Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele nicht mit Anfängern!!

Spiele nicht mit Anfängern!!
Wir wollen eure Meinung zu der von uns geschilderten Situation hören.

Wir gehen regelmäßig in einen SC. Dort haben wir ein erfahrenes Päarchen kennengelehrnt. Es hatte gefunkt und ganz doll geknistert. Wir trafen uns ein weiteres mal in der Sauna auch da war harmonierten wir sehr. Zwei Wochen später waren wir erneut im SC dort kam es dann zum PT ohne GV (das erste mal Wohlgemerkt für uns), und seit dem ist eine sehr gespannte Stimmung zwischen uns.
Auch auf Nachfragen ob wir was falsch gemacht haben könnten bekamen wir nur die Antwort nein ihr seid doch super Nett. Wir haben Vermutung das es an einen Paar liegt die, so wie wir vermuten, das Stammpäarchen sind.

Wer hat von euch so was schon erlebt oder wer ist in der Erfahrenen Rolle und kann uns eine Antwort geben.

Noch was das beschäftigt uns mittlerweile seit fast 3 Monate.
Also wir sind kein Klammerpaar, wir haben uns damit abgefunden aber es ist schon ein wenig komisch das ein sehr schöner und intensiver Kontakt so enden muss.

Kann man uns denn nicht sagen was ist.

Nach dem Motto, wir finden euch süss aber heute sind X und Y da und die ziehen wir euch vor weil das unser Stammpäarchen ist.


Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
Das was ihr beschreibt ist doch eher eine individuelle Sache, man kann das doch nicht so pauschal beantworten.
Bei sexuellen Begegnungen läuft so viel ab auch unterbewusst, dass ihr einfach ehrlich sein solltet, was ihr wollt und wie ihr euch fühlt.
Eine bestimmte Handlungsweise resultiert doch nicht daraus, ob jemand erfahren ist oder nicht sondern hat eher was mit dem Charakter zu tun.

Was genau erwartet ihr denn von dem Paar, denn ihr beschreibt das ihr Sex hattet, wollt ihr mehr? Dann sagt doch einfach ganz offen was ihr euch vorstellt, wo ist das Problem?
das mit der Ehrlichkeit
Wír haben schon klar und deutlich zu verstehen gegeben was wir möchten. Indem wir es gesagt haben. Und wie gesagt die Antwort war, Ihr seid doch echt super nett und wartet mal am nächsten WE ab dann seit ihr richtig fällig. So in etwa war der Tonus. Und wir erwarten einfach EHRLICHKEIT nicht mehr und nicht weniger genau das.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
@mondschein
hallo ihr zwei

wir haben zwar noch keine erfahrungen (was nicht ist kann ja noch werden )
aber ehrlichkeit ist für uns auch das wichtigste.
gerade für Anfänger, für die die Situation eh schon schwer ist und man sich erst zurecht finden muß,wäre es schön ein paar zu kennen, das einem auch mal sagt wenn etwas falsch war. nur dann kann man etwas ändern.

ärgert euch nicht es gibt noch viele paare und die nächsten werden hoffentlich dann ehrlich sein.

lg
Wir ! *lol*
Wir haben das Thema eigentlich...
schon abgehakt nur ist es bei jedem Besuch immer wieder auf ein neues Aktuell.

Nicht weil wir diesmal die etroffenen waren sondern das selbe Beobachtet haben.

Das genannte Paar hat sich zunächtst mit einen anderen Paar beschäftigt und als dann das benannte Stammpaar kam. Standen die anderen beiden im Regen und das ist für uns ne echte sauerei.

Und wir sagen immer die Wahrheit.
AUch wenn die nicht gefällt.
Es ist doch leichter jemanden einmal die Wahrheit zu sagen als jemanden ständig zu belügen.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Ihr müsst das sportlich sehen. Wenn euch die Situation mit dem Paar ofter wiederfährt, geht doch einfach in einen anderen Club. Wichtig ist das ihr beide wisst was ihr wollt und auch danach verfahrt. Entweder ergigt sich ein schöner Abend mit einem anderen Päärchen oder ihr macht euch selbst einen schönen Abend in einer besonderen Atmosphäre
Sucht nie zwanghaft nach dem besonderen Kick mit einem anderen Paar. Das klappt eigentlich nie. Haben wir in 10 jahren Sc gelernt.

nicht aufgeben
Erfahrung
wir haben auch kürzlich eine selbige Erfahrung erlebt - nur umgekehrt - das andere Paar hat sich wahrscheinlich in uns verknallt und fängt an zu klammern, das ist noch schlimmer, denn wie sagst Du ihnen das, ohne sie zu verletzen!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ähnliches haben wir auch schon erlebt. Da wurden wir auch abgesägt, weil "unser" Pärchen wen besseres gefunden hatte. Naj, war echt schade dass es so enden mußte, aber letztendlich muss man es akzeptieren. Beim nächsten Mal seid ihr vielleicht die glücklichen und andere haben das Nachsehen.
Leider Gottes...
...denken nicht alle Paare so wie Ihr, mondschein....

Ehrlichkeit ist für uns in der Swingerei ein absolutes Muß, daher sagen wir auch immer: "Redet mit uns und nicht über uns !"

Das Thema "Stammpaar" wird Euch auch leider noch häufiger über den Weg laufen.
Wir halten es in einem Club dann so, dass wir, wenn wir für ein sog. Stammpaar "links liegen gelassen werden", zu dem entsprechenden Paar den Kontakt einstellen, denn hier wurde nicht nur keine menschliche Größe bewiesen...In unseren Augen hat das auch was mit schlechten Manieren zu tun.

Dabei soll es doch auch die Alternative geben, dass man sich gerade in einem Club nicht nur zu viert beschäftigen kann, sondern auch mit mehreren Paaren durchaus Spaß haben kann...
Haben wir zumindest schon häufig genug erlebt... *zwinker*
komisch...
...sowas haben wir jetzt noch nicht erlebt. Und eigentlich sollte man meinen: umso besser, vergnügt man sich eben zu sechst. Dass man da einfach "stehengelassen" wird ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber ich würd mir da keine allzu großen Gedanken drüber machen. Schließlich habt ihr in so einer Situation ja immer noch euch und seid nicht alleine. Und da ihr die beiden anderen ja nicht heiraten wollt.....

Natürlich ists nicht nett so mit "Anfängern" umzugehen, aber man muss wohl damit Leben wenn sich Mitmenschen wie der Elefant im Porzellanladen verhalten. Naja, und Missverständnisse sind in solchen Situationen ja auch nicht selten....

S&D
nicht überbewerten....
Hallo Ihr beiden, also ich würde sagen Ihr solltet einfach Eure eigenen Wege gehen und das Paar, Paar sein lassen.... so was kann Euch immer wieder passieren. Ich bin aber über zeugt das es bestimmt nichts mit Euch zutun hat sondern mit der Einstellung des anderen Paares. Also einfach in Ruhe lassen... sonst werdet wir vielleicht wirklich noch als "Kammeraffen" bezeichnet. Es gibt so viele Swingerpaare, da werde Ihr bestimmt noch ein anders finden. Kleiner Tipp nicht immer alles auf sich beziehen das versaut einem der Spaß bei der Sache. *zwinker*
nicht nur Anfängern passiert soetwas!
Obwohl schon einige Jahre in der Szene ist uns das auch schon passiert.
Besonders Irritierend für uns - wir waren mit dem anderen Paar lange befreundet und sie liessen uns im Club einfach stehen - ohne ein Wort!
Solch ein Verhalten muss man wohl tolerieren, denn auf Ausschliesslichkeit besteht kein Anspruch.
Trotzdem haben wir es als schlechten Stil und einen Mangel von Sensibilität und Charakter empfunden.
Gesprächsversuche einige Tage später scheiterten und uns blieb nichts anderes übrig als den Kontakt zu beenden.
Jeder muss halt seinen eigenen Weg gehen. Für eine gemeinsame Strecke des Weges muss man schon dankbar sein!

LG M+R
Schön das es nicht nur uns so ergeht!
Es ist schon beruhigend zu wissen das wir nicht die einzigen sind die solche Erfahrungen machen mussten.
Und noch viel beruhigender ist allerdings die Tatsache, das wir nicht komisch oder eventuell "klammernd" denken.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Hallo Mondschein,

sagt mal, in welchen SC geht ihr denn?
Wir haben hier im Forum oder im Chat oft den Eindruck, dass viele Paare gar nicht wissen, was sie wirklch wollen. Nichts untereinander abgeklärt haben und wenn es dann darum geht, Grenzen oder Tabus auszutauschen, kommt es oft zu Unstimmigkeiten. Und oft geht dann daran eine sehr gute Unterhaltung kaputt. Oder ein Partner verguckt sich in den anderen. Einige schreiben in ihren Profilen, was ganz anderes, als es in Wirklichkeit ist. Beim telefonieren oder Treffen, kommt dann was ganz anders ans Tageslicht. Wir denken auch dass einige erfahrene mit Anfängern spielen, die noch nicht ganz so wissen was sie wirklich wollen. Ehrlichkeit und Tolleranz ist nicht überall groß geschrieben.

Liebe Grüsse
Wuppipaar
Unser Stammclub !!
Hallo Wuppiepaar!
Also unser Stammclub ist der Vip in Nettetal.Dort gehen wir regelmäßig hin .Wir schauen uns natürlich hier und da noch einige andere an,aber bisher konnte uns keiner das gleiche wie der Vip bieten.Und wenn bei einem Paar noch nicht alles geklärt ist ,dann sollte man noch nicht umbedingt in einem Club gehen.Denn das ist die Grund vorraussetzung.Ansonsten kommt es ganz schnell zu Eifersüchteleien.Und das ist nicht sehr prickelnd.Haben wir selbst schon mal in einem Club bei einem Paar erlebt.Oh graus!!!!!!
Lg
Mondschein *hotlady*
@mondschein
Ihr habt aber auch grade den Club ausgesucht wo extreme Klickenbildung vorzufinden ist.
Wir kennen den Club auch und unsere Erfahrung besagt das wir das nicht noch mal haben müssen.
In allen anderen Club´s (und wir kennen viele ) besteht viel mehr Kontaktfreundlichkeit,im Vip´s bleiben die Schützenbrüder unter sich und spielen ein eigenartiges Spiel,wir bezeichnen es als Kindergarten für Swinger.
Fahrt doch mal in´s Fun4Two,das ist eine andere Clubkultur und dort gibts die gewünschte Toleranz und keine "Das Paar gehört uns" Mentalität.
Fun4Two!
Also in dem Club waren wir bislang auch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden.Leider Gottes ist unser derzeitiger Club ( Lieblingsclub) das Vip in Nettetal . Denn wir sind dort eigentlich sehr gut aufgenommen worden. Bis auf den einen zwischenfall , aber da stehen wir voll drüber.Trotzdem danke für den Tip des anderen Clubs werden wir uns auf jedenfall anschauen und dann geben wir euch bescheid wie es uns gefallen hat *ko*
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alles postings durchgelesen.

Allerdings finde ich zum einen Deine Postings etwas konfus (wer reagiert wann und wie?) und zum anderen glaube ich, dass es dort tatsächlich ein Problem gibt, dass nichts klar abgesprochen war.

Ich wundere mich ohnehin etwas, wenn es hier plötzlich um Besitzansprüche u.ä. geht. Sorry, aber wer swingt, der macht es doch wg. des Sex. Und gerade in einem Club geht es dann doch auch darum, dass man es ggf. mit dem macht, den man in dem Moment bevorzugt. Ich finde da gibt es von Euch zu hohe Erwartungen.

Wenn das andere Paar lieber mit dem "Stammpärchen" will, dann ist das doch ok und sie müssen sich doch dafür nicht rechtfertigen und wenn es passt, sind sie eben mit Euch zusammen. Ihr habt doch die gleichen Möglichkeiten.

Gruß Jo (weibl. Teil)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*******ein

Coco in BadHonnef oder das CASA in Menden!
Beides nette Clubs - reine Paareclubs, mit Ausnahme
des Gigollo-Abends!

Können wir enpfehlen

Liebe Grüße
SexyHexy
manche Paare sind ebend komisch
die Erfahrung haben wir gemacht. Bei uns war es ein Privatestreffen mit einem Pärchen, war auch super. Sind dann zur einer Privatparty eingeladen gewesen und hatten vorher nach gefragt welche Pärchen denn noch kommen würden. Haben denn erfahren das dieses Pärchen auch kommt.Dachten super weil wir aus beruflichen Gründen immer ein treffen verschieben musten. Doch als dieses Pärchen dann endlich kam wurden alle begrüßt und wir links liegen gelassen,noch nicht mal ein hallo. Wir sind denn noch ne Stunde geblieben und dann gefahren, weil die Stimmung nicht da war. Aber am nächsten Tag hatten wir von ihnen Post wenn wir uns denn mal wieder treffen können.Da habe ich(w) nur gedacht du A...... und zurück geschrieben, wenn ihr bei anderen so tut als wären wir uns noch nie begegnet oder euch schämt(weil wir schlank sind) brauche ich solche Treffen nicht. Das ist jetzt ein Jahr her aber einmal im Monat schreiben sie uns an für ein Treffen sowas finde ich doch schon ziemlich dreist oder wie findet ihr das?



Lieben Gruß
Sylvia
********se71 Mann
416 Beiträge
...alles.....
....was man mit sogenannten anfängern macht oder anfängt bringt ein risiko mit sich.
egal ob nun mmf...oder ffm....oder einfach pt.....
solche spielchen gehen oft in die hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.