Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Maske im Club26
Wir möchten gern das erste mal in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst im Club umziehen oder schon daheim ?

*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Erst im Club umziehen oder schon daheim ?
Hallo

ich gehe morgen das erste mal auf ne Fetischparty. Den Latexanzug anzuziehen ist ja immer bissel tricky. Jetzt hatte ich mir überlegt diesen daheim schon anzuziehen (natürlich ohne Maske) und dann ne Jacke drüber bis ich im Club bin.

Der Veranstalter sagt es gibt eine bewachte Gardarobe also keine Spinde.
Die Location ist kein Swingerclub sondern eher ne Disco wo an diesem Abend halt eine Fetischparty stattfindet
Wie macht ihr das denn so?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Kommt auf die Situation und die Wetterlage an. So wie du es beschreibst klingt dein Plan doch schon ganz gut.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wenn man über den Latexanzug evtl. eine weite Hose und Jacke zieht, kann man sich auch zu Hause schon fertig machen.
Wir selbst ziehen uns im Club um mit unserer normalen Clubware. So kompliziert ist das nicht wie ein Latexanzug.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********rSub:
Jetzt hatte ich mir überlegt diesen daheim schon anzuziehen (natürlich ohne Maske) und dann ne Jacke drüber bis ich im Club bin.

Mache ich stets genau so, wenn ich Latex-Sachen trage. Übrigens auch dann, wenn es eine Garderobe gibt. Ich find´s vor Ort trotzdem zu fummelig *ja*.

Über ´nen Anzug passt üblicherweise auch noch ´ne Jeans, falls man zuvor irgendwie noch durch die Öffentlichkeit muss. *lach*

Liebe Grüße und viel Spaß! *victory*
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********blem:
Zitat von *********rSub:
Jetzt hatte ich mir überlegt diesen daheim schon anzuziehen (natürlich ohne Maske) und dann ne Jacke drüber bis ich im Club bin.

Mache ich stets genau so, wenn ich Latex-Sachen trage. Übrigens auch dann, wenn es eine Garderobe gibt. Ich find´s vor Ort trotzdem zu fummelig *ja*.

Über ´nen Anzug passt üblicherweise auch noch ´ne Jeans, falls man zuvor irgendwie noch durch die Öffentlichkeit muss. *lach*

Liebe Grüße und viel Spaß! *victory*

Danke für deinen Beitrag. Also der Club liegt im Industriegebiet. Von daher ist die einzige Öffentlichkeit der Weg vom Hotel zum Parkplatz *traenenlach*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Jetzt einen mittellangen Mantel ... und darunter voll die Hure ... so kann man 50m vor dem club schon allen alles zeigen und verschwinden bevor jemand reagieren kann ... ob das mit latex auch funktioniert kann ich nicht sagen ..
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Für so eine art von Veranstaltung definitiv vorher zuhause umziehen und dann halt Jacke drüber für den Weg, sofern der eh nur vom Parkplatz zum Club ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir ziehen uns schon zuhause um, kommt dann, besonders bei ihr, ein Mantel drüber. So beginnt die Erotik schon zuhause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.