Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?

*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?
Hallo in die Runde,

das Thema ist vielleicht nicht das richtige für den Joy hier, aber ich versuche es trotdem mal.

Ich war eben Einkaufen, dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ein paar mal kreuzte uns der Weg. Sie hatte einen Sohn (ca. 10J) dabei. Ich dachte einfach nur WOW, so müsste mein Traumfrau aussehen. Ich bin immer noch hin und weg. Es hat mich geflasht. Ich stand dann glücklicher Weise hinter ihr an der Kasse. Es gab kurzen Smalltalk und auch eine Verabschiedung. Mehr habe ich mich nicht getraut. Natürlich habe ich nach dem Ring am Finger geschaut, der auch da war, aber ob es ein Ehering war kann man natürlich nicht zu 100% sagen. Nach dem Einkauf zu Urteilen würde ich sagen, es ist eine Kleinfamilie, also ein Mann gehört noch dazu.

Jetzt frage ich mal euch, woran versucht ihr eine Frau zu erkennen ob sie Verheiratet ist oder nicht. Gibt es für euch Anzeichen oder Hinweise? Das habe ich mich öfter schon mal gefragt. Aber viel mehr als in den Einkaufswagen schauen oder auf den Ring am Finger fällt micht nicht ein. Habt ihr mehr Tipps?? Natürlich dürfen das auch Frauen bezogen auf sich oder Männer beantworten.
Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße MisterSinnlich
*******ust Paar
5.573 Beiträge
na ja - fragen?
Auf der Stirn steht es zumindest bei meiner Frau nicht.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Wer frägt, ähmmmmm bist du Verheiratet?? Zumindest nicht in diesem frühen Staduim.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Wobei soll diese Kenntnis helfen? *gruebel*
Heutzutage leben viele Paare (auch mit Kindern) ohne Trauschein zusammen. *g*
****sS Mann
1.107 Beiträge
Also mir ist es ja egal ob eine Frau verheiratet ist oder nicht, das sagt ja nichts aus.
Sucht man nach einer Partnerin wäre viel eher interessant ist sie Single oder nicht.
Sucht man Spaß kann auch das eher unwichtig sein.

Aber wie erkennt man das hmm..... Ich weiß nur, bei mir würde man es eher nicht sehen können.
Weder trage ich einen Ehering, noch kaufe ich öfters typisch ein.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Wobei soll diese Kenntnis helfen? *gruebel*
Heutzutage leben viele Paare (auch mit Kindern) ohne Trauschein zusammen. *g*

Feste Beziehung würde ich mal gleichsetzen.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Am Ring.
Oder fragen.
Wobei kein ring nicht heißt das Frau keinen Mann hat.
Gibt genug Männer die keinen Ring haben und trotzdem verheiratet sind.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
selbst wenn ihr auf die Stirn geschrieben stünde:
"unverheiratet"
wirst du ja nicht einfach sagen wollen:
"hei Unverheiratet? wollnwa Ficken?"

Also irgendein Kompliment
oder eine witzige nette Bemerkung müßte da schon kommen.
Und das nehmen übrigens auch gerne verheiratete Frauen an.
Meistens erfährt man dann im Laufe des weiteren Gespräches,
was man wissen will...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Na in dem man indirekt fragt… Zum Beispiel könnte man sagen, Für den Fall dass Grillgut auf dem Förderband liegt, dass ihr ein wunderschöner Tag zum Grillen wäre und ob der Papa den Grill wohl schon angemacht hat – und schon weißt du bescheid.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Garnicht 🤣 kein Ring ist auch nicht sicher ganz einfach...musste halt fragen
*******ust Paar
5.573 Beiträge
mir scheint,
der TE sucht nach einem Zeichen,
mit dem Frauen einem Mann zu verstehen geben:
mich kannst du ansprechen...

Ich glaube,
dass hätte sie ihm auch gegeben,
wenn sie es gewollt hätte...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Indem der Verheiratete es freimütig bekennt.
Früher gab es bei Wal Mart die Möglichkeit sich Freitags ab 19 Uhr mit einem Glas Sekt Mut anzutrinken und dann *nachdenk* Ich glaub ein Fähnchen war es an den Einkaufswagen pappen der signalisierte Single on Tour, das war so erfolgreich das es *gruebel* nach 3 Wochen wieder abgebrochen wurde.

Dem geübten Supermarktjäger reicht ein Blick auf das Warensortiment im Einkaufswagen.
*klugscheisser*

PS
Wenn man allerdings selber
1 Kiste Bier 2 Flaschen Fusel und 3 Tüten Chips im Wagen hat dazu ein Kilo Bauchspeck und ne Stange Kippen und die neuste Ausgabe Von Dicke Titten ganz frivol.
Dann kann sie Single auf der Stirn stehen haben, die Chancen werden trotzdem gegen Null tendieren.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mich jemand an der Kasse im Supermarkt fragen würde, ob ich verheiratet bin, würde ich ihm nicht antworten, denn was geht das einen Fremden an?

Ansonsten - wenn man sich also irgendwo kennen lernt und wissen möchte, ob man jemandem anders "in die Quere" kommen könnte, dann muss man wohl fragen, denn ob sie einen Mann oder festen Freund hat, weiß man ohne Ring nicht und ich habe meinen auch während meiner Ehe nicht getragen.

*nixweiss*

*sorry*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich persönlich wundere mich ja öfter über Anfragen von hier… Wenn man nicht antwortet dürfte es ja wohl eindeutig sein, dass m<n nicht antwortet…Genauso wie ich in der Supermarktkasse nicht antworten würde, auf der Straße, im Park… Wenn es passen würde würde man antworten und gegebenenfalls würde man auch relativ schnell mitteilen ob man vergeben ist oder nicht beziehungsweise auf der Suche oder nicht…
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Man sagte mal man erkennt Singles an der Ware die sich in ihrem Einkaufswagen befindet.
Wobei ich denke der Mann kann ja auch nur vorrübergehend alleine zu sein, Strohwitwer nennt man das glaube ich.
Wird jetzt verheiratet mit in Beziehung sein gleichgesetzt glaube ich, dass man es gar nicht erkennt, woran denn?
Besonders charmant und offen? Hm, nein,...oder auch mehr? Kann er trotzdem verheiratet sein und eben eine Affäre suchen.
Man findet es nur raus indem man einfach fragt - sobald sich ein Gespräch entwickelt, das kann man ja auch nett verpacken aus der Unterhaltung heraus.
UND: auch das muss dann alles nicht stimmen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also meiner Meinung nach erkennt man ziemlich gut am Inhalt des Einkaufswagen ob man für eine Person, zwei, eine Familie, eine Einladung, eine Party Einkauft… Meistens zumindest.

Ich war durch aus irritiert, dass die sehr offenkundig lesbische, sehr nette Fleischfachverkäuferin mich nahezu angestarrt hat, als ich tatsächlich mal mit Kindern da war… Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gedacht haben kann, dass diese Unmengen an Wurst und Fleisch für eine Person gedacht waren.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn jemand für andere Leute einkauft ? Für die WG mit Kleinkindern und die alte Nachbarin ? *gruebel*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich denke schon das man an dem Einkauf der Person, schon erkennen kann ob Single oder nicht

Ring und Kind an der Hand zeugt auch eher, an etwas festes

Gut ohne ein Gespräch mit der Frau, wird es immer eine Vermutung, bleiben und vermuten ist nicht wissen
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Wenn man allerdings selber
1 Kiste Bier 2 Flaschen Fusel und 3 Tüten Chips im Wagen hat dazu ein Kilo Bauchspeck und ne Stange Kippen und die neuste Ausgabe Von Dicke Titten ganz frivol.
Dann kann sie Single auf der Stirn stehen haben, die Chancen werden trotzdem gegen Null tendieren.

*haumichwech* *rotfl*
Da hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt.

Solange der Bauchspeck noch im Wagen läge und nicht am Mann..
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ähm... Moooment *ggg*

Unsere Einkäufe sind Single-Einkäufe.
Aber wir sind glücklich vergeben. Und jetzt? Schon stimmt diese These nicht mehr! Denn nicht alle Paare leben auch zusammen.

Ringe hab ich noch nie getragen.

Andersrum, wenn ein Familieneinkauf im Wagen und ein Ring am Finger ist, dann weisst Du immer noch nicht, obs vielleicht ein für anderes offener Joyler ist *lach*
In der Regel erlebe ich das eher andersherum. Dass Männer mich anflirten und ab einem bestimmten Punkt (wenn ich merke, er will jetzt nicht nur nett sein, sondern erhofft sich etwas), sage ich von mir aus, dass ich verheiratet bin. Ein eindeutiges Erkennungszeichen gibt es nicht. Ein Ehering ist schon das Eindeutigste - aber wie schon geschrieben wirde, muss auch das heute nichts mehr heißen.
Zitat von *********nlich:
Ich war eben Einkaufen, dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ein paar mal kreuzte uns der Weg. Sie hatte einen Sohn (ca. 10J) dabei. Ich dachte einfach nur WOW, so müsste mein Traumfrau aussehen. Ich bin immer noch hin und weg. Es hat mich geflasht. Ich stand dann glücklicher Weise hinter ihr an der Kasse. Es gab kurzen Smalltalk und auch eine Verabschiedung.
...
Jetzt frage ich mal euch, woran versucht ihr eine Frau zu erkennen ob sie Verheiratet ist oder nicht. Gibt es für euch Anzeichen oder Hinweise?...

Das sicherste Anzeichen dafür, dass sie verheiratet oder zumindest in einer festen und glücklichen Beziehung ist, ist die Tatsache, dass sie sich mit dir auf einen lockeren Smalltalk eingelassen hat.
Das machen nur vergebene Frauen, weil sie dabei keine Hintergedanken haben.
Single-Frauen hingegen checken ab und fühlen sich durch Smalltalk sofort blöd angemacht.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********nlich:
Ich war eben Einkaufen, dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ein paar mal kreuzte uns der Weg. Sie hatte einen Sohn (ca. 10J) dabei. Ich dachte einfach nur WOW, so müsste mein Traumfrau aussehen. Ich bin immer noch hin und weg. Es hat mich geflasht. Ich stand dann glücklicher Weise hinter ihr an der Kasse. Es gab kurzen Smalltalk und auch eine Verabschiedung.
...
Jetzt frage ich mal euch, woran versucht ihr eine Frau zu erkennen ob sie Verheiratet ist oder nicht. Gibt es für euch Anzeichen oder Hinweise?...

Das sicherste Anzeichen dafür, dass sie verheiratet oder zumindest in einer festen und glücklichen Beziehung ist, ist die Tatsache, dass sie sich mit dir auf einen lockeren Smalltalk eingelassen hat.
Das machen nur vergebene Frauen, weil sie dabei keine Hintergedanken haben.
Single-Frauen hingegen checken ab und fühlen sich durch Smalltalk sofort blöd angemacht.

Da hast du sicher Recht Singlefrauen beginnen selten ein Gespräch. So eine Frau kann kaum single sein, höchstens geschieden.
Naja, wenn alle Single-Frauen garstige Smalltalk-hassende Biester sind, dann kann man verheiratete/vergebene Frauen doch ganz leicht übers Ausschlussverfahren erkennen. *nixweiss*
Schade, dass das bei Männern nicht so leicht geht, die sind nämlich komischerweise nicht alle gleich.

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.