Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
434 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1038 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit od. Pflicht - real, sexy, spannend ! - Neu-Ulm (19.

*******977 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit od. Pflicht - real, sexy, spannend ! - Neu-Ulm (19.
Für alle Freunde des unvorhersehbar vorhersehbaren Spiels !
Hallo Ihr Lieben,

Durch zahlreiche WoP-Runden im Chat ist bei mir - und bei einigen regelmäßigen Mitspielern *zwinker* - der Wunsch entstanden,
das leicht verruchte Spiel aus Jugendzeiten mit "verschärften" Regeln bzw. Bedingungen wieder aufleben zu lassen.
Ich freue mich auf die Anmeldung zahlreicher WoPler, vorzugsweise bekannte Gesichter aus dem Chat..

Die Location würde ich so wählen, das es für alle Mitspieler mehr oder weniger zentral ist - also vermutlich irgendwo zwischen Hamburg und München :-D..
Das Ganze soll am letzten Wochenende im September 19./20.10. stattfinden. Vorgestellt hatte ich mir ein Ferienhäuschen od. ähnlich, natürlich etwas abgeschieden. Wenn jemand hierzu einen Tipp hat gerne. Kosten fallen lediglich anteilig für die Unterkunft sowie Verpflegung und eventuelles "Spielmaterial" an.

Da ich gerne für ein mehr oder weniger ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen sorgen möchte, beachtet bitte folgendes: Pro Anmeldung einer Frau bzw. eines Paars wird nur 1 Singlemann bestätigt / freigeschaltet. Ich schalte auch nur
Männer frei, die vorher zumindest hin und wieder im Chatraum "CAM Wahrheit od. Pflicht" mitspielen und sich dort auch zivilisiert verhalten *zwinker*

Ich freue mich auf Eure (hoffentlich zahlreichen) Anmeldungen !

Euer
Sea


Wahrheit od. Pflicht - real, sexy, spannend !
Für alle Freunde des unvorhersehbar vorhersehbaren Spiels !

Neu-Ulm, Bayern
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wahrheit od. Pflicht - real, sexy, spannend !



******707 Mann
14 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht mit verschärften Spielregeln das hört sich wirklich nach einer tollen Veranstaltung an. Schade das ich da nicht daran teilnehmen darf! *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.