Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
347 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Künstler/in in Berlin/Umgebung gesucht.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der künstlerisch begabt ist und…
zum Thema
51588 Umgebung: Für TFP Shooting weibliches Model gesucht!
Als Hobbyfotograf möchte ich jetzt nach dem Lockdown auch endlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotograf(in) im Emsland und Umgebung gesucht

***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotograf(in) im Emsland und Umgebung gesucht
hallo, ich suche einen aktfotografen, welcher mich und meine freundin einzeln und zusammen in erotischen posen ablichtet.
am besten aus dem raum Emsland bzw aus der näheren umgebung.
aus finanziellen gründen können wir leider nicht viel bieten, allerdings hab ich mir sagen lassen dass es auch möglich ist dass das kostenlos ist und die Rechte an den Bildern dafür beim Fotografen bleiben.

Gerne auch Hobbyfotografen
Na Braunschweig
ist ja auch nicht aus der Welt. Seht Euch doch mal meine Fotos an. Über alles andere können wir dann reden.
Lena Isabelle 18 @ Bunnyscout
*********_prod
2 Beiträge
Geht klar!
ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr mal schöne fotos machen wollt.

lg Tim

*keinproblem*
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
hallo demoviestar_prod und broadsword,

ich danke für euer interesse, allerdings sollte ich noch dazu sagen dass ich mit über 2m körpergrösse über 1 kopf grösser wie meine freundin bin, und sie recht mollig und die körbchengrösse F hat.

sie können mir gerne beispielbilder zusenden mit möglichkeiten der fotografie welche ihnen anhand meiner beschreibungen einfallen per clubmail zusenden.
*******ner Mann
226 Beiträge
Wie gesagt, auch Interesse....
Kurzmitteilung
Also erfahrungen habe ich eher weniger als viele andere hier da ich gerade erst angefangen habe mit akt habe bissher erst 2 frauen und noch keinen mann fotographiert ich würde mich aber trotzdem freuen euch ablichten zu dürfen. und wenn die fotos euch dann nicht gefallen schmeissen wir sie halt weg kostet ja nichts. und die bildrechte bleiben auch bei den bildern die euch gefallen bei euch. bei interesse kann ich euch einige auszüge von meiner arbeit schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.