Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Sex, dann Beziehung?

****re Frau
2.812 Beiträge
Wie baut man denn so Vertrauen auf und Interesse? Keine Dated... reine Sextreffen. Kann man sich wirklich in seine SEX PARTNERIN verlieben durch anhaltende Treffen?

------kopiert
Bei der Affäre die ich hatte, waren wir zwischendurch, auch ganz verknallt.

Verliebt nein für eine tiefergehende Beziehung brauche ich das gesamt Paket
Denn du weißt nicht, wie lebt er??
Ist er schlampig, colerisch zuhause,
arrogant und respektlos zu anderen Menschen??unsw.

Du darfst nicht vergessen durch die Affären Blase
die ihr habt ist alles verschleiert

Mich würde interessieren, ob ihr Eure Konstellation heimlich lebt???
ich glaube man kann sich sehr schnell verlieben und besonders wenn der Sex gut war
******qua Mann
795 Beiträge
Ich hatte schon einige male in meinem Leben die Situation mit Sex Dates zu beginnen und daraus eine Mehrjährige Beziehung werden zu lassen .

Mittlerweile versuche ich da fast nur noch so denn was bringt mir die Schönen Stunden im Gesräch , wenn es dann im Bett nicht harmoniert?

Und da heute alle nur noch wie im Supermarkt Bilder Wischen anstatt Profil Texte zu lesen oder
nur aus langweile chatten, Date ich lieber für belanglosen Sex und Freue mich wenn dann mehr daraus wird.

Cupido
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Bei mir besteht immer die Gefahr, dass ich mich nach dem Sex in eine Frau verliebe, ich kann da meine Gefühle kaum steuern. Deshalb lasse ich mir auch viel Zeit, bevor ich mit einer Frau ins Bett springe. Ich habe mich einmal in "die Falsche" verliebt, ein zweites mal möchte ich diese Erfahrung nicht machen.
Aber nicht falsch verstehen, ich verliebe mich nicht in jede Frau mit der ich Sex habe, sonst hätte ich mich schon sehr häufig verliebt. Nein, es ist mir einmal passiert und diese Erfahrung reicht mir.

Bei meiner ersten Partnerin wurde aus dem zufälligen Sex miteinander eine 16jährige Beziehung an die ich gerne zurück denke.
Zitat von *******_Nio:
Bei mir besteht immer die Gefahr, dass ich mich nach dem Sex in eine Frau verliebe, ich kann da meine Gefühle kaum steuern. Deshalb lasse ich mir auch viel Zeit, bevor ich mit einer Frau ins Bett springe. Ich habe mich einmal in "die Falsche" verliebt, ein zweites mal möchte ich diese Erfahrung nicht machen.
Aber nicht falsch verstehen, ich verliebe mich nicht in jede Frau mit der ich Sex habe, sonst hätte ich mich schon sehr häufig verliebt. Nein, es ist mir einmal passiert und diese Erfahrung reicht mir.

Bei meiner ersten Partnerin wurde aus dem zufälligen Sex miteinander eine 16jährige Beziehung an die ich gerne zurück denke.

Das kann ich total nachvollziehen. Als ich meine Freundin kennengelernt habe wusste ich auch, ich verliebe mich sowieso. Das Gefühl brauche ich aber auch, sonst würde nichts laufen. Ich muss die Frau schon richtig mögen, ob mehr daraus wird konnte ich nicht wissen, die Option war aber da.

Mein Kumpel ist da anders. Ich habe ihm damals davon erzählt, das ich mich sowieso verliebe, er sagte nur: leg sie erstmal flach. Danach siehst Du das anders.

Bei ihm sind es schlechte Erfahrungen. „Früher oder später betrügen sie dich sowieso“
Ich weiß noch wie es zwischen mir und meiner jetzigen Frau war, es gab zuerst den Sex dann ein Ja von ihr zur Beziehung, ihre Begründung was bringt mir Liebe wenn der Sex schei... ist , das würde dann nicht lange halten.😁
Also ist mir auch passiert. Mir wollten uns vor einem Treffen kurz bei einem Kaffee in der Stadt beschnuppern und haben uns dann etwas verquatscht, von 16 bis 22 Uhr.

Statt dem treffen haben mir uns dann paar Tage später zum Essen und Cocktails verabredet, dann fürs Kino. Sex gabs erst nach 3 Wochen, eigendlich wollte sie und ich nur ein One-Night-Stand. So nach zwei Monaten haben mir dann unsere Solo Aktivitäten eingestellt und ein Paar Profil gemacht.

Ist ne 5 Jährige Beziehung geworden, obwohl ich eigendlich nie eine haben wollte. Aber die Dame war echt lange Zeit meine Seelenverwandte. Jetzt kann ich mir ne Sex-only Beziehung eigendlich nur noch schwer vorstellen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es nicht so ist. Wenn Sex von Anfang an im Vordergrund steht und Mann nix anderes will, wird daraus keine Beziehung ...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ja aber wenn der Sex Bombe ist, interessen und Party super hadt du gute Chancen mehr daraus zu machen.
*******elle Frau
33.426 Beiträge
Ja sehe ich auch so.
Ist der Sex grottig, passt gar nicht,
Wurde es,bei mir, kaum zur Beziehung ausgebaut.
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Ich habe meinen letzten Partner hier bei Joy kennengelernt. Erst geschrieben, es kam dann aber schnell zu einem Treffen.
Irgendwann der erste Sex.
Für uns war klar, wir wollten nur eine Freundschaft +, jedoch auch die Exklusivität.
Die Treffen wurden immer öfter, der Sex war toll, die Gespräche wurden intensiver und gemeinsame Unternehmungen mehr.
Auf einmal war nicht mehr die Rede von Freundschaft +, sondern wir waren uns einig, dass wir mittlerweile eine Beziehung führen.
Sie hielt leider nur ein Jahr, aber es war sehr schön.
Ja genau so sehe ich das auch

Erstmal nur eine Freundschaft und natürlich auch Sex
Und wenn man gut miteinander reden kann eine Freundschaft Plus draus machen

Die Beziehung ergibt sich von selbst


Die meisten Menschen suchen einen Partner für den Rest des Lebens und für eine gemeinsame Zukunft

Doch ist das für viele ein Problem

Klar möchte man sich gerne wieder binden und eine Partnerschaft haben
Allerdings haben viele Menschen auch eine gescheiterte Beziehung hinter sich und da ist Vorsicht geboten

Mein Tipp daher erstmal nur nette Menschen kennenlernen und unvoreingenommen sein, Spaß haben und das Leben genießen

Die Liebe kann sich dann entwickeln

Geduld und Lebensfreude ist das wichtigste
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ******an3:
Mein Tipp daher erstmal nur nette Menschen kennenlernen und unvoreingenommen sein, Spaß haben und das Leben genießen

Nichts für ungut, aber ein Mann, der von mir nur Spaß möchte ohne irgendwelche Investitionen, jemand, der nur die schönen Dinge des Lebens möchte, hat in meinem Bett nix verloren ...

Zitat von ******an3:
Die Liebe kann sich dann entwickeln

Danke, selten so gelacht

Das sich Liebe entwickeln kann, setzt eine Entscheidung voraus, ein Offensein und das kannst vergessen, wenn Mann/Frau nur an Spaß interessiert ist
*******elle Frau
33.426 Beiträge
@******an3
"Erstmal nur eine Freundschaft und natürlich auch Sex
Und wenn man gut miteinander reden kann eine Freundschaft Plus draus machen"

Freundschaft mit Sex
Ist doch eine Freundschaft plus ,
Oder nicht? *nixweiss*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von AskaniWolf
Das sich Liebe entwickeln kann, setzt eine Entscheidung voraus, ein Offensein und das kannst vergessen, wenn Mann/Frau nur an Spaß interessiert ist.

Absolut richtig, sehe ich ganz genauso!

Liebe stellt keine Bedingungen.

Man kann jedoch vorher Bedingungen stellen, nämlich jene unter welchen man Liebe zuzulassen bereit ist.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****tto:
Man kann jedoch vorher Bedingungen stellen, nämlich jene unter welchen man Liebe zuzulassen bereit ist.

Welche Bedingungen sollten das denn sein?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ist das nicht sehr unterschiedlich?

Für mich sind es Exklusivität und genug Zeit füreinander.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****tto:
Ist das nicht sehr unterschiedlich?

Für mich sind es Exklusivität und genug Zeit füreinander.



Sehr individuelle
Für mich ist das Familiensinn und
Aufmerksamkeit
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****tto:
Ist das nicht sehr unterschiedlich?

Für mich sind es Exklusivität und genug Zeit füreinander.

Exklusivität gibts bei mir erst, wenn Mann sich bewußt und aus tiefsten Herzen zu mir bekennt, sich für mich entscheidet. Solange Mann dieses WischiWaschi - Laß mal sehen, wo das endet - Spielchen spielt, steht ihn Exklusivität nicht zu
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von AskaniWolf
Exklusivität gibts bei mir erst, wenn Mann sich bewußt und aus tiefsten Herzen zu mir bekennt, sich für mich entscheidet.
Für mich sind das Grundsätze die man lebt oder nicht, da ich monogam bin gibt es mit mir nichts anderes als Exklusivität.

Zitat von Monere
Sehr individuelle
Für mich ist das Familiensinn und
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit, ja sicher, auch eine Frage der gemeinsam verbrachten Zeit.
Familiensinn ist für eine Beziehung die den Alltag mit einschliesst natürlich sehr wichtig!
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ja das geht
Zu Anfang reine Sextreffen... Jetzt sind es über 10 Jahre... Verheiratet und glücklich.

Hätte uns damals jemand gesagt oder gefragt ob aus "so etwas" eine "richtige" Beziehung werden kann, hätten wir ihn vermutlich verständnislos angeschaut oder ausgelacht.

Heute würden wir sagen es gibt kaum einen besseren Weg eine Beziehung zu beginnen.
Man weiß von Anfang an das man auf sexueller Ebene gut harmoniert, man ist offen über Wünsche zu reden, offen für neues. Damit ist dann schonmal ein ganz wichtiger Teil für eine glückliche Beziehung vorhanden. Wie viele Beziehungen scheitern weil es genau da nicht richtig passt. Wenn es dann auch sonst noch passt, was gibt es da besseres als eine "richtige" Beziehung daraus zu machen?

Mit der Zeit lernt man auch viele Paare kennen die sich auf diese Weise gebildet haben. *g*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von AskaniWolf
Exklusivität gibts bei mir erst, wenn Mann sich bewußt und aus tiefsten Herzen zu mir bekennt, sich für mich entscheidet.
Für mich sind das Grundsätze die man lebt oder nicht, da ich monogam bin gibt es mit mir nichts anderes als Exklusivität.

Och, diesen Grundsatz hatte ich auch mal und tief im Herzen bin ich auch monogam. Bin aber nicht mehr bereit, Zeit, Energie und Gefühle in einem Mann zu investieren, der das nicht im gleichen Masse auch bereit ist zu tun.

Ich gehe nicht mehr den Weg über den Sex. Da verzichte ich lieber ganz drauf
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Sex ist mir wichtig, deshalb klar zuerst Sex. Warum soll ich denn eine Beziehung eingehen, wenn der Sex nicht passt. Dann bin ich sexuell nicht zufrieden und suche für den Sex was anderes. *nein*. Dann brauche ich auch keine Beziehung.

*kopfkino*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Sex ist mir wichtig, deshalb klar zuerst Sex. Warum soll ich denn eine Beziehung eingehen, wenn der Sex nicht passt. Dann bin ich sexuell nicht zufrieden und suche für den Sex was anderes. *nein*. Dann
brauche ich auch keine Beziehung.

*kopfkino*


Sehe ich genauso

Wie schon erwähnt

Anziehungskraft, Sympathien,, sehr guter Sex, ähnliche Hobbys
Sind für mich Voraussetzungen
bei mir für eine erotische Freundschaft

Aus dieser Basis kann sich auch durch gutes langes Kennlernen
Liebe entwickeln
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass wenn der Sex nicht stimmt eine Beziehung nur sehr sehr schwer zu halten ist. Seitens der Liebe dachte ich, ich hätte die Liebe des Lebens gefunden und auf Seite Erotik/Sex waren wir so unterschiedlich wie man nur sein kann. Es mag vielleicht heissen, das sich Gegensätze anziehen aber Gemeinsamkeiten bleiben zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.