Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?

******_wi Paar
8.234 Beiträge
@****y08

Warum sollten sie? Die kommen ja auch nicht aus Unna.
****y08 Mann
8.121 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Warum sollten sie? Die kommen ja auch nicht aus Unna.

Müssen die ja auch nicht... *zwinker*
Sie schreibt: wenn ich Kleider anhabe, also sehr oft im Sommer, dann gehe ich sehr oft unten ohne. Wenn ich aber U-Bahn und sonstiges benutze, dann ziehe immer einen Slip an.
********tzen Mann
553 Beiträge
Kann es nur Begrüßen.
Wenn sich die Damen oder Herren es Trauen.
Und es genießen.
Gehe auch oft zu Anlässen auch ohne.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@********tzen

Unter der Hose finde ich es vergleichsweise langweilig. Da überwiegt bei mir gedanklich die erhöhte Reinigungsnotwendigkeit der Hose.
Ja also unter einer Jeans würde ich auch lieber einen Slip anziehen😂
Da wir räumlich getrennt wohnen, und uns nur alle 2 - 4 Wochen treffen, genießen wir es, wenn sie zumindest ouvert trägt (er liebt sowieso slipless), so lässt sich eine sich bietende Situation ganz schnell sexuell genießen. Rock vorausgesetzt. *grins*
****_R Paar
462 Beiträge
slipless
Für mich ganz klar: immer ohne Slip.

Aber, immer mit Strumpfhose - weil ich das seidige Gefühl liebe.
Wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin, darf es gerne auch mal in der Öffentlichkeit blitzen.

LG *kuss*
Iris
Cord_R
Genau so lieben wir es auch! *top*
Zitat von ******323:
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?
Welche Sie geht gerne Slipless?

Wenn Slipless, wo geht ihr überall hin? Einkaufen, Arbeit, Familie, Freunde usw.

Über ein paar Berichte würde ich mich freuen.
Ab und an mache ich das auch.
Da geht's dann nur in Jogginghose in den Garten und wenn ich dann irgendwohin muss, dann ziehe ich mir nicht extra 'nen Slip an... 🤷‍♂️
Hi,

wenn ich ausgehe bin ich gern mal unten ohne. Mich stört es überhaupt nicht und finde es eher anregend. Ausserdem zeichnet sich nichts ab und ich liebe diesen verdutzten Blick wenn Mann es entdeckt. Ein spontaner Quicky ist so auch viel einfacher. Ich mag es auch wenn Männer auf das Höschen verzichten. Es ist unglaublich sexy nichts störendes aus dem Weg räumen zu müssen. In einer engen Jeans sehr anregend.....🙂

LG Lotus
Sehe sowas eher selten, eigentlich nur zweimal gesehen, obwohl meine Augen draußen fleißig, neugierig am suchen sind *smile*

Diesen Sommer in der Bahn und Düsseldorf am Rhein, finde es toll Mann kann spontan ein wenig phantasieren *top*
Zitat von ******323:
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?
Welche Sie geht gerne Slipless?

Wenn Slipless, wo geht ihr überall hin? Einkaufen, Arbeit, Familie, Freunde usw.

Über ein paar Berichte würde ich mich freuen.



Slipless nicht, da ich zu viel Ausfluss habe und es mir auch unangenehm wäre. Als bewusst erotisches Spiel bzw Aufgabe könnte ich es mir jedoch gut vorstellen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Vorstellen?
Einfach machen wo es passt.
Und die Erfahrung zeig dir es ist.
******ddo Frau
148 Beiträge
@*******t_84
Die Vagina hat einen natürlichen Verschlussmechanismus, das ist die Beckenbodenmuskulatur. Wenn man auf die Toilette geht, um Urin abzulassen, kann man den Ausfluss mit abgeben und einfach abwischen. Es gibt sogar Frauen, die kontrolliert bluten können. Ist wohl Übungssache. Beckenbodentraining und Yoga hilf da...und wir haben das auch verlernt zu halten. Wenn ich einen Tag am FKK verbringe, oder in der Sauna, läuft der Ausfluss ja auch nicht die Beine herunter! Und ohne Slip gibt es auch keine direkte Berührung mit der Vulva, also verschließt man schon ganz automatisch. Das kann man wirklich üben! *zwinker*
******ddo Frau
148 Beiträge
....aber ich habe auch noch kein Kind geboren..das sollte erwähnt werden. Danach ist das auch anders.
********ar59 Paar
153 Beiträge
Mein Herr wünscht mich immer slipless. Egal privat oder in der Arbeit.
Ich mache es gerne, es erregt mich. Zeige es, wenn es die Situation erlaubt, gerne Anderen.
********2018 Paar
20 Beiträge
Ja, aber dann doch eher im Sommer in Verbindung mit einem Rock..das ständige Gefühl dass jemand etwas sehen könnte ist sehr erregend *g*
*********eern Frau
4 Beiträge
Also ich bin gerne ohne unterwegs, zumindest wenn ich Rock oder Kleid trage. Habe für die kälteren Jahreszeit extra Strumpfhosen die im Schritt auch frei sind *zwinker*
Es macht mich aber erst richtig an, wenn ich jemanden davon in Kenntnis setze und nur er und ich wissen das etwas fehlt...
Erleichert es mir im Alltag auch mal das ein oder andere Foto zu schießen und zu verschicken. Bereichert den Dirty Talk ungemein *smile*
*********_SLS Paar
29 Beiträge
Slipless ??
Im Sommer meist, wenn ich mich mit meinem Partner treffe. Auch schonmal bei einem Date, wenn wir den Mann schon kennen *zwinker* .
****el Frau
47 Beiträge
im Sommer immer, außer wenn ich Shorts trage
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin früher in den Sommertagen immer ziemlich oft slipfrei rumgelaufen, sogar mit kurzen Kleidern oder Röcken, das war halt immer ein besonderer Kick für mich und ein tolles Gefühl. Selbst heute noch mit Ü60, gehe ich hin und wieder ohne Slip aus dem Haus, auch zum Supermarkt, zu Feiern oder privaten Treffen.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
*ja*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das Foto zeigt aber leider kein echtes slipless *nein* schade.
**R2 Paar
30 Beiträge
Ich wollte mal, das meine Frau Slipless geht... wir waren bei Freunden eingeladen und ich wollte, einfach provozieren! Natürlich mit kurzen Rock...
Sie sollte ab und zu breitbeinig da sitzen , hätte gerne mal erfahren, wie unsere Freunde reagieren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.