Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5825 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?

Slowsex oder ficken?

Dauerhafte Umfrage
*****e_1 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch reizvoller ist:
der genüssliche Sex mit viel Berührungen und langem Vorspiel, Massagen etc., oder doch eher die härtere Gangart, bei der es zügig "zur Sache" geht.
Ist es situationsabhängig oder evtl. eine grundsätzliche Frage der Vorlieben?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Solange es kein ewig langes Vorspiel, keine Massagen und kein Endlos-Gelecke gibt, kann mir sehr zärtlicher Sex durchaus gefallen. Ist aber eher die Ausnahme.

Insgesamt gesehen stehe ich doch mehr auf die härtere Gangart.

Interessant für mich wäre es allerdings, mal beides im Wechsel zu erleben. Kenne ich bisher persönlich nicht. Ich kenne nur harten ODER zarten Sex, habe es aber nie erlebt, dass beides während einem einzigen Sexakt stattfindet und sich abwechselt.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
hmmm... sorry,
die Frage suggeriert,
dass beides Alternativen sind,
dabei gehören doch beide Gangarten zusammen!
Es geht nicht um das eine oder andere,
sondern um die ganze Bandbreite!
Nur hart = langweilig
nur slow = langweilig
die ganze Bandbreite = jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sowohl als auch. Kuschelnummern sind genauso schön wie der schnelle, harte Quickie.

Wobei der intensive leidenschaftliche Sex mit vielen Küssen auf die Beziehung beschränkt ist. Meine maso Subs mögen das ohnehin weniger, weshalb diesbezügliche Diskussionen ohnehin ausgeschlossen sind.


@****yn: ich stelle mir vor, dass es bei einer mehrstündigen Session durchaus möglich ist. Da müssten allerdings mehrere Parameter und gemeinsame Vorlieben passen.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich sehe in den genannten Alternativen kein Entweder-Oder, sondern ein Sowohl-Alsauch, das durch noch andere Varianten erweiterbar ist. Für mich darf es gerne von allem etwas sein. Daher stimme ich nicht ab.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich entscheide mich ebenfalls NICHT für eins von beiden, weil's gerade die Abwechslung ist, die es nicht langweilig werden lässt.
@*******ust: da stimme ich dir voll zu, die Mischung macht es.😉
Slow Sex kann auch "Ficken" (wenn man das mit "schnell und hart" gleichsetzen will) beinhalten... das ist für uns das "Normalste" der Welt: die Abwechslung machts - ganz einfach.

Slow Sex bedeutet einiges, für uns gehört die Abkehr von der Fixierung auf den Orgasmus dazu. Und wenn man dann eben doch irgendwann unwiderstehliche Lust darauf verspürt, zu kommen, wird nach beliebig kurzer oder langer Zeit auch mal hemmungslos losgefickt... *zwinker*
****d_P Paar
234 Beiträge
*meld* Wir auch! Keine Entscheidung zwischen ... sondern unbedingt beides.
*****e_1 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

Es war und ist mir natürlich auch klar, dass jede Frau beide Seiten austesten und genießen möchte. Mir geht es darum, ehrlich zu erfahren, ob es eine Tendenz in die eine oder andere Richtung gibt.
Also wenn sie doch EHER die härtere Gangart bevorzugt und da ein kleiner Überhang besteht, dann wäre das ein klares Votum für das härtere. Ich denke, dass es kaum jemand gibt, die ganz genau 50 : 50 bevorzugt.
Bei der Abstimmung habe ich bewusst das "sowohl als auch" weg gelassen. *zwinker*
Beim Sex bin ich ziemlich dominant..da kann es schon ruppig werden, wenn ich den Ton angebe.
******ara Frau
9.086 Beiträge
Ich kann und will mich nicht entscheiden müssen, weil...

• es situtationsabhängig ist
• ich beides mag
• auch mal gerne nacheinander oder mitenander oder überhaupt
Ebenfalls : beides Hauptsache mit Lust und Leidenschaft dabei.
Wenn ich mich entscheiden müsste dann nicht für slow sex.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde die Beziehung nicht mehr lange halten.
****17 Frau
244 Beiträge
Ganz klar, die Mischung macht es. Ich mag beides und möchte mich daher nicht entscheiden. Allerdings sollte jedem auch klar sein, das nach slowsex gefragt wurde und nicht nach blümchensex.
Es kommt darauf an mit wem. In einer Beziehung auf jedenfall abwechslungsreich.

Ist es nur Sex mit dem Mann, dann eher so, das man auch beim sex sieht, nicht mehr nicht weniger.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Beides in einem Akt, mit Tendenz zur härteren Gangart
Wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann auf jeden Fall die härtere Gangart.
Eine Mischung ist auch schön und ab und an steht auch mir der Sinn nach komplett zärtlichem Sex. Aber in der Regel mag ich es lieber, wenn es schnell zur Sache geht.

Liebe Grüße,
Jessica
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von *****e_1:
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch reizvoller ist:
der genüssliche Sex mit viel Berührungen und langem Vorspiel, Massagen etc., oder doch eher die härtere Gangart, bei der es zügig "zur Sache" geht.
Ist es situationsabhängig oder evtl. eine grundsätzliche Frage der Vorlieben?
(er schreibt)
Und was ist, wenn man sich innig und zärtlich übereinander hermacht, ohne davor ein großartiges Vorspiel zelebriert zu haben?
Für mich ein klares "sowohl - als auch". Und oft genug erst das eine, und in Runde 2 das andere ...
*********nder Mann
158 Beiträge
Wir mögen beides, die Tendenz geht aber doch immer wieder zum härteren Ficken. Für meine Frau sowieso, tief und hart.
SLowsex verbinde ich immer mit mehr Emotionen und Leidenschaft.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Slow Sex für zwischen durch, zum Erholen nach einer langen Nummer, nehme ich gerne.
Nur Slow, mit langen Massagen oder sowas, würde mich sehr schnell langweilen.
Da mag ich es doch schon fester, tiefer, mehr davon.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
eindeutig Situationsabhängig, immer das selbe währe ja langweilig und Langeweile im Bett da hab ich keinen Bock drauf.
*****see Mann
391 Beiträge
so sollte es stets sein... na gusto und Einstellung der beteiligten Eloquenten
**********eling Mann
64 Beiträge
Also für mich passt es eigentlich in genau diesem Verhältnis: *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.