Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?

Slowsex oder ficken?

Dauerhafte Umfrage
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Guten Morgen zusammen......ganz klar....eine Mischung aus beidem.
*g*

Die NettenZwei
Guten Morgen,
bei ist es lust und situationsabhängig.
Wir mögen beide Spielarten.
Gruß
Freudenpaar9093 *g*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch reizvoller ist:
der genüssliche Sex mit viel Berührungen und langem Vorspiel, Massagen etc., oder doch eher die härtere Gangart, bei der es zügig "zur Sache" geht.
Ist es situationsabhängig oder evtl. eine grundsätzliche Frage der Vorlieben?

ich ziehe auch eine mischung aus beidem vor...

langsam anfangen - küssen - erst mal schauen, ob sich überhaupt so etwas wie lust einstellt
(ich hab da manchmal stress - wenn sex jetzt passieren MUSS)
zwischendurch auch mal ne pause
und dann eben härter und heftiger...

ich meine - gibt es einen slow-orgasmus?
*****_sh Frau
1 Beitrag
Ich brauche ein Vorspiel um ins härtere zu verfallen. Am liebsten habe ich es wenn ich vorher schon fast bis zur extase gebracht werde, sodass der Akt selbst die ersehnte Erleichterung ist. Ein Quickie bringt mir meist keinen orgasmus aber es freut mich wenn mein Partner seinen dabei genießt.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
männer sind doch oft auch sportwagen und motoren-freaks!

jeder weiss, dass ein motor erst warm laufen sollte
bevor ich das gas-pedal durchtrete

sonst geht er nämlich kaputt...
Zitat von *******ell:
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch reizvoller ist:
der genüssliche Sex mit viel Berührungen und langem Vorspiel, Massagen etc., oder doch eher die härtere Gangart, bei der es zügig "zur Sache" geht.
Ist es situationsabhängig oder evtl. eine grundsätzliche Frage der Vorlieben?

ich ziehe auch eine mischung aus beidem vor...

langsam anfangen - küssen - erst mal schauen, ob sich überhaupt so etwas wie lust einstellt
(ich hab da manchmal stress - wenn sex jetzt passieren MUSS)
zwischendurch auch mal ne pause
und dann eben härter und heftiger...

ich meine - gibt es einen slow-orgasmus?

Ja, den gibt es! Er ist wie schweben, zeitlos, raumlos.
Slowsex High ist eine feine Sache.
*zwinker* *zwinker* männer sind doch oft auch sportwagen und motoren-freaks!

jeder weiss, dass ein motor erst warm laufen sollte
bevor ich das gas-pedal durchtrete

sonst geht er nämlich kaputt...[/ *zwinker*

Du hast es auf den punkt gebracht...langsam warmlaufen, und dann gas geben 😊😊
*******ar72 Paar
32 Beiträge
"Harter Sex" hat so was von Karnickel-Rammeln. Das gibt uns nicht so viel. Langsam und zärtlich anfangen, viel Kuscheln und Fummeln und im Verlauf gerne etwas stürmischer/wilder werden - gerne. Aber ewiges, uhrwerkartiges "Rumgerammel"/endloses Rein-Raus-Spiel ist nicht unserer.
Wie schon mehrfach erwähnt: BEIDES gehört dazu.
****te Paar
51 Beiträge
Wir praktizieren seit einigen Jahren ausschließlich SlowSex.
******rit Frau
374 Beiträge
Es darf gerne härter, animalisch und wild sein.
Die kuschelige Variante finde ich aber auch nicht verachtenswert.
Ich würde sagen 70:30 *mrgreen*
Was 70%, was 30%?
*****cat Mann
2.483 Beiträge
Kommt immer auf die aktuelle Stimmungslage an. Mal bin ich eher für das eine, dann für das andere empfänglich. Wobei es allerdings selten so ist, dass ich zu 100% einem der beiden Extreme verfalle, wie bei den meisten anderen hier macht es auch die Mischung.
******ova Frau
31 Beiträge
Aufjedenfall situationsabhängig
Wobei ich meist romantischen sex bevorzuge
Aber manchmal eben auch mal härteren sex
********slip Mann
50 Beiträge
Beide Gangarten kommen bei uns in einer Runde vor. Meist jedoch fängt es mit Vorspiel und slowsex an, der nach kurzer Zeit zum harten stoßen (egal in welcher Stellung) übergeht. Nach dem abspritzen wird oft wieder in den slowsex-Modus gewechselt. Beim Quicky wird direkt hart gefickt.
Sowohl als auch 😊 finde es zum einen sehr erotisch sich mit Massagen zu verwöhnen und immer heisser aufeinander zu machen
ich brauche das Feeling..Hände und Körper zu spüren
was nicht ausschließt , das es nicht auch noch danach härter zugehen kann
Für mich ist Sex ein gesamtes Ganzes und variiert nach Lust und einfach nur mal purer Geilheit ..
******eep Mann
902 Beiträge
Kommt auf die Situation an .... Denke mal das wenige entspannten Slow Outdoor genießen 😉
*****hex Frau
4 Beiträge
Ich will jetzt auch mal slow oder perfekt gereizt (?), werden...
Ich denke ich bin in so einer Art Findungs Phase, ich will dies ich mag das und jenes so gern mal antesten aber bitte nicht zu krass, oder doch, nee lieber gar nicht.
Ende vom Lied ich lass mir scheinbar viel einfallen und probiere aus, was auch gefällt aber so richtig slow... hab ich noch nicht so oft erlebt. Wobei ist das nicht auch wieder so eine definations Sache? Oder denke ich eher an das verführt werden ?
Wie auch immer ich hätte es gern mal, slow,slow...
******one Paar
12.450 Beiträge
das
kommt darauf an:

auf den jeweiligen Partner
auf die Umgebung
auf die vorhandene Zeitspanne
auf meine Tagesform

und nicht zuletzt auf die gerade mich beherrschende Gier
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Wenn ich es brauche dann nehme ich es mir spontan, hart und schnell - sofern die Dame grünes Licht gegeben hat.

Dennoch bevorzuge ich eigentlich die langsame Wellness-Nummer wo man sich ausgiebig in allen Variationen verwöhnt; gerne auch mit mehreren Mitspielern. Dafür muss aber eine halber oder ganzer Tag angesetzt werden, die Organisation ist aufwendiger, evtl an einen Club oder Party Termin gebunden, und darum findet das letztendlich dann leide nur sehr viel seltener statt.


Übrigens: es gibt vielleicht vereinzelte Dates, die man nicht unbedingt wiederholen möchte. Wenn es aber zu Sex kam, war der niemals schlecht oder langweilig.
Absolut intuitiv.

Das kann am Abend durchaus öfters wechseln
so was ergibt sich von alleine
****_bw Mann
577 Beiträge
Wer will schon immer das Gleiche haben. Die Mischung macht es oder willst du jeden Tag Spagetti Bolognese essen. Deswegen kann ich in der Abstimmung weder für das Eine noch das Andere Stimmen. Zudem hängt das ja auch von der Stimmung ab.
**********eLina Frau
282 Beiträge
auch bei mir... ganz nach Stimmung..... mal ist man wild und heftig geil.... dann geht's auch ab zwischen den Laken....
oder man genießt vorrangig besondere Nähe...Intimität.... viel zärtlicher und intensiver Körperkontakt.... streicheln ...fühlen.....*seufz*

ich liebe beides und genieße es sehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.