Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Tänzerin gesucht
Suchen für ein großes Event in München am 12.8. noch eine Tänzerin!
zum Thema
Aktfotograf(in) im Emsland und Umgebung gesucht5
Ich suche einen aktfotografen, welcher mich und meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tänzerin im irrlicht

tänzerin im irrlicht
In der näheren Umgebung von Ahrweiler
stelle ...
ich mir gerade mir nem knallrotem Tuch vor

LG
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Genau!
Mit dem roten Tuch, rot wie der Klatschmohn am Rande des Weizenfeldes (?).

Aber dennoch, ein Raum vermittelndes Foto. Viel Platz für Phantasien.
hey.....
.....jetzt hast Du aber tief im Archiv gebudelt *cool*

Gruß
Wolfgang
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme gefällt uns gut
tolles Modell und wirkt absolut schön verspielt
hoffen das du noch mehr zeigst.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Eindrucksvoll
Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen, Günni.

Mir gefällt die Farbkomposition ausgesprochen gut... gerade das blaue Tuch passt toll zu dem diffusen Licht. Ein rotes würde meiner Ansicht nach die Balance stören.

Nur eines: Tragen solche Elfen, denen du offenbar und glücklicherweise ab und zu mal begegnest, tatsächlich immer einen Slip? *zwinker*

Burghard
Vielen Dank
Allen einen lieben Dank für Eure Kommentare, ich weiss das zu schätzen.
@*****ard: Du hast erfasst, weshalb ich kein rotes Tuch haben wollte. Es wäre zu einem Einheitsbrei mit der Location gekommen. Und Slip: Ja weisst Du, dass sind die Ahrweiler Slipelfen, die laufen dort alle so rum *g*.

Lieben Gruß
Günni
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Jetzt fehlen mir gerade etwas die Worte.
Ahrweiler, da fahr ich im Moment öfter mal dran vorbei, liegt aber auch nur 48 km von mir weg.
Da wohnt ein so toller Fotograf ja gar nicht mal so weit weg von mir, na wie finde ich denn das? *cool*

Auch dieses Bild finde ich einfach nur klasse. Wobei ich als Laie nicht darauf gekommen wäre dass ein rotes Tuch die Balance gestört hätte.

  • LG Blackangel36

**********rello Mann
2.386 Beiträge
diese diffusen farben....
bringen sehr viel stimmung in das bild.

bei diesem bild gefällt mir das trübe licht.

ART
******que Mann
78 Beiträge
Schön *g*
passt
gerade durch das blaue tuch wirkt das photo so nebelhaft unwirklich.
wie aus der feenwelt.
und zu einer unbestimmbaren tageszeit. 5 uhr morgens im sommer? später nachmittag im sommer, der himmel verdeckt? ich weiss es nicht.
die atmophäre, die einen mit magie erfüllt.

finde, das photo ist genau richtig so.
mir gefällt es sehr gut.

liebe grüße

  • la @ma

Ja...
ein sehr schönes Foto!!!!!!!!

Ich stelle mir das grad am Chiemsee vor bevor ein Föhnsturm angebraust kommt und sich die ganze schöne warme Luft staut.

Ich versteh das so wie so nicht dass da ausgerechnet die Leute nach hause fahren wenn man von der Natur gestreichelt wird, so wohl Körper und Geist.

Liebe Grüße Roman
Gibt es davon mehr?
....... bitte

lg Roman
Ups !!!
Nun das Bild hat was an sich so auf dem feld. Ok gebe da " Foto_Dresden " recht mit, wenn ein rotes Tuch im Winde flattern würde. Aber die Geschmäcker sind ja da verschieden.
Mach weiter so. Freue mich jetzt schon auf neue Ideen von Dir. Würd mich sogar auch so ablichten lassen !!!
*********gkeit Mann
6 Beiträge
Das Feldgrün und besonders die Bäume im Hintergrund bringen etwas Unruhe ins Bild und lenken vom Hauptmotiv ab.
dieses diffuse Licht, diese harmonische Stimmung auf dem Bild spricht mich an...es lädt zum verweilen, zum träumen an. Dazu passt auch das blaue Tuch...einfach schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.