Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Tipp für einen BDSM-Anfänger?31
Liebe Leute vom Joyclub, gebt mir mal einen Tipp. Ich bin totaler…
zum Thema
Wie den neuen Partner kennen lernen?129
Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Anfänger

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ein offenes Gespräch ganz in Ruhe und ohne den anderen unter Druck zu setzten, sollte hier doch Abhilfe bringen können.


Mrs. Heart*herz*
**********la_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
so...
also der Freitag Abend war ja wohl super gelungen! Mein Schatz ist ein super Koch (diesen Mann sollt ich heiraten *zwinker* )!

Und die Stunden danach erst... Der Junge hat wohl seine Trickkiste ausgepackt... anders kann mans echt nicht sagen...

...einfach unbeschreiblich... und der morgen danach war auch sehr, seehr, seeehr aufregend *zwinker*

Ich glaub, dass ich mir einfach viel zu viele Gedanken gemacht hab und mich bissl reingesteigert hab.

Naja dass wir beiden zusammen gekommen sind, war reiner Zufall, bzw. Schicksal oder doch nur einfach pure Liebe *g*

Ich war scho ein paar Wochen (nach ner langen Beziehung) Single gewesen. Meine Freundin hat mich mit ins Eisstadion genommen und meinte, da gibts süße Jungs. Schwup sah ich ihn, leider meinte meine Freundin, dass grad der scho vergeben sei. Blöderweise bin ich dann auch irgendie die Einzige gewesen, die mit den zwei Pärchen noch was trinken gegangen ist. Für mich war die Sache erledigt - auch wenn er und seine Ex sich zu diesem Zeitpunkt scho heftigst gestritten haben - in der Öffentlichkeit!

Jedenfalls haben wir uns 3 Monate später zufällig wiedergesehen. Der Freund meiner Freundin und Er sind in ner Tanzbar nachgekommen. Und dann war ER wieder da und ich dacht mir nur, das muss Schicksal sein! Inzwischen war er auch Single. Und dann ging das eigentlich ziemlich schnell mit uns. Wobei ich mir erst scho anhören musste vonwegen, er sei glücklich Single gewesen und dann musst ich ihm ja den Kopf verdrehen. Ging mir ja nicht anders *zwinker*

Fazit: Ich war noch nie so glücklich und hatte am Wochenende den bisherigen besten Sex meines Lebens *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.