Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?

********tzen Mann
553 Beiträge
Ja und?. Woran ist es gescheitert!
********tzen Mann
553 Beiträge
Ja und?. Woran ist es gescheitert!
Ha ha?
******aus Frau
580 Beiträge
Ja,....ab und zu mach ich das😁😁😁😁
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Jetzt machst du uns alle neugierig, hat Sie es getan und wie haben eure Freunde reagiert ?
********tzen Mann
553 Beiträge
Es wiel vielleicht keinen wissen.
Ach ich trage bei Events oder Date kein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich würde mehr wie blöd schauen , wenn unsere Freundin plötzlich uns Frauen und den Männern ihre Pussy zeigen würde.

Komische Freundschaft wäre das.. und dann auch schnell vorbei.

Bei Freunden.. *nein* also mal ehrlich
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Wir hatten schon mal so eine Situation, das war im Urlaub an der Nordsee. Wir waren damals mit zwei bekannten Pärchen von uns da, für ein langes Wochenende im Ferienhaus meiner Schwiegereltern.
Beim gemeinsamen Grillabend im Garten, bückte sich plötzlich eine der Bekannten vor uns, um eine Flache Bier aus dem Kasten zu holen, wir Anderen saßen draußen am Tisch und konnten wir alle festestellen, Sie hatte keinen Slip unterm Kleid und hat uns das volle Programm präsentiert...wir haben uns amüsiert darüber.
********tzen Mann
553 Beiträge
Sehr lustig
****_R Paar
467 Beiträge
Blitzer
Hm, ich glaube meiner Süssen würde es in der Situation mit Freunden nicht passieren.
Und wenn doch, dann nur so kurz, daß viel Phantasie notwendig wäre. *hotass*
Sie kontrolliert diese Situationen sehr gut!

Cord
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ich finde sowas muss nicht unbedingt mit Freunden sein, das finde ich einfach nicht passend.
Es gibt aber Situationen wo es sehr prickelnd sein kann, für beide Seiten, sowas habe ich schon selbst erlebt.
****_R Paar
467 Beiträge
gewagtes Ausgehen
Zitat von *****ard:
Ich finde sowas muss nicht unbedingt mit Freunden sein, das finde ich einfach nicht passend.
Es gibt aber Situationen wo es sehr prickelnd sein kann, für beide Seiten, sowas habe ich schon selbst erlebt.

Ja, Du hast Recht.
Obwohl es bei uns Gelegenheiten gibt, wo wir mit unseren Ladies sehr gewagt ausgehen.
Aber wir sind zwei Paare und der Rest von unserem gemeinsamen Bekanntenkreis ist davon ausgeschlossen.


Cord
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Verstehe ich nicht. Warum dürfen Freunde nicht auch frivol sein und das zeigen? Sind sie dann die schlechteren Freunde? Zeigt man sich nur Fremden?

Vielleicht wollte sie ja reizen, herausfinden, ob man drauf anspringt. Na und? Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und unter Freunde sollte alles erlaubt und alles verzeihbar sein. Genauso darf man auch alles ablehnen, keine Frage. Vielleicht findet man sie ja nicht sexy genug.

Ich finde das prima, wenn Freunde auch sexuell ansprechbar sind. Egal, ob nur als Gesprächspartner oder auch mehr. Gehört doch zum Leben dazu. Aber warum meine ich, dass das hier erwähnt werden muss?
********tzen Mann
553 Beiträge
Unter Swinger FKK Freunden ist es sicherlich OK.
Sonst würde es zum Problem der Eifersucht
Zitat von *****_67:
Ich würde mehr wie blöd schauen , wenn unsere Freundin plötzlich uns Frauen und den Männern ihre Pussy zeigen würde.

Komische Freundschaft wäre das.. und dann auch schnell vorbei.

Bei Freunden.. *nein* also mal ehrlich
Eine seltsame Einstellung. 🤔
Warum dürfen das Fremde, aber Freunde nicht?
********tzen Mann
553 Beiträge
Man sollte schon respektieren das nicht für jeden etwas ist.
Wollen wir beim Thema bleiben?
******ddo Frau
149 Beiträge
Ich hatte diesen Beitrag schon auf Seite 6 gepostet:
Die Vagina hat einen natürlichen Verschlussmechanismus, das ist die Beckenbodenmuskulatur. Wenn man auf die Toilette geht, um Urin abzulassen, kann man den Ausfluss mit abgeben und einfach abwischen. Es gibt sogar Frauen, die kontrolliert bluten können. Ist wohl Übungssache. Beckenbodentraining und Yoga hilf da...und wir haben das auch verlernt zu halten. Wenn ich einen Tag am FKK verbringe, oder in der Sauna, läuft der Ausfluss ja auch nicht die Beine herunter! Und ohne Slip gibt es auch keine direkte Berührung mit der Vulva, also verschließt man schon ganz automatisch. Das kann man wirklich üben! *zwinker*
******ddo Frau
149 Beiträge
Sorry...Thema war schon weiter.
Mache ich sehr oft und lasse auch sehr oft blitzen, um zu provozieren.

Wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage, habe ich fast nie was drunter. Außer halt eine Strumpfhose. Aber auch diese stets ohne Slip.
**********n5572 Mann
715 Beiträge
Ich hatte vor 2 Wochen ein date mit einem Pärchen. Viel Zeit für Absprachen gab es nicht, es war wirklich spontan.
Während wir unser Kennenlernen gemütlich im Restaurant verbrachten, wurde ich von ihrem Mann darauf hingewiesen, ob ich nicht prüfen wolle, ob seine Frau einen Slip anhätte. Ab diesem Zeitpunkt war bei mir absolutes *kopfkino*.
Sie hatte natürlich keinen an.
Fazit: sie steht drauf, ich bin froh, dass sie es mag. Und das nächste Date ist schon geplant.
Zitat von *******lle:
Mache ich sehr oft und lasse auch sehr oft blitzen, um zu provozieren.

Wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage, habe ich fast nie was drunter. Außer halt eine Strumpfhose. Aber auch diese stets ohne Slip.
Du hast damit die besten Voraussetzungen für meine neue bestr Freundin. *freu*
Zitat von *******_22:
Zitat von *******lle:
Mache ich sehr oft und lasse auch sehr oft blitzen, um zu provozieren.

Wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage, habe ich fast nie was drunter. Außer halt eine Strumpfhose. Aber auch diese stets ohne Slip.
Du hast damit die besten Voraussetzungen für meine neue bestr Freundin. *freu*

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen besten Freundin, die so ist wie ich.
**********n5572 Mann
715 Beiträge
*lach*
********tzen Mann
553 Beiträge
Es ist wie bei jeder Vorlieben.
Entweder du magst es oder nicht.
Die es Mögen oder lieben werden es auch immer wieder tun.
Und gut so.
Jeder wie es mag aus welchen Gründen auch immer.
********tzen Mann
553 Beiträge
Man sollte es jeden seine Entscheidung überlassen.
Den Vorschlag kann man einbringen.
Aber letztendlich selber entscheiden .
Wo wie auch immer
****i66 Paar
209 Beiträge
Hatten mal ein Treffen mit einem sehr geilen Typen ! Als er fragte ob die Dame ein Höschen trägt,
lachte sie und ging zur Toilette.
Als sie zum Tisch zurückkam fragte er sie warum sie lachte beim Gehen ?
Sie sagte jetzt nicht mehr und legte den String auf den Tisch !!
Da schauten wir aber beide ! Doch es wurde ein sehr scharfer Abend !
Lg
H+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.