Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Anfänger

**********la_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex für Anfänger
Hi Leute,

hab hier echt so viele neue Sachen gelesen, dass ich nun mein, dass ich so gut wie ein Vollblutanfänger bin. Bin 22 Jahre. Seit 3 Monaten einen neuen Freund. Vorher zwei feste Beziehungen gehabt. Sex war nicht so berauschend. Mein neuer Freund is echt super. Mein Traummann, diesmal passts einfach!

Jedoch was mich nun zweifeln lässt, 2 Nächte hintereinander hab ich bei ihm geschlafen und er hat mich nicht angerührt. Woran kann das liegen? Ich bin dann immer total enttäuscht. Ich könnt jedes Mal wenn ich ihn sehe, also mind. 4 Tage in der Woche. Oder bin ich evtl unnormal, wenn ich ständig Lust hätte?!

Vielleicht bin ich zu langweilig? Zu unerfahren? Er hat aber bisher nie was erwähnt. Ansonsten is auch echt alles super schön. Sex mit ihm ist auch schön. Aber wieso, will er nicht so oft wie ich?

Vielleicht geh ich auch falsch vor, evtl. sollt ich ihn mal zappeln lassen.

Ach was weiß ich, aber das stört mich grad irgendwie.

Wäre für Tipps und Anregungen offen *zwinker*

Vielen Dank!
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Als erstes frag Ihn selbst ! Direct und ohne Umwege !

Nur Er kann dir verraten wie oft und wie viel Er braucht .

Es bringt nichts zu Rätzeln , es wären nur Vermutungen die dich kein Stück weiter bringen .

Nur eins ...mit einander Reden, hilft !
Die Außen stehende können euch nur beim Kanten abschleifen helfen ;))

lg. nata
Seh ich auch so.
Und vielleicht wär´s auch sinnvoll, Dich selbst mal nach Deinen
eigenen Erwartungen zu befragen.

Gruß
Berglöwe
Sex für anfänger...
Dem menschen hat der liebe gott einen schlitz in den kopf gemacht um das daraus fragen fließen könnten. Also frag was los ist. Aber nicht zu viel (ich habe auf deinem profil gelesen das du viel redest...) *g*
Oft hilft auch eine aufforderung in der richtung:
Ich möchte gern......
Daraus entstehen dann oft aufschlussreiche gespräche.

Schöne stunden wünscht,

twain.
****ine Frau
4.669 Beiträge
2 Nächte hintereinander hab ich bei ihm geschlafen und er hat mich nicht angerührt. Woran kann das liegen?

Mir kam eben so der Gedanke, dass er vielleicht darauf wartet, dass Du auch mal aktiv wirst und beginnst, ihn zu verwöhnen. Es gibt nun mal auch Männer, die darauf abfahren, wenn sie spüren, wie frau sie begehrt. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken...
da ist großer Handlungsbedarf in Form von Gesprächen gefragt.

Manchmal lässt es sich eben nicht umgehen mit seinem Partner über so maßgebliche Dinge zu sprechen denn grade auch uin diesem Bereich ist ein offenes Gespräch unumgänglich und kann auch von anderen nicht beantwortet werden.

Was sollen Mutmaßungen auch bringen, nur Er weiß was Du wissen willst.



*zwinker* von den Frenchs
Vielleicht spielt Sex für ihn nicht so eine große Rolle und ist es nicht auch schön zu wissen, dass der Freund nicht immer und überall mit Dir schlafen will? Ist es nicht schön auch mal nur zu kuscheln und die Zweisamkeit zu genießen?

Trotzdem würde ich Dir empfehlen mit ihm darüber zu reden, denn es ist ja nicht schön wenn Du Dir Gedanken machst und an Dir zweifelst.
Mach dein Ding ...
Es ist normal am Anfang einer Beziehung städig zu wollen.
Weil ja alles neu und schön ist.
Aber das du als Frau mehr willst ist ungewöhlich.

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem.
Bei ihr war es so, dass sie ständig um ihn herum sein musste, bei Unternehmungen nicht von seiner Seite wich und wenn sie sich nicht sahen, hat sie ihn andauern angerufen.
Das ging ihm mächtig auf den Keks und er hatte keinen Bock auf sie.

Seit sie aber außerhalb Arbeitet und selbst den ganzen Tag über abgelenkt ist, klappt das wieder super.

Darüber reden hilft schon, aber man sollte nicht vergessen erst mal das eigene Verhalten zu hinterfragen.

Mach was draus!!!
nicht so tragisch!
Hey Stella-bella!
Ich denke dass das nicht so schlimm ist, wenn ihr einfach mal "nur" kuschelt. Wenn der Sex ansonsten sehr schön für dich ist, ist doch alles in Ordnung.
Du solltest nicht an dir zweifeln! Vielleicht will er dich einfach nicht überfordern! Oder er meint er wartet mal auf deine Aufforderung um dir Zeit zu lassen? Auf jeden Fall musst du mit ihm darüber reden, vielleicht ist alles viel einfacher als du denkst.
Auf jeden Fall solltest du ihn nicht mit Forderungen oder Vorwürfen überfallen (Kannst du nicht öfter? Findest du mich nicht hübsch genug? etc. blablabla), du könntest es stattdessen in ein nettes Kompliment verpacken, so nach dem Motto: "Ich find dich zum Anbeißen, ich kann die Finger gar nicht von dir lassen, willst du nicht vielleicht..."
Ich wünsch dir viel Glück dabei!*g*
LG
Les-Amants (sie)
**********la_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
...schwierig
ich weiß nicht so recht, wie ich mit diesem Thema anfangen soll?! Einfach darauf losreden?! Er hat mich ja auch noch nie darauf angesprochen, also wird seiner Meinung nach alles passen. Weil wenn ihn sonst irgendwas stört sagt er das schon gleich.

Ansonsten ist halt scho echt alles super. Ich tu ja auch ganz gern mal nur so mit ihm kuscheln! Finds halt nur komisch, dass ich meistens die Initiative ergreifen muss. Vorallem ist er sonst nicht so, wenn er nicht so dahinter gestanden wäre, hätte es noch ewig gedauert, bis wir zam gekommen wären.

Ich finds irgendwie fad, wenn man nun ins Bett geht und man weiß scho, was kommen wird.

Evtl. sollt ich mir auch nicht so viele Gedanken machen. Aber wie gesagt. Hab halt nicht so die Erfahrung. Es wird halt gekuschelt, dann wird daraus mehr, dann der eigentliche Akt und dann ist alles vorbei. Verbesserungsvorschläge???

Hab diesen Kerl nur so abgöttisch lieb, wie noch nie jemanden und es hat alles so super geklappt, wie wir zam kamen. Da ging so viel von ihm aus. Er hat sich so tierisch viel Mühe gegeben... Och ich war wohl noch nie so verliebt ^^

Fands erst komisch hier zu schreiben, aber Freundinnen brauch i da ned fragen, die haben meist weniger Erfahrung. Also vielen Dank euch *zwinker*
...einfach
Welche Erfahrungen hast du denn?
Wie offen kannst du darüber reden?

Es fordert einen erstmal Überwindung einach drauf loszuquatschen.
Aber über Sex reden ist wichtig.

Wenn du schreibst, dass ihr ins Bett geht und du schon weißt was passiert, warum gehst du dann dafür ins Bett.
Nutze andere Räume, vieleicht beim gemeinsamen Kochen.
Einfach mal vor ihm auf die Knie gehen und anfangen ihm einen zu Blasen. Aber nur zum anmachen und dann einach auf den Tisch setzten und die Möglichkeit geben zu reagieren.

Ab und zu eigene Forderungen stellen. Sag welche Stellung dir besser gefällt, und ob es langsamer oder schneller, fester oder sanfter gehen soll. Trau dich einfach!

Mach dein Ding!
du
hast noch viel zeit deine fantasien zu erleben
Jedoch was mich nun zweifeln lässt, 2 Nächte hintereinander hab ich bei ihm geschlafen und er hat mich nicht angerührt. Woran kann das liegen

na, vielleicht daran, dass es nur zwei nächte waren.
da lacht sich so manche sexuell erfüllte frau hier den a....... ab, glaub mir. *zwinker*

aber es gibt zwei varianten, ihn geil zu machen:

1. du machst ihn ihm steif
2. du machst es dir vor seinen augen selber

wenn er dich liebt, wird er dir dann schon "helfen"
Such einfach das Gespräch mit ihm und er wird Dir Klarheit geben und ehrlich zu Dir sein, aber ich denke Du bist weder langweilig , noch machst Du was falsch. Er wird Dir doch zeigen, worauf er steht und Du er wird sich Dir gegenüber öffnen!
und was ist mit meinen tips?*g*
@****ie
Interessant , aber ob sie so schnell ran gehen sollte und sich hingeben muss direkt, keine Ahnung! Sie kann doch nix erzwingen , wenn er keine Lust hat , dann wird es wohl schon seine Gründe haben, aber da muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, ob man schlecht ist oder sexuell nicht anziehend. Einer kann dem Anderen im Laufe der Zeit doch noch was beibringen!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Man muss nicht immer...
reden.Zeig es ihm, das du Lust hast imdem du ihm lustvoll
ansieht oder dich geil anziehst und mit Streicheleinheiten verwöhnst.
LG Marika
huhuuu... vllt. will er einfach mal, dass du den anfang machst, das wäre doch interessant, wie er dann reagiert oder???
Gesik und Mimik sind erste Anzeichen, auf die er ja besonders achten wird und dann kommt der Rest von ganz alleine!
**********la_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Aber das Problem ist ja, dass ich meistens den Anfang machen muss. Und das will ich nicht. Wieso immer ich?! Denk ich mir halt *zwinker*

Hab ja nun versucht darüber zu reden. Aber irgendwie war das eher ne Katastrophe, weil ich irgendwie nicht wusste, wie ich darüber reden soll. Er war zum Schluss ganz verwirrt, was ich eigentlich sagen will bzw. ob ich auch einen Satz ganz zu Ende bringen würde. Finds eigentlich ganz lustig. Mach mir viel zu viele Gedanken. Wobei muss schon sagen, gestern gings mir dann ziemlich dreckig, weil ich mich da bissl reingesteigert hab....

Naja Erfahrungen so gut wie keine. Ich finds auch schwierig darüber zu reden. Mit Freundinnen darüber reden, hab ich kein Problem, aber mit meim Schatz, da bring ich kaum zwei Wörter raus.

Und wenn ich ihn dann so lustvoll angucke und er trotzdem keine Lust hat?

Bzw. was soll ich denn tun, wenn er dann mal gekommen ist?!
Immer ein einseitiges Spiel würde ich auch auf Dauer langweilig finden, aber Du kannst ihn doch davon überzeugen, dass er auch mal auf Dich zukommt und Dir sagt bzw zeigt, dass er Lust hat.

Man sollte auch viel darüber reden, auch wenn es nicht einfach ist, gebt Euch einfach mehr Zeit und Ruhe, man kann nix erzwingen und nur weil man wirklich will, dann klappts eh nicht. Streß ist das, was überhaupt nicht geht. Mach Dich doch nicht verrückt, es kommt alles von ganz alleine. Klar kann man sich mit Freundinnen darüber unterhalten, aber es geht doch um Dich und Deinen Freund. Ihr müsst wissen, was ihr wollt usw. Vllt sollteste ihm auch noch zusätzlich durch Worte und Berührungen deutlich machen, dass Du jetzt grad Lust auf ihn hast! Er kommt und soll keine Lust auf Dich haben?! Ist doch nicht Dein Ernst!
Wenn du
in diesen roten strapsen, dich auf der sonnenbank präsentierst...

nimmt der garantiert die ganze bank mit nach hause.

also..wie gesagt..heißer outfit....und andeutungen...wenns dann nicht hinhaut melde ihn zum theologiestudium an........
Aber das Problem ist ja, dass ich meistens den Anfang machen muss. Und das will ich nicht. Wieso immer ich?! Denk ich mir halt

das denke ich mir in meiner beziehung auch immer. und dann sage ich mir: weil ich jetzt sex will.
eine verblüffende einfachheit.

Bzw. was soll ich denn tun, wenn er dann mal gekommen ist?!

es ist nicht notwendig, dass er kommt, bevor du satt bist. da gibt es ganz viele möglichkeuten. und damit meine ich jetzt nicht die profanen dinge wie toys und lecken und so sachen.
kann man anders machen *g*
Man sollte einfach deutlich machen was man will und für viele Personen mags wohl nicht einfach sein über die Lust zu reden, aber ich könnte meinem Partner schon sagen, dass ich jetzt grade Lust habe mit ihm zu schlafen und es ihm auch zeigen, wenn ich ihn küsse oder streichel usw. Es muss auch eine passende Stimmung sein und da ist doch auch eigentlich das Outfit egal, aber mit dem Richtigen gehts wohl schneller, dass er Dich will! (mit dem Richtigen----->ist aufs Outfit bezogen....)
man muss nur wissen wie aber es geht ja hier um sex für anfänger da fehlt einfach die erfahrung würd ich sagen das man nicht so "experimentiert"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.