Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?

Slowsex oder ficken?

Dauerhafte Umfrage
****81 Frau
151 Beiträge
Die Mischung aus beidem... *g*
*****see Mann
391 Beiträge
Die richtige Abwechslung macht’s 😏
**********12020 Mann
83 Beiträge
Denke, es ist die gesunde Mischung bei vertrauten Paaren... wenn ich ehrlich bin ist es einfacher eine unbekannte zu Ficken.... Im Club beispielsweise gibt man dem gegenüber, dass was gewollt ist.... Sex ohne den anderen zu kennen die harte Gangart...

Gekuschelt wird zu Hause....
*****ite Frau
8.858 Beiträge
*gruebel*

Partnerabhängig. Lieber härtere Gangart glaub ich.
*****ina Frau
8.963 Beiträge
Wieso fuer eines entscheiden wenn man bzw frau doch beides haben kann und moechte.

Bei "entweder/ oder" beraubt man sich doch 50% aller Moeglichkeiten. Das finde ich eher bedauerlich und gar nicht schlau.
Ich kann dazu keine Stimme abgeben.
Auch wenn der TE den Trend erfahren möchte. *nixweiss*

Ich mag für mich das durchaus als Mischung. Weil Slow Sex in meiner Denke eben beides verbinden kann. Je nach Stimmung und wie der Flow generell gerade zwischen mir und dem Gegenüber ist.

Kann aber auch mal nur härter oder auch nur soft sein.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Eher - weder noch..
Mal ist es so und mal wieder so, es kommt auf so viele Faktoren an und der wichtigste - der Sexpartner bzw. die Sexpartnerin. Es gab wundervolle Slowsexmomente und ebenso auch herrlich geilen harten Sex. Ich möchte mich also nicht entscheiden - ich möchte beides zu seiner Zeit.
Wir mögen beides sehr gern.... Klar ist ein schöner Abend mit Massage, langsames verwöhnen was sehr schönes und genieße das auch sehr. Aber es kann auch gern mal gleich zur Sache kommen *pimper*... Hat beides seinen Reiz, also ne Kombi von beiden. *schleck*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
klar alles mal oder so ähnlich. Generell macht Mann bei mir nie etwas falsch, wenn es hart, schmutzig und ausdauernd ist.
Grüße
A.
**on Frau
196 Beiträge
Hallo,
langsamer und intensiv genieße, ist für beide sehr schön, aber ohne Abwechselung ist andauern zu langweilig und das soll auf keinen Fall sein! *g*

Schöne Grüße,
Yvon
Ich mag es durchaus wenn der Sex etwas "ruhiger" beginnt,schön mit Fingern...lecken. Aber sollte es nur net so oft sein, da ich es härter mag.
**********psest Mann
263 Beiträge
70% hart
30% soft

Wenn ich mich entscheiden müsste nur hart.
********2_55 Frau
34 Beiträge
Für mich ist das Stimmungs-und Geilheitsgradabhängig. Kann immer anders sein und immer gleich wäre auch langweilig.
******und Frau
3.731 Beiträge
Genußvoller harter Sex. Die ungezügelte Leidenschaft und Geilheit spüren. Und richtig hart genommen werden. Das macht für mich richtig guten Sex aus.
Mit Slow Sex oder auch Kuschelsex kann ich überhaupt nichts anfangen und finde ich ziemlich abturnend.
********igan Frau
10 Beiträge
Mit dem richtigem Partner ist beides möglich und wunderschön !
Wenn ich mit einem Mann von BDSM bis Kuschelsex alles genießen kann ist es für mich der passende Partner.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich finde beides extrem reizvoll. Es kommt auf die Stimmung, die Parterin und die Situation an!
*****_nw Mann
117 Beiträge
Ich würde definitiv sagen die Mischung macht's.
**C Mann
12.067 Beiträge
....nur Slowsex ist auf die Dauer langweilig. Nur harter Sex ist auf die Dauer langweilig... *zwinker*
Es kommt immer auf den moment und den Partner/n an, manchmal mag ich es eher sanfter und genieße dabei auch die körperliche Nähe.
Beim nächsten mal genieße ich es dann eher hart und hemmungslos, dann auch gerne in der Unterwürfigen Rolle.
Lieber slow, d.h. mit genügend Zeit zum genießen.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Wieso eigentlich entweder oder ? *kopfklatsch*
Beides zusammen machts aus. *top2*
Kommt auf die Gefühlsleben an. Lässt sich aber auch sehr gut kombinieren!!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Warum sollte ich mich entscheiden?
Slow kann auch hart sein, wenn das gerade nicht erwünscht ist. *zwinker*
****dia Frau
32 Beiträge
Sehr situtationabhängig, mal hart, mal zart, mal beides im Wechsel...Sex ist so schön variationsreich, deshalb möchte ich nicht nur das eine oder andere haben...
Daher klares: "Beides"
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Jede Art von Einseitigkeit führt für mich zur Abstumpfung wobei ich bei Härte die Gefahr da noch für ein wenig größer halte. Ich bin dafür sich immer wieder auf ein Hineinspüren in die Vielfalt von Reizen einzulassen. Nur so kann man, denke ich, auch immer wieder Neues entdecken und entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.