Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?

*******ne72 Paar
55 Beiträge
Wo gibt es eine Gruppe für Aufgaben und Strafen?
**********henke Mann
9.644 Beiträge
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******free:
@********iebe nicht wichsen zu dürfen und das noch über 5 Tage, ohne Aufsicht, sehe ich als wichsender Mann, der ich nunmal bin, nicht als einfache Aufgabe an. Schönen Abend Ihnen noch.

Ja? Und? Wo ist das Problem?
"Nicht einfach" => es ist möglich => die FemDom kann es von dir verlangen. Dann bist du eben eine Zeit lang kein wichsender Mann mehr. Ich seh jetzt ehrlich das Problem nicht. *gruebel*

Schau: Ich bin der, von dem unsere Sie schon geschrieben hat. Zu 99% dominant (dann habe ich die Kontrolle über ihre Orgasmen), aber ein paar Mal im Jahr sub. Und da ist mir von vornherein klar, es gibt ein paar Tage lang kein Wichsen - je nachdem, wie lange es bis zu unserem nächsten Treffen dauert, wenn es dann so weit ist. Was speziell dadurch nicht einfacher wird, weil sie mich mit geilen Fotos und Texten reizt, wir uns gegenseitig Videolinks schicken ...

Aber das ist eben so. Sie will das, sie darf das. Also muss ich es aushalten. Ich weiß, dass sie mich dafür belohnen wird, und dass ich sie, würde ich dagegen verstoßen, schwerst enttäuschen würde. Will ich das? Nein! Switchen hilft dabei natürlich sehr, weil man sich in die andere Rollen gut hineinfühlen kann.

Ich habe meinen Stolz, dass ich immerhin so viel Disziplin aufbringe, dass ich das durchhalte. Umgekehrt verlange ich es ja von ihr auch. Ein KG oder PK würde vielleicht dabei helfen, aber brauche ich das? Nein. Ich lege ihr ja auch keinen KG an, wenn ich einfach will, dass sie sich einmal oder ein paar Tage nicht selber befriedigt.
Etwas anderes wäre es, wenn der DOM den KG bzw. PK wollte! Wenn so, wie @*****sei schreibt, DOM etwas davon hat - einen Kick, Spaß, Befriedigung - dann soll es so sein. Aber nur, weil sub sich nicht anders beherrschen könnte ... ich bitte dich!

Und noch was: der Sex wird für den Mann wirklich anders, wenn er sich vorher einige Zeit nicht befridigt hat. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Viel intensiver - natürlich auch schwieriger, nicht zu kommen (bzw. nicht zu schnell), aber wenn man dann kommt, ist es ganz anders als wenn man es sich jederzeit selber machen können hat. Probier es aus - ich habe den Vergleich, der macht mich sicher!

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******ree:
Jemandem eine Aufgabe zu stellen, wo man sich ziemlich sicher ist, dass er versagt ist aber fies. Regel 53. Dominaführer 😜

Willst du ernsthaft sagen, dass du schon bei dieser Aufgabe versagst? Ohne es wenigstens versucht zu haben?
Alder (auf gut Österreichisch Oida) ...!

Er schrieb
Stolzsei hat scheinbar eine echte Schwäche für PKS/KGs beim Mann lächel.
Ich finde das es wirklich zu wenige Frauen gibt die sich positiv mit diesem Thema auseinander setzen
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von ****OGV:
Stolzsei hat scheinbar eine echte Schwäche für PKS/KGs beim Mann lächel.
Ich finde das es wirklich zu wenige Frauen gibt die sich positiv mit diesem Thema auseinander setzen

Und ich finde, dass es viel zu wenige Frauen gibt, die sich gerne in den Arsch ficken lassen ... aber was will man machen, man kann es ihnen nicht vorschreiben. (Grad als sub nicht.)
Nur nach dem Topf-Deckel-Prinzip suchen.

Wenn ich hier schaue: drei FemDoms (zumindest zeitweise) haben hier auf den letzten Seiten mitgeschrieben - @*****sei, @*********t6874 und meine Sie. 2 davon stehen nicht auf KG/PK, eine schon. Ist halt so, was will man machen.
Wenn du einen größeren Sample haben willst, dann mach mal eine Umfrage. Oder schau in eine einschlägige Gruppe, da sind es sicher noch mehr.

Für mich wäre ein PK ein Tabu, weil ein Zeichen, dass sie mir nicht vertraut, das würde mich sehr verletzen. So wie sie, wenn ich sie enttäuschen und ihr Verbot nicht einhalten würde.
Aber das kann natürlich jeder sehen, wie er will.

Er schrieb
Sorry war im Thema angekommen.
Es gibt Gruppen zum THema Keuschhaltung.
War vom Thema abgekommen
**********ngel2 Paar
4 Beiträge
Meine Frage an Euch, wo gibt es hier in Hamburg einen workshop für Tantra - Bondage.
Ich würde gerne meine weibliche Dominanz ausleben jedoch eher auf eine zärtliche Art und
Weise, indem mein Gegenüber fixiert wird und mir ausgeliefert ist.
Ich möchte dabei die Kontrolle über seine Erregung auskosten.
Wer kann mir da behilflich sein, wo finden hier in Hamburg solche Kurse statt.
*geheimtipp*
LG Nicole von Teufel_u_Engel2
Connective Bondage. Einfach mal international schauen, zb Fetlife. Fesseln ist ansonsten fesseln und die Knoten dieselben.

Also: Tantra Kurs plus Bondage Workshop und üben üben üben, damit die Fesselei nicht technisch bleibt.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.