Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?

******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****em:
mir geht es wie Tatjana.Wenn ich zur Kasse gehe und anstehe ,werde ich oft von den Frauen gemustert ,wenn sie den Inhalt meines Einkaufwagens sehen.

Bei Männern ist das wahrlich einfacher. Frauen können eben meist besser Kochen und ernähren sich gesünder *zwinker*
Meine Frau wäre die mit den Erasco-Dosen, gerade wenn ich mal auf Dienstreise bin... Ich kaufe dagegen für andere sehr verwirrend ein: Viel Gemüse und Grundzutaten, überhaupt kein Fleisch. Sehe des öfteren diese musternden WTF-Bicke am Kassenband. Und das so ganz ohne Einkaufszettel, aber doch meistens mit dem einen Ring an der rechten Hand. *zwinker*
*********2017 Mann
110 Beiträge
Tja,da wird nix anderes bleiben als Fragen.Wenn du glück hast,so kannst es ja ganz schlau anfangen,und sie zum Oktoberfest einladen.Sollte sie Ahnung von Trachten und Bräuche haben,und diese auch nutzen,so erkennst du es an der Schleife.Infos hiezu bei DR. google.Nu must Dir nur noch nee Strategie an Fragen ausmachen,um heraus zu erfragen,wer sie nu ist,und was sie so Lebt.
das wichtigste ist wohl nicht nur am Maaß festhalten,sondern sie Unterhalten,und vielleicht auch mal was für die beine tun,damit mein ich Tanzen.wirst sehen,das funktioniert.
P.S.nicht alle frauen mögen es,wenn man durch die Hintertüre kommt,andere meinen man sei auf Augenhöhe.
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Genaue Anzeichen dafür gibt es denke ich nicht *zwinker* Ein Ring kann natürlich darauf hinweisen, dass Frau/Mann verheiratet ist... Muss es aber nicht... Eine Freundin von uns trägt n Ring, damit sie nicht ständig "angequatscht" wird... Verheiratet ist sie aber nicht 😂👍
Wenn ich im Supermarkt angequatscht werde, lasse ich mich auch mal kurz auf n Smalltalk ein an der Kasse - allerdings aus Höflichkeit und damit das Warten nicht so langweilig ist 😅 Mehr ist es dann aber nicht. Mag schon sein, dass das für andere als Interesse schon zählt... Ist es aber nicht, dann haben die Personen schlichtweg Pech gehabt 🙈
Am Einkauf kann man es auch nicht immer fest machen... Manchmal kaufe ich einfach nur 2 Flaschen Wein 😂 Vielleicht kommt das auch rüber, als wäre ich so ne gefrustete Singlelady hahaha
Laut HOT SHOTS 2 erkennt man es an der Folterresistenz ... *nachdenk*
*********nsee Mann
34 Beiträge
Bei jüngere Frauen die Berufstätig sind ist es schwierig. Bei Damen über vierzig wird es etwas einfacher. Man achte auf die Kleidung und wie sie sich aufgetakelt hat. Bei Damen nach dem Klimakterium ist darauf zu achten ob sie sich jünger macht. Bei allen ist auf den Blickkontakt zu achten. Ganz wichtig ist Erfahrung. Jeden Tag und über all kann man es uben.
Mich hat mal eine Frau gefragt warum ich sie so intensiv anschaue. Antwort: Ich habe mit mir gewettet ob sie verheiratet sind. - und? - Ich habe gewonnen. Danach hatte ich ein *date*
*********Noob Mann
1.552 Beiträge
@*******ler
Das gilt nur für Männer. Die liegen nicht im Beuteschema des TE's. *nono*
@*********nlich
Man sieht es an nichts wirklich mit Sicherheit, selbst wenn sie ein Mann begleitet, kann es ein Kollege, ein Bruder sein...
Aber bitteschön, wenn man damit nicht andere Dämonen weckt, denn da war ein Kind dabei, das schon genügend Verstand hat, dann sollte man vielleicht respektvoll den Mund halten ... ansonsten einfach ein Kompliment machen und wenn keine anderen Leute in Hörweite da sind, kann man doch sagen / fragen: Sagen sie, sind sie gebunden, dann entschuldigen sie bitte .. aber ich würde gerne
einen Kaffee mit ihnen trinken
sie vielleicht kennen lernen ....
******eam Paar
1.115 Beiträge
Es gibt in Deutschland keine generellen äußeren Erkennungszeichen für Verheiratete. In Indien wäre das tatsächlich an einem rotgemalten Scheitel der Frau zu erkennen. Eher erkennst Du, ob eine Frau bloß Smalltalk hält oder schon flirtet. Ich persönlich trage meinen Ehering selten und ich könnte Dir nicht sagen, woran Du bei mir erkennst, ob ich flirte. Ich sehe mich selbst dabei so selten. Wenn ich mal alleine einkaufen gehe, kaufe ich eher Sachen die ich gerade direkt zum kochen brauche. Also daran erkennt man nicht, wie viele bei mir zu Hause wohnen. Verzwickte Frage also. Mein Vorschlag einfach intuitiv und spontan handeln und nicht so lange im Vorwege drüber nachdenken.
LG sie vom Team
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Also wenn sie vor dir an der Kasse war lieber TE....kannst du an der Art wie sie zahlt erkennen ob sie verheiratet ist.
Bar = Singel
Karte = verheiratet
Kleingeld am suchen = Vergeben aber nicht verheiratet..... *alarm*
Du könntest sie auch ins Wasser werfen und schauen, ob sie untergeht. So findet man zumindest Hexen. *nachdenk*
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********weiMK:
Also wenn sie vor dir an der Kasse war lieber TE....kannst du an der Art wie sie zahlt erkennen ob sie verheiratet ist.
Bar = Singel
Karte = verheiratet
Kleingeld am suchen = Vergeben aber nicht verheiratet..... *alarm*

*smile* ich habe öfter mal an der Kasse zu tun, konnte das aber noch nie feststellen.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hast du sie den auch nachdem sie zahlte gefragt wie ihr beziehungsstatus ist um es zu beweisen ? *haumichwech* *headcrash*
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********weiMK:
Hast du sie den auch nachdem sie zahlte gefragt wie ihr beziehungsstatus ist um es zu beweisen ? *haumichwech* *headcrash*

Ich kenn meine Stammkunden *smile*
****968 Frau
1.149 Beiträge
Wie tragen Beide unseren Ehering nicht an der Hand meiner ist meist Zu Hause, der von meinem Mann ist am Schlüsselbund da er auf Arbeit keinen tragen kann. Einkäufe gehen immer als Single Haushalt durch und wenn mich jemand fragt. Sag ich meist nur :Sorry 30 Jahre zu spät. Einfach freundlich fragen wäre mein Tipp
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Das sicherste Anzeichen dafür, dass sie verheiratet oder zumindest in einer festen und glücklichen Beziehung ist, ist die Tatsache, dass sie sich mit dir auf einen lockeren Smalltalk eingelassen hat.
Das machen nur vergebene Frauen, weil sie dabei keine Hintergedanken haben.
Single-Frauen hingegen checken ab und fühlen sich durch Smalltalk sofort blöd angemacht.

Stimmt. Auf jeden Fall oft.
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich bekomme bei der Aussage, dass die Frau der Optik nach die Traumfrau sein könnte, echt Wallungen. Geht es jetzt echt nur noch nach dem Aussehen? Zählen die inneren Werte gar nichts mehr?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Na das leider Standard das ist wie hier mit den Profilen Mann sieht geile Fotos und schon geht's los da wird der Rest vom Profil Garnicht mehr gescheckt! Männer sind halt visuelle 🙄🤷
Zitat von *********a_76:
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich bekomme bei der Aussage, dass die Frau der Optik nach die Traumfrau sein könnte, echt Wallungen. Geht es jetzt echt nur noch nach dem Aussehen? Zählen die inneren Werte gar nichts mehr?

Ich kann das mit den "inneren Werten" echt nicht mehr hören.
Wenn ich an der Supermarktkasse einen Mann oder eine Frau SEHE und mir geht sofort durch den Kopf: "Wow, den/die würde ich gerne kennenlernen...", dann SEHE ich erst mal keine "inneren Werte".
Die "inneren Werte" kann ich so nach und nach in Gesprächen während der Kennenlern-Phase feststellen.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Zitat von ******986:
Na das leider Standard das ist wie hier mit den Profilen Mann sieht geile Fotos und schon geht's los da wird der Rest vom Profil Garnicht mehr gescheckt! Männer sind halt visuelle 🙄🤷
....und immer schön alle über ein3n kann scheren *top*
Wie war das, Männer sind Visuell denkende Menschen?!
Denke das ist wohl bissel arg aus der Schublade gezogen!
Für Frauen gilt wohl das gleiche!
Natürlich schaut jeder, ob Mann oder Frau und dann wird ggf. Das Kleingedruckte gelesen...oder auch nicht.

Jeder hat seine Gründe warum er sucht oder auch nicht. Der Single Mann, die Single Frau, verheiratet oder in fester Beziehung. Denke hier wird zu viel Wind um Belanglosigkeiten gemacht.
Die Frau die sich nach Sinnlichkeit sehnt , weil ihr Mann das nicht geben kann, oder der Mann der Fantasien hat und sich nicht traut diese Zuhause anzusprechen und hier nach fremder Haut sucht.

Woran man erkennt ob jemand verheiratet ist?!
Wenn er Rama kauft 😉
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Wenn es "Bäm!" macht, ist der Beziehungsstatus egal. Und wer sich gerne mit Menschen unterhält, wird eine nette Reaktion auf eine nette Ansprache bekommen, wenn man dich nicht doof findet.

Am Ende entscheidet die Frau, ob sie mit dir etwas anfangen will oder nicht.

Das nächste mal deinen Charme spielen lassen und schauen, was geht. Alles andere ergibt sich.

Julian
*********enger Mann
131 Beiträge
Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?
Also grundsätzlich sollte man so einem Smalltalk keine allzu große Bedeutung beimessen.

Im Falle des TE könnte eventuell noch der Zeitpunkt der Begegnung eine Rolle spielen (Uhrzeit, vormittags, nachmittags, Feierabend).

Ansonsten folgende Tipps:
- Was für ein Auto fährt die Frau (Familienkutsche, einen typischen Zweitwagen, etc.)
- Welche Art von Ring am Finger oder gar mehrere Ringe
- Körpersprache (Beispiel geöffnete oder geschlossene Körperhaltung)

Einkaufswagen: Single-Frauen kaufen anders ein als Single-Männer. Wenn nicht gerade Rasierschaum für Männer oder die ganz große Familienpackung Klopapier im Einkaufswagen ist, lässt sich das sehr schwer sagen.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich bin verheiratet und außer MANN würde meinen Ehering sofort als diesen erkennen, gibt es keinen Unterschied zu meiner Singleversion.
Wir hatten schon die Situation, dass ich im Club auf der Tanzfläche von einem Mann angetanzt wurde, ja und war ein netter Versuch, ich habe auf meinen Mann gezeigt, es wurde sofort akzeptiert und gut. Ebenso bei verbalen Flirtereien. Du wirst es vermutlich nie eindeutig erkennen, von daher würde ich den Versuch bei jemandem der mich vom Hocker haut versuchen, stellt sich heraus kein Bedarf (gibt ja auch Paare die suchen, offene Ehen, etc.) ist es doch unter höflichen und vernünftigen Menschen kein Drama und Du hast Gewissheit.
Alles Gute
A.
Paarma6362
Ach so einfach ist das? 😀😆😆😀
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ehe.com
*lol* Haben Ehemänner nicht alle dieses Schild umhängen ? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.