Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerald Geburtstag - Österreich (05.10.2019)

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Gerald Geburtstag - Österreich (05.10.2019)
50 Jahre und kein bisschen leise!
Was wäre ein Geburtstag im No Limits ohne Birthday-Spanking?!

Ein beschwingter Abend mit jeder Menge guter Laune, schöner Musik, tollen Getränken und viel Spaß. Ich freue mich über jeden Besucher. Ganz besonders über die hoffentlich vielen Damen, die auf meinem Birthday-Paddel unterschreiben.

„50 Jahre und kein bisschen leise!“ Um dieses Bonmot mit Leben zu füllen wird es bei diesem Geburtstag hoffentlich so richtig schön klatschen und knallen! Denn wie könnte der Geburtstag des Erfinders des Birthday-Spankings im No Limits besser gefeiert werden als mit eben dem – einen richtig toll verhauten Geburtstagshintern?!

Jede Dame ist daher eingeladen ihm 50 Hiebe auf seinen Geburtstagshintern zu zaubern und sich nachher auf dem Geburtstagspaddel mit einer Unterschrift zu verewigen. Als kleines Dankeschön und als Stärkung wird für alle Teilnehmerinnen ein vom Geburtstagskind selbst fabriziertes Tiramisu serviert. Natürlich steht auch für alle anderen ein kleiner Imbiss bereit.

Den künstlerischen Freiheiten der Unterzeichnerinnen soll keinerlei Abbruch getan werden. Sämtliche Schlaginstrumente, alle möglichen und unmöglichen Stellungen und jedes Hilfsmittel ist erlaubt und erwünscht. Ob Fesseln, Knebel, Antizappelgerät oder (Ingwer)plug. Es soll allen Spaß machen! An einen runden Geburtstag soll sich auch das Geburtstagskind noch lange, lebhaft erinnern können!

Wegen dem Erinnerungsfaktor wird von jedem Kunstwerk, das eine Dame auf den Geburtstagspopo fabriziert hat, ein Foto gemacht. Das gelungenste Kunstwerk wird prämiert – als Siegesprämie winkt eine Flasche „Contessa“! Ein besonderes Dankeschön schon im Vorhinein an all jene Damen mit besonders ausgeprägtem Siegeswillen. Übrigens steht nirgendwo geschrieben, dass frau nur einmal „alles Gute“ für die nächsten 50 wünschen darf! Wichtig ist einzig, dass sie am Ende so sitzen, wie sie sich das vorgestellt hat!

Ich freue mich auf viele, viele Unterschriften auf dem Geburtstagspaddel. Die möglichst zahlreichen hell- und dunkelroten, gelben, grünen und blauen Eindrücke sollen ja nicht die einzigen Erinnerungen an diesen Abend bleiben!

Ablauf:
20:00 Beginn
Open end

Dresscode:
keiner

Eintritt:
gratis


Gerald Geburtstag
50 Jahre und kein bisschen leise!

Wien, Österreich
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gerald Geburtstag



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.