen etc. etc.), dass beim besten Willen keine sexuelle Spannung aufkommen kann, die befriedigt werden will.

Das soll aber nicht heißen, dass man als Paar nicht versuchen sollte, auch und gerade den täglichen Ablauf so zu gestalten, dass ein Knistern und die Lust aufeinander nicht spürbar wäre - ganz im Gegenteil, wer in einer Partnerschaft sich nicht zumindest einen Augenblick am Tag körperlich zu seinem Gegenüber hingezogen fühlt, der sollte sich kritisch mit seiner Partnerschaft auseinandersetzen und dafür sorgen, dass das Kribbeln und Knistern zurückkehrt.

Denn, sowenig eine langjährige Beziehung den täglichen Sex unbedingt braucht, sowenig vermag sie zu bestehen, wenn die grundsätzliche Lust aufeinander aus dem tägichen Leben verschwindet.

Wenn das passiert, ist echt Feuer am Dach - und es sind dann nicht die Flammen der Leidenschaft.

Also, an alle, die den täglichen Sex nicht schaffen, keine Sorge, alles o.k., aber wenn das Begehren grundsätzlich abhanden kommt, dann heißt es arbeiten an der Partnerschaft.
********Geil Paar
578 Beiträge
wo ein Wille ist ...
... ist auch ein Weg

und wir schon mehrmals erwähnt ... wenn man täglich oder oft Sex hat, braucht man ned lange und da reichen die 15 - 30 min. Und dann kann man immer spontan sein und es muß ja ned immer das häusliche Bett sein *gg*

LG
Mrs. Sinnlich
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Hier ist oftmals mehr Schein als Sein

Also wir haben nicht ( ganz ) täglich Sex. Aber fünfmal die Woche ist schon seit langer Zeit Durchschnitt. Wollte eigentlich auch nix zu dem Thema schreiben, jetzt jucken aber dann doch die Finger. Es ist nicht so, daß wir den ganzen Tag auf dem Sofa rumliegen und deshalb Zeit für häufigen Sex haben. O.k., ich bin zur Zeit Hausmann. Aber das ist, bei ordentlicher Durchführung, schon ganz schön viel Arbeit. Und bei uns gibts jeden Tag was selbergekochtes :-). Meine Frau arbeitet Vollzeit und zwei kleine Kinder wollen auch versorgt und betreut sein.
Kurzer Rede, langer Sinn. Wir haben einfach Lust auf uns und haben deshalb oft Sex, nehme ich mal an. Das unter der Woche um 23 Uhr der Sex anders ist als am ( vielleicht noch kinderfreien ) Wochenende liegt für mich auf der Hand. Aber immer ist unser Sex leidenschaftlich, liebevoll und sehr intensiv. Wieso muß ich mir jetzt so Sachen wie " Qualität statt Quantität ", " Pflichtübungen " usw. hier anhören? Nur weil es bei uns so ist. Und bei anderen scheinbar nicht. Wieso muß eine andere Einstellung, Lebenshaltung oder Meinung immer diskreditiert werden ? Um die Eigene über alles erhaben zu sehen?Mir persönlich ist das sowas von egal wie oft jemand sexellt. Sollte doch jeder Mensch so handhaben, wie sie/er möchte. Finde ich jedenfalls. Und nur weil mensch sich etwas für sich nicht vorstellen kann, heißt das noch lange nicht , das es bei anderen nicht so ist. Deshalb muß z.B. häufiger Sex nicht zwangsläufig schlecht, lieblos, mechanisch oder sonstwas sein. Auch wenn sich manche Leute das nicht vorstellen können. Ist dann deren Problem, nicht meins.
Aber was bin ich froh das Toleranz , als positive Eigenschaft,in fast jedem Profil zu finden ist ... offenbar mehr schein als sein.

gruß,
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmm...
dass es bisweilen aufgrund tatsächlicher Unmöglichkeit (Nachtschicht verbunden mit Kinderbetreuungsaufgaben lassen manchmal kein Nümmerchen zu, ebenso geht bei örtlicher Abwesenheit auch nix) nicht klappt, dass man sich gegenseitig die tägliche Ration Wohlsein verschafft, ist ja ein Fakt.
Aber zu behaupten, dass man nach langer Partnerschaft nicht täglich Lust aufeinander haben kann, das halte ich für verwegen. Das ist wieder einer der unangenehmen Rückschlüsse von sich auf andere. Ich für meinen Teil kann sagen, dass auch nach zwanzig Jahren Partnerschaft der Trieb noch immer für mindestens ein, zwei Nümmerchen täglich vorhanden ist. Und ich habe auch schon Leute kennengelernt, denen das genauso geht. Und ich spreche von so intensivem Kennenlernen, das erstens Rückschlüsse auf die Libido über einen gewissen Zeitraum und zweitens auf die Ehrlichkeit der Person zuließ.
Natürlich ist das sicher kein Standart und es geht ja auch um keinen Leistungssport, sondern um Lebensqualität. Da hat jeder andere Schwerpunkte und Vorstellungen. Trotzdem fände ich es gut, wenn man einfach akzeptieren könnte, dass manche Leute auch in langen Partnerschaften noch ständig spitz aufeinander sind.
Und sich die Zeit nehmen, das auch dann in die Tat umzusetzen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sex ist Körpersprache! Sex ist ein Blick! Sex ist ein flüchtiger Kuss! Sex ist alles was mit einem Gefühl zusammenhängt das in einem aufsteigt wenn man einen "Partner" ansieht, ihn berührt, ihn begehrt. Sex beginnt also viel früher als, wie die meisten meinen, beim Geschlechtsverkehr! Sex kann schon ein Kuss sein, ein spielen der Zungen und leichte, erregende Berührungen.
also ein wenig Sex wird jeder von uns haben (täglich)
@ sweety_I

Das hast du sehr schön formuliert und stimme dir da auch voll zu.
man..
...muss ja ned immer planen....auch spontan is manchmal prickelnd...
*******erPf Mann
14 Beiträge
Ein sehr schönes Thema....

Singles können da ja wirklich nur neidisch mitlesen... Täglich, oh welch Traum... wenn es ein paar Mal die Woche klappt ist das ja schon sehr schön... aber täglich... oder nahezu täglich...

Da kann ich jetzt nur noch in die Realität meiner letzten Beziehung zurückblicken... Am Anfang sind wir ja wo es nur möglich war übereinander hergefallen. Im Laufe der Beziehung wurde das dann schon wieder immer weniger... Erst nur noch jeden zweiten tag, dann mal eine Woche gar nicht, in der nächsten Woche dann wieder öfters. dann gabs mal Wochenende wo man gar nicht aus dem Bett kam. und nach der Geburt des Kindes wurd es richtig kompliziert.. Da war man dann froh wen die kleine schlief und man selbst war dann meistens total platt...

Aber täglich, das geht wirklich nur zu den rosaroten Zeiten... und jeden Tag kann man auch nicht das volle Programm bringen.. das braucht zuuu viel Zeit. es denn man verzichtet auf den Fernsehabend, was angesichts des TV-Angebotes doch dann öfters gemacht wurde..
nicht taeglich das volle programm...aber doch fast taeglich sex...denn wir wollen es so..und es gehoert zum tages ablauf dazu...trotzdem ist es nie alltaeglich...

wenn es beide wollen passt das schon...bei uns oft frueh am morgen...am wo-ende eher abends...

lg fee *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.