Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täglich Sex, wie klappt das mit dem zeitlich unterbringen?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Täglich Sex, wie klappt das mit dem zeitlich unterbringen?
Hi,

es gibt ja schon Threads über die Frage, wie oft Sex zu haben "normal" ist, aber mich würde mal interessieren, wie es bei denen, die wirklich täglich Sex haben, klappt, das im Tagesablauf unterzubringen.

Man arbeitet ja auch (und kann da auch gut und gerne mit Arbeitsweg 11 Stunden außer Haus sein), muss den Haushalt erledigen, hat Termine und Verpflichtungen, und ein wenig Schlaf muss auch noch sein.

Wie bringt Ihr den Sex unter, ohne dass für andere Freizeitaktivitäten keine Zeit mehr bleibt?

Gruß
V
indem wirs zum ritual erklärt haben und es dazu gehört wie das tägliche abendessen.

und indem wir für uns feststellen, wir brauchen unter der woche nicht die zwei - stunden - nummer zur glückseeligkeit.




lg,
fishandchips
Morgens vor dem Aufstehen .... danach schmeckt der Morgenkaffe gleich doppelt so gut.

Abends nach der Arbeit .... den Partner in der Dusche überraschen .... und danach was leckeres zusammen kochen.

Nach dem in´s Bett gehen .... sich aneinander kuscheln und *popp*


Und am Wochenende auch einfach mal spontan unter tags auf dem Wohnzimmerfußboden *zwinker*


LG, Summer
summersun07 hat den Nagel auf den Kopf getroffen
Alle nur möglichen Situationen einfach ausnützen.
Es muss ja nicht immer stundenlang dauern. Wenn es passt, reicht auch ein Quickie.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer täglich Sex hat, der hat nicht täglich ausgedehnten (stundenlangen) Sex. Da wird es wohl öfter vorkommen, dass es sich um Quickies handelt, egal, ob man den Küchentisch oder das Bett oder was weiß ich dafür wählt. Und das tut auch der Qualität keinen Abbruch. Für die ausgedehnteren Spielchen nimmt man sich eben die Zeit, wenn man sie hat. Man muss es ja auch nicht übertreiben, nä!? *zwinker* Sobald das Ganze in Leistungssport ausartet, geht ganz sicher auch der Spaß verloren.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Alles eine Sache des Wollens!
Man muss sich einfach die Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben und dann klappt das auch mit dem täglichen Sex *grins*.

*zwinker* BlackBatty
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Täglich...
...ist leider nicht IMMER machbar,denn es gibt Tage,da erlaubt es der Zeitplan wirklich nicht.
ABER im Allgemeinen haben wir fast täglich Sex..manchmal sogar mehrfach *zwinker*

Es gibt ja auch die Möglichkeit eines Hand- oder Blowjobs...die kann man (fast) immer an den (un)möglichsten Orten durchführen!

Das reizt doppelt und törnt an zu Hause eine längere Fortsetzung zu planen *g*



Die sexsüchtigen GoH
*******sis Paar
16 Beiträge
Betthupferl
Also ich brauche das als Betthupferl und er braucht es zum wieder runterkommen, kann aber auch mal vorkommen das mal einen oder zwei Abende nix geht-
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mit den Ritualen ist das so eine Sache...
das birgt die Gefahr einer Pflichtübung und nimmt ein bisschen die Spontaneität. Ansonsten gibt es natürlich immer mal einen Tag, an dem nix geht, weil sich z.B. Dienstpläne unglücklich überschneiden. Aber es ist wie die Frage nach der Dusche - den meisten Leuten gelingt es ohne weiteres, jeden Tag trotz all der Pflichten ihre halbe Stunde im Bad zuzubringen... warum kann man dann nicht ne viertel Schäferstunde erübrigen? Also ich für meinen Teil dusch dann lieber schneller...

Wenn einem etwas wichtig ist, dann ist dafür Zeit da, ganz einfach. Und wie alle schon richtig festgestellt haben: man isst nicht täglich ein fünfgängiges Menü, aber auch eine kleine, leckere Malzeit kann herrlich sättigen. Besser ein Butterbrot mit Schinken als hungrig ins Bett.
sagen wir mal
der Tag hat 24 Stunden.

Und sagen wir weiter, man wohnt zusammen.
Da hat man natürlich Alltag, Dienstpläne, Kinder, Aufgaben, Erledigung ...

Und sagen wir mal, ein Quicky dauert nicht länger als 15 min, alles inclusive.

Na, WER wird da nicht 20 - 30 MINUTEN am Tag noch übrig haben für den Partner????
Von "grad Lust" und "grad Kopf dafür" rede ich jetzt nicht.
Doch wenn es allein eine Zeitfrage ist, dann ist es KEINE.

Es ist, wie mit allem im Leben - wenn man es wirklich will, hat man die Zeit.
Man/FRAU muss es aber auch wolen *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@eglantyne
Es ist, wie mit allem im Leben - wenn man es wirklich will, hat man die Zeit.
Man/FRAU muss es aber auch wollen

Jupp.. *blume*
das birgt die Gefahr einer Pflichtübung und nimmt ein bisschen die Spontaneität.



ach, bei manchen dingen lässt man sich doch ganz gerne in die pflicht nehmen, damit man net außer übung kommt ;-).

immerhin kann man noch gaaaanz spontan entscheiden, ob
• abends beim einschlafen im bett
• sobald die kinder im bett sind am badewannenrand
• wenn die minis in der turnstunde sind im ganzen haus
• oder während der mittagspause aufm sofa.........
*floet*


lg,
fishandchips
*********5_be Mann
5 Beiträge
.. morgens ist immer ne gute zeit, z. b. bevor einer aufstehen muß.

geiler ist noch nachts geweckt zu werden und anschließend erschöpft einzuschlafen!
.. morgens ist immer ne gute zeit, z. b. bevor einer aufstehen muß.

Mein Partner steht in der Woche um 4:45 Uhr auf.
Da schlafe ich noch tief und fest und würde eher grantig werden, wenn er mich um halb vier wecken würde, damit wir noch schnell Sex haben könnten bevor er los muss *nene* .

Und sagen wir mal, ein Quicky dauert nicht länger als 15 min, alles inclusive.

Jeden Tag einen Quicky fände ich persönlich höchst unbefriedigend. Mit 15 Minuten alles inklusive komme ich garantiert nicht, da braucht es schon ein paar Minuten mehr *zwinker*.
*********5_be Mann
5 Beiträge
..morgens sex zu haben ist wahrscheinlich wirklich nicht was für jeden. ich bin eher von mir ausgegangen.. ich finds toll:)
abends auch und am tag:)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jeden Tag? Wirklich jeden Tag? Das hat bei mir noch nie geklappt. Irgendeiner hat immer 'ne Erkältung, ist totmüde, muss noch bis tief in die Nacht arbeiten und was es sonst noch alles an äußeren Einflüssen gibt, die das verhindern. Theoretisch ist die Idee ja ganz nett, praktisch aber garantiert nicht durchführbar.
******aga Frau
4.726 Beiträge
täglicher Sex? Das halte ich - und meine Partnerin bestimmt auch - für eine Utopie.
Viel besser ist es für tägliche Zärtlichkeiten und einen liebevollen Umgang zu sorgen und der Sex........der kommt so oder so, weil wir beide danach geradezu dürsten und es auch fest wollen.
Sex ist kein Wettbewerb, wo man täglich sich beweisen muss, sondern eine wunderbare Nebensache die dann kommt, wenn beide ungezwungen damit unmgehen und das auch wollen.
Manche, die täglichen Sex haben und das toll finden, mögen das durchaus auch anders sehen.



LG, baba *blume*
******_nw Paar
47 Beiträge
Bei uns...
besteht nicht der tägliche Sex als Pflichtaufgabe. Es kommt wie es kommt!
Eines ist wichtig, die Zeit spielt keine Rolle.

Die Saftigen *pimper*
*********lent Paar
219 Beiträge
ehh abends..nach dem duschen?oder am we frühs?da machts am meisten spaß=)

wir eigentlich vorm schlafen:-D
Hmmm
also zeitlich wäre es jetzt nicht das prob. allerdings bin ich der meinung, dass das auf die dauer keinen bock mehr macht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
zwischen
zwei terminen,machen wir oft.lieg günstig zwischen köln und frankfurt und die abstecher liebe ich.. *lol*

legen das nicht an der uhrzeit fest,sondern an unserer lust
Da wir nicht zusammen leben, ist das mit dem täglichen Sex nicht machbar. Wir verbringen nur das WE zusammen, in der Woche sehen wir uns mal für 1 bis 2 Stunden und das auch nicht täglich.
Und mal ehrlich, täglicher Sex würde irgendwann zur Pflicht ausarten. Darauf habe ich keinen Bock und jeder Tag ist auch nicht gleich.
Es kommt wie es kommt.
wie es bei denen, die wirklich täglich Sex haben,

sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das denen nicht *sorry*

Ein normaler Tagesablauf, mit Beruf und Kindern ist das in meinen Augen einfach nicht möglich.

Hier ist oftmals mehr Schein als Sein *ja*


*maler* Dat Erdnuckel
****d_i Paar
283 Beiträge
Wir haben zwar auch gern und oft Sex, es gibt auch tatsächlich Wochen, in denen wir täglich ein oder mehrmals miteinander schlafen. Aber durch unseren Alltag - wir haben beide einen aufreibenden Job, unsere 4 Kinder, Haushalt usw. - ist es nicht möglich, wirklich jeden Tag Sex zu haben. Dann kommen ja auch noch einige Tage im Monat dazu, an denen "ES" aus biologischen Gründen nicht geht.
Doch wenn, dann finden wir schon Zeit für spontanen Sex. Entweder früh, vor dem Aufstehen, vor dem Schlafen oder ein Quicky zwischendurch. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Nur eben nicht JEDEN Tag.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
klingt für mich nach UTOPIE .. sorry wenn ich daran zweifle.. ich war auch mal jung und hatte mehr Sex als heute.. aber täglich?? zum sex gehört natürlich nicht nur der AKT ansich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.