Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse unter Jeans/Hosen

*******w_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Strapse unter Jeans/Hosen
Hallo,

Kann mam Strapse und Nylons unter Jeans tragen?
wer von Euch trägt Strapse unter Jeans? Meine Frau sagt, das gehe nicht, da man die Halter sieht und da es zu eng ist. Kann ich Eure Meinungen hören und vielleicht ein paar Fotos?

Pavel
Nylons unter Jeans, das geht!
Hi,

wenn die Jeans nicht knalleng sind und der Stoff etwas dicker ist, zeichnen sich die Halter nicht stark ab.

Es hängt also von der Jeans ab.

Ich trage öftr Strapse unter Jeans.

Gruß Tomcatm
******004 Mann
155 Beiträge
es kribbelt so schön
Ich mag Nylons unter Jeans. Die Jeans reiben dann so herrlich über die Oberschenkel.
Was macht es schon, wenn man da etwas sehen könnte. Dann dürfte ich ja auch nie ein Korsett anziehen, man könnte ja dann die Träger sehen. Ich trage am liebsten ein schönes enges Korsett dazu, unten offen mit einem String, der den Plug an der rechten Stellen hält. Bin nämlich mal ohne String unterwegs gewesen und musste die Beine kräftig zusammen kneifen, damit nicht plötzlich 20 cm aus dem Hosenbein fallen.. Ich mag Nylons in jeder Variante, aber eben am liebsten unter engen Hosen.
******ger Mann
114 Beiträge
na klar geht das
ich trage auch sehr gerne strapse unter der jeans, wenn es auch schöner mit einem rock ist. ist halt ein geiles gefühl die strapse und die nylons zu fühlen, und wenn man die halter auch sieht wird es bestimmt keiner glauben das mann strapse trägt.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
ich trage immer ...
..Strapse unter der Hose, und es stört mich auch nicht, wenn sie sich abzeichnen...

am liebsten wäre mir, es würde mich eine Frau deswegen ansprechen.

Wer weiß, was dann alles möglich sein kann?
Auffällig unauffällig
Selbst wenn sich die Halter durch die Hose abzeichnen glaube ich nicht, dass das irgend jemandem auffällt und wenn doch, dann denkt derjenige bestimmt nicht an so was wie Strapse.
Also macht ruhig, ich tu es auch und es ist noch keinem aufgefallen. Einziges Problem: Durch die enge Jeans und die Reibung lösen sich die Halter mal gerne von den Strümpfen.
LG Frank
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage auch als Mann unter ein einer engen Lederhose Strapse.
Wie schon geschrieben wurde wird es nicht groß auffallen.
Und wenn las doch die anderen grübeln.
Ja, das ist mir auch schon passiert
Aber ich denke, das Frauen, die Strapse unter Hosen tragen vielleicht Hemmungen oder Angst haben das unter nem kürzeren Rock zu tun..
Anne
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Strapse unter der Jeans ...
... sind kein Problem. Allerdings empfinde ich es angenehmer unter einer Stoffhose, wenn der Stoff so schön auf den Strümpfen gleitet.
unter Jeans
trage ich eigentlich lieber Halterlose.
Finde das die Strapse sich eher unangenehm ins Bein drücken.
Unter einem Rock sind sie aber ein absolutes Muß!

LG nrwpaar79
******ger Mann
114 Beiträge
hi
ich persönlich trage beides gerne. unter einen rock, da muß ich dir rechtgeben, gehören strapse (kann mann/ frau viiiiiel besser dran spielen).
gruß hhtraeger
Bei mir klappt es auch.
In allen Lebenssituationen trage ich Halterlose oder Strapse. Sowohl unter dem Rock als auch unter Jeans. Alles soweit kein Problem. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man ein paar Muster oder so durchgedrückt sieht. Das macht doch die ganze Sache noch erotischer.

Eure ca900
********e_oo Mann
523 Beiträge
Da muß ich
auch meine Meinung abgeben.
Grundsätzlich ist nichts dazu einzuwenden.Aber es ist schon besser man trägt einen Halterlosen Strumpf oder eine Strumpfhose.Unter einer Jean ist ein Straps nicht sehr bequem.Er drückt sich in die Haut und reibt diese.Unter einer Stoff Hose ist das sehr Sexy zu tragen.Bei einen Rock gehört das einfach dazu das man Strapse und Nylons trägt. *top*
Die Nylonzofe!
also ich trage auch schon mal strapse unter meinen jeans... ist kein problem für mich...
********6_nw Frau
86 Beiträge
Unter Jeans und auch anderen engen Hosen trage ich gerne Strapse wie auch unter Röcken. Dass man die Strpse sehen kann, stört mich nicht. Der Strapsgürtel ist für mich genaus so ein Kleidungsstück wie mein BH, den man ja auch regelmäßig sieht
****z66 Mann
4 Beiträge
@alabama86 + @ca900 + @nrwpaar79
ich finde es ist echt eine tolle einstellung von euch frauen,
auch unter hosen bestrumpft zu sein.

und dabei nicht auf die eindeutig unerotischeren strumpfhosen auszuweichen...

gruß prinz66
*****e59 Mann
618 Beiträge
nylons
an strapsen werde ich jetzt auch mal wieder öfter tragen.
soll sich doch was abzeichnen.
*********el_by Mann
32 Beiträge
Grosse Auswahl an Strapsen
Hallo!
Mal ein zusätzliches Thema zu Strapsen:

In den Kaufhäusern sieht "Mann" ja häufig jede Menge Strapse in den Unterwäscheabteilungen hängen. Aber nach meiner Erfahrung tragen die wenigsten Frauen welche....

Werden die einfach gerne gekauft?
*****ith Mann
1.305 Beiträge
die meisten Frauen tragen die Strapse nur beim Sex.

In meinem Bekanntenkreis weiß ich nur von drei Frauen, die grundsätzlich Strapse tragen.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ist doch klar warum, die Dinger sind einfach zu unpraktisch.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum unpraktisch? Man muß halt nur das Richtige nehmen. Viele der schmalen Strapsgürtel sind nicht für den normalen Einsatz geeignet.
Strapse und Strumpfhosen
Ich liebe Strapse und Strumpfhosen an Frauen und trage sie auch selbst gern. Das Gefühl ist einfach geil. Ganz sachte den Schwanz streicheln, der in der Strumpfhose ist...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rid Mann
34 Beiträge
warum nicht...
also ich trage nur Strapse und Strümpfe, und das täglich. Habe auch enge Jeans -wie Miss Sixty Nixie und andere Damenrährenjeans. Sollen sich die Strapse doch abzeichnen, ich habe damit kein Problem und meine Partnerin auch nicht. Auch wenns vielleicht schon jemanden mal aufgefallen ist, es gab keine negativen Reaktionen.
Also bleiben wir dabei, Strapse auch unter der engsten Jeans.

Liebe Grüße
TV_Ingrid
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das sich etwas abzeichnen könnte, ist kein Problem. Aber unter einer Stoffhose tragen sich Strapse angenehmer als unter einer engen Jeans.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Offensichtlich gibt es eine ordentliche Anzahl Männer,die Strümpfe und Strapse in der Öffentlichkeit unter der Hose tragen.Ob es sich dabei um Jeans oder Stoffhose handelt,ist für mich Nebensache,Hauptsache sind Strümpfe und Strumpfhalter.Halterlose sind eine Alternative,je nach der momentanen Stärke der Neigung zu Strümpfen.Bei den Jeans gibt es für mich den reizvollen Effekt der geräuschvollen Reibung von Strumpf und Hose.Strumpfhalterabdrücke,mehr oder weniger sichtbar,sind dabei nicht zu vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.