Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tristesse

tristesse
In einem alten Kaolin-Werk
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Tristesse!?!? Das Bild wirkt auf mich wie pure Genuss, sie genießt die Ruhe, die Einsamkeit in diesen Raum, sie genießt den Augenblick .... Das sind die Worte die mir das Bild erzählt haben... Sehr schön!!!!


lg,
laura
Das...
weiche und die feine Farbgebung, gefällt mir hier besonders...
Liebe Grüße
hey!
der staub vergangener tage ...
und die frische schöne
taucht mit ihren gedanken
dort ein.

gute location, gutes modell, gut photographiert, auschnitt und bildbearbeitung machen das photo noch interessanter.

klasse.

lg la ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Die Sonne
.. die durch ein Fenster fällt, sinnierend, nachhängend den Gedanken. Dabei geniessend den warmen Sand unter den Füßen.

Wärmer kann nun ein Nachmittag mit sich selbst nicht sein. [b]seufz[/b]
richtig, frau halt_er_los
sunny afternoon ...

<--- kinks auflegt *g*

lg la ama
*****ssi Mann
102 Beiträge
he, amazone......
die kinks..... das ist die tolle idee schlechthin... danke, die lege ich jetzt wirklich auf...
LG
GB
Nicht von ...
schlechten Eltern. Das Modell und der gewählte Ort für dieses Bild an sich hat schon was. Sehr gelungen !!! Mach weiter so !!! Erfreue uns öfter !!!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Tolle ...
.... Arbeit Kompliment an Model und Fotograf

LG Rainer
wieder ein augenschmaus
das einzige was mir zum träumen noch fehlt sind die fußspuren im staubigen boden, die an den ort des geschehens führen.

lg michael
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*gugg mal*
Links neben dem Modell sind Fußspuren. Allerdings hätte ich sie auch lieber rechts vom Licht kommend gesehen.

Aber, man kann nicht immer alles haben. Und ich finde das Foto sehr gut. Eine Frau, die aus dem Dunkel in das Halblicht tritt, evtl. um noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen einzufangen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahme
wir hätten nur weniger vom umfeld gezeigt so könnte man mehr vom modell sehen
Moin,

das gefällt wirklich - eine Szene wie aus einem Traum...

Einzig den krummen Balken am linken Bildrand hätte ich noch abgeschnitten, ansonsten super ausgeleuchtet, positioniert und bearbeitet - Kompliment.

Gruss

Flloyd
tolles bild! die angenehme farben und die leichte unschärfe vermitteln ein gefühl der ruhe und zufriedenheit. mit tristesse hat das meiner meinung nach nicht wirklich was zu tun, oder?

schöne grüße vom cowboy
*****ssi Mann
102 Beiträge
an halt_er_los
das mit dem Geist....
na ja.... klingt billig....
aber ich glaube ich verstehe dich....
lg...
So eine schöne Fotografie ...
... sollte man tatsächlich nicht betrachten und versuchen es zu interpretieren aber wenn man es sich eine Weile anschaut, kann man schon mal im Gedanken versinken.

Nochmals, ein sehr schönes Bild *top*
....absolut sinnliches Bild ......es wirkt total weich....sehr, sehr schön !

lg malumschauen
WOW...
...gefällt mir sehr!!! Kompliment!!!

Phoenixe
****mis Paar
497 Beiträge
WOW
es lädt zum träumen ein.
kompliment.
lg elfe und uwe
@****Art

Wieso "tristesse"? Alles andere sagt mir dieses Foto.
Ich stelle mir die warme Luft des Sommers in diesem Schuppen vor.
Die Lichtstahlen der Abendsonne, welche sich zwischen den Holzlatten in die Scheune zwängen. Der Geruch des ersten, eingefahrenen Strohs. Das Zirpen der Grillen. Ihr schüchterner Blick. Das erste scheue Preisgeben ihres schönen Körpers.

Alles andere als Tristesse...

Sommer komm bitte bald!

(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.