Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?

********Snow Frau
2.867 Beiträge
Komische Klischees, die hier in den Köpfen einiger Männer herrschen.
Ich bin Single.
Wenn ich aber kinderwoche habe, dann ist mein Einkauf ein klassischer familieneinkauf, eben für mich und meine beiden Kinder, das hat sich in Auswahl und Menge nur unwesentlich zu früher verheiratet geändert.
Wenn mich ein Mann freundlich anspricht, dann lasse ich mich auch mal auf einen Smalltalk ein, wenn es gerade passt, warum denn auch nicht?
Einen Ring habe ich früher verheiratet auch nicht getragen.

Fazit: es ist nicht möglich, das zu erkennen, ausser man fragt.
Wenn ein Kind dabei ist, macht es keinen Sinn, irgendwie mehr als nur Smalltalk zu versuchen, ich zumindest wäre dafür nicht offen.
Wenn sie alleine ist, kann man natürlich versuchen, einen Schritt weiter zu gehen, einen Kaffee vorschlagen (falls sie verheiratet ist, wird sie es dann schon sagen)
*******yus Mann
240 Beiträge
Ich glaube es gibt keine Möglichkeit es zu erkennen ausser zu fragen. Eine gute Freundin trägt einen Ring, obwohl sie Single ist, weil sie keinen Bock hat ständig angequatscht zu werden.

Ich würde, wenn mich das in so einem frühen Stadium brennend interessieren würde, einen charmanten, witzigen Spruch versuchen...zum Beispiel: „Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre dass so eine bezaubernde Frau wie Sie bereits in festen Händen ist dann würde ich Sie jetzt ...
A. Zu einem Kaffee einladen.
B. Nach ihrer Telefonnummer fragen
C. Fragen ob wir uns wiedersehen werden“
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Die Frage ist durchaus interessant und die Beschäftigung damit HIER auch folgenlos. In der realen Flirtsituation fände ich den Gedanken daran fatal, weil er eben doch kalkulierend ist: Lohnt sich der Aufwand, wie sind meine Chancen, wie schnell komme ich zum Erfolg ...? Der wahre Zauber des Flirts, und ich bin überzeugt, dass beide Beteiligten das irgendwie spüren, entfaltet sich aber erst, wenn zwar Interesse spürbar wird, aber nicht gleich Gier zu spüren ist.
Würde er zb sagen "Das war nett, treffe ich sie hier mal wieder?" würde sie natürlich reagieren, wenn sie das möchte. Im anderen Fall kann sie ohne bedrängt worden zu sein von dannen ziehen.
Nicht ob sie verheiratet ist, ist relevant. Sondern ob sie an Kontakt interessiert ist.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?
Hallo in die Runde,

das Thema ist vielleicht nicht das richtige für den Joy hier, aber ich versuche es trotdem mal.

Ich war eben Einkaufen, dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ein paar mal kreuzte uns der Weg. Sie hatte einen Sohn (ca. 10J) dabei. Ich dachte einfach nur WOW, so müsste mein Traumfrau aussehen. Ich bin immer noch hin und weg. Es hat mich geflasht. Ich stand dann glücklicher Weise hinter ihr an der Kasse. Es gab kurzen Smalltalk und auch eine Verabschiedung. Mehr habe ich mich nicht getraut. Natürlich habe ich nach dem Ring am Finger geschaut, der auch da war, aber ob es ein Ehering war kann man natürlich nicht zu 100% sagen. Nach dem Einkauf zu Urteilen würde ich sagen, es ist eine Kleinfamilie, also ein Mann gehört noch dazu.

Jetzt frage ich mal euch, woran versucht ihr eine Frau zu erkennen ob sie Verheiratet ist oder nicht. Gibt es für euch Anzeichen oder Hinweise? Das habe ich mich öfter schon mal gefragt. Aber viel mehr als in den Einkaufswagen schauen oder auf den Ring am Finger fällt micht nicht ein. Habt ihr mehr Tipps?? Natürlich dürfen das auch Frauen bezogen auf sich oder Männer beantworten.
Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße MisterSinnlich

Mir ist egal, ob eine Frau "liiert", verheiratet oder sonstwas ist.
Weiß ich das und ist es eine konservative Veranstaltung, mische ich mich freilich nicht ein - außer ich werde darauf hingewiesen oder angesprochen.
Dann ist es aber nicht mehr derart "konservativ".

Ich achte drauf, ob mir die Frau gefällt.
Ob und wie oft, wie lange, sie mich anschaut. Schaut sie überhaupt?
Durchaus ein Indiz wie feststellbar war.

"Ring am Finger", außer O, etc., deute ich tatsächlich fast immer als "vergeben".
Dann s.o.

Rappelte es mich wirklich, versuchte ich sie in ein Gespräch zu verwickeln und spräche, irgendwann, sofern es so lange dauerte, tatsächlich auf "mehr" an.
Meist dauert es dann nicht derart lang, da sie abwimmeln - egal ob Desinteressiert oder "vergeben".
Bei mir kann man am Inhalt des Einkaufswagen sofort erkennen, dass ich Single bin: Erasco-Dosen, Maggi-Tüten, Nudelpfanne tiefgekühlt... *ggg*
mir geht es wie Tatjana.Wenn ich zur Kasse gehe und anstehe ,werde ich oft von den Frauen gemustert ,wenn sie den Inhalt meines Einkaufwagens sehen.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****em:
mir geht es wie Tatjana.Wenn ich zur Kasse gehe und anstehe ,werde ich oft von den Frauen gemustert ,wenn sie den Inhalt meines Einkaufwagens sehen.

Bei Männern ist das wahrlich einfacher. Frauen können eben meist besser Kochen und ernähren sich gesünder *zwinker*
Zitat von *********Seil:
Das sicherste Anzeichen dafür, dass sie verheiratet oder zumindest in einer festen und glücklichen Beziehung ist, ist die Tatsache, dass sie sich mit dir auf einen lockeren Smalltalk eingelassen hat.
Das machen nur vergebene Frauen, weil sie dabei keine Hintergedanken haben.
Single-Frauen hingegen checken ab und fühlen sich durch Smalltalk sofort blöd angemacht.
Ganz genau das.

Problematisch ist dabei nur, dass exakt diese Freundlichkeit oft als Interesse an mehr interpretiert wird. Flirtsignale sind deutlich subtiler und beinhalten oft mehr als ein unverbindliches Geplänkel...
****Fee Frau
38 Beiträge
An den Mundwinkeln und den Augen.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Fee:
An den Mundwinkeln und den Augen.

das mußt du näher erklären.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Regel ist meine Frau beim Einkauf dabei- und die lässt keine Zweifel daran, dass sie es ist. Nachdem wegen einer OP mein Ehering vom Finger gesägt worden war und das Zusammenleimen vom Juwelier verpfuscht wurde, schnappte sie sich den und kassierte den Goldwert.

Ich werde nie ein Geheimnis daraus machen, dass ich auch verheiratet und Vater bin, aber die Versteckfreudigen kann man meist an ihrem Benehmen (sind ja irgendwie Getriebene diese armen Hascherl) und an ihrer Art, nach Verlegenheitslügen zu suchen, erkennen. Eine Frau, die eine gesunde Intuition hat, erkennt das sofort.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Eine gute Lügner erkennt man nicht, wenn ers gewohnheitsmäßig macht..da is auch nicht betriebenes per sonstwas .manche bilden ein auf ihre intuition zu viel ein. Schon garnicht auf angibt beim ersten Kontakt
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Und wenn ich "vorher" weiß, ob jemand "verheiratet/monogam verbandelt" ist, was mache ich dann überhaupt mit dieser Information?
****ar Frau
1.340 Beiträge
Tja, der Tipp von timanfayus ist echt gut, ich fände es charmant und nicht aufdringlich. Allerdings bin ich der Meinung, sie ist schon vergeben.

Wie kannst Du es erkennen:
Vergiss den Warenkorb, der sagt gar nichts über ihren Status. Bei mir hat’s ein Jahr gedauert, bis ich den Wochenendeinkauf vom bisherigen Familienkonsum, dem faszinierend schmalen Singleverbrauch angepasst hatte. Vielleicht hat mich deswegen keiner im Supermarkt angesprochen *nachdenk*

Frauen die nicht mehr auf der Suche sind, strahlen diese undefinierbare innere Ruhe aus, die Männer scheinbar dazu animiert, es doch zu probieren und direkt mal auf Jagd zu gehen.

„Single und suchend!“ steht dagegen vielen in dicken Lettern auf der Stirn geschrieben und mit der Art wie sie sich geben, vertreiben sie regelmäßig alles im Umkreis, was in Frage kommen würde.

Das hab ich selbst schon erlebt und auch bei Freundinnen mehrfach beobachtet 😉

Geh doch einfach nächste Woche zur gleichen Uhrzeit wieder dort einkaufen (als Mutter ist man oft an die Termine der Kinder gebunden und zu den gleichen Zeiten unterwegs)

Sprich sie nochmal an und schau wie sie reagiert.

Scylar 💫
*********anny Paar
10 Beiträge
Ja sprech die FRAU unverbindlich an. Einladung zum Kaffee.... du verlierst nichts.

Ich hatte mal eine richtig tolle Begegnung im Supermarkt. An der Kasse heftig geflirtet, dann ging er und winkte mir zu. Ich winkte zurück und dachte wir schade, er war mega sympathisch.
Was für ein Glück, draußen wartete er auf mich und wir kamen kurz ins Gespräch. Einladung zum Kaffee....ich sagte gleich das ich verheiratet bin und das ein Treffen (MFM) nur mit meinem Mann zusammen stattfindet . Er war trotzdem erfreut *g*
Ich habe seine Telefonnummer erhalten und eine Woche später hatten wir einen der geilsten MMFs *smile*
Ich trage einen Ehering aber was sagt das aus?

Also trau Dich.
Lg Sabine
****it Paar
1.689 Beiträge
Ich habe festgestellt ... die Einladung zum Kontakt ... geht zu 90% von der Frau aus...

wenn Sie dich angelächelt hat und auch ein lächeln um Ihre Augen hatte..
Ich hätte gesagt ,,,, Ich bin schwer beeindruckt,,,,,,
Und welche Frau würde nicht hinterfragen ,,,, wie wieso wer was ,,,,
und dann deine Antwort ---- von Ihnen ----
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Rene:
Ja sprech die FRAU unverbindlich an. Einladung zum Kaffee.... du verlierst nichts.

Ich hatte mal eine richtig tolle Begegnung im Supermarkt. An der Kasse heftig geflirtet, dann ging er und winkte mir zu. Ich winkte zurück und dachte wir schade, er war mega sympathisch.
Was für ein Glück, draußen wartete er auf mich und wir kamen kurz ins Gespräch. Einladung zum Kaffee....ich sagte gleich das ich verheiratet bin und das ein Treffen (MFM) nur mit meinem Mann zusammen stattfindet . Er war trotzdem erfreut *g*
Ich habe seine Telefonnummer erhalten und eine Woche später hatten wir einen der geilsten MMFs *smile*
Ich trage einen Ehering aber was sagt das aus?

Also trau Dich.
Lg Sabine

Das ist natürlich ein tolles Erlebnis, aber das ist fast wie die Nadel im Heuhaufen. Ich hätte mich aber ehrlich mehr nicht unbedingt getraut. Ich habe mir überlegt ein kompliment auszusprechen, aber mich dann nicht getraut.
Es geht ja hier nicht primär um diese einzelne Situation sondern um das erkennen im allgemeinen, was ja fast nicht geht.
Leider gehe ich wenig in den Supermarkt, so daß ein Wiedersehen, eher schwierig wird. Aber ich Träume immer noch ...... *zwinker*
wichtig wäre doch die Frage, warum möchte ich das wissen? Sind es moralische Gründe, die mich umtreiben. Oder suche ich etwas festes? Wenn eines von beiden zutrifft, dann ganz offen ansprechen. Andernfalls, genießen und nicht zu viele Fragen stellen...
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lHE:
wichtig wäre doch die Frage, warum möchte ich das wissen? Sind es moralische Gründe, die mich umtreiben. Oder suche ich etwas festes? Wenn eines von beiden zutrifft, dann ganz offen ansprechen. Andernfalls, genießen und nicht zu viele Fragen stellen...

man fragt doch nicht beim kurzen Treffen im Supermarkt. Sind sie verheiratet. Nein das geht nicht. Außerdem weiß man nicht nur weil es äußerlich passt ob auch alles andere passt. Wenn man wüßte das sie Single wäre, könnte man nach einem Date fragen, aber ohne Fragen geht das nicht.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Wenn man wüßte das sie Single wäre, könnte man nach einem Date fragen, aber ohne Fragen geht das nicht.

Einfach erst einmal charmant, offen, nett sein. Wenn die Chemie stimmt, passiert der Rest von alleine.

Oder "nur" an Sex denken. Dann direkt, aber dennoch nicht vulgär, nur entwaffnend ehrlich sein.
****re Frau
2.812 Beiträge
Womit du dir lieber Te die Frage, treffend beantwortet hast

Wenn es das Schicksal will, wirst du sie wieder sehen

Und deinen Mut zusammen nehmen und sie fragen

Auch als gebundene Frau, würde ich mich über diese Aufmerksamkeit freuen 🙂
*******362 Paar
91 Beiträge
Wenn sie einen roten Punkt auf der Stirn hat.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******362:
Wenn sie einen roten Punkt auf der Stirn hat.

*traenenlach* das wäre mal eine Möglichkeit!
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Oder nen gelben *baeh*
Ich habe mit Kunden zu tun und wenn mir ein Mann gefällt achte ich auch auf einen Ring. Nur so, einfach aus Interesse. An seinen Einkäufen kann ich aber nicht erkennen ob er in einer Beziehung ist.

Bei mir ist es natürlich möglich öfter einzukaufen, somit ergibt sich die Möglichkeit auch zu einem kleinen smalltalk. Mir ist es erstmal egal ob er verheiratet ist. Wenn ich den Mann öfter gesehen habe, ihn so schon etwas einschätzen kann, würde ich mich von ihm zu einen Kaffee einladen lassen. Alles wäre offen, ich denke zuerst überhaupt nicht an eine Beziehung, vielleicht wird es nur Spaß, vielleicht kommt beim Kaffee trinken auch nicht mehr heraus. Auf jeden würde ich bei der Gelegenheit fragen ob er verheiratet ist.

Die Szene die du beschrieben hast kann ich mir gut vorstellen. Natürlich kommt bei mir auch mal ein Mann bei dem schaue ich auf die Hand, aber ich sehe ihn nicht wieder. Daher kann ich mir vorstellen das es erst durch wiederholtes Wiedersehen kommt, zu fragen ob die Frau verheiratet ist. Ich persönlich kenne als Kundin in einem Geschäft auch einen kleinen smalltalk an der Kasse mit einem anderen Kunden. Da wurde mir aber noch nie die Frage gestellt.

Da bleibt dir, Te, nur die Möglichkeit, versuche es einfach. Bei mir würdest du damit nicht landen, aber Versuch macht klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.