Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3530 Mitglieder
zum Thema
Die SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies"23
Wir stellen euch die SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies" im schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung "Schloß der dunklen Leidenschaft" - Hohenstein-Ernstt

*****n78 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Lesung "Schloß der dunklen Leidenschaft" - Hohenstein-Ernstt
Lesung von Angelique Corse
Im Rahmen der Ausstellung "Akt und Erotik des 19. und 20. Jahrhunderts" stellt die Erotikautorin Angelique Corse ihren neuen SM-Roman "Schloß der dunklen Leidenschaft".

Ein wahres Geheimnis, das bis heute ungelöst ist und oft Anlaß für Mutmaßungen und abenteuerliche Geschichten war. Auch Angelique Corse will das Geheimnis nicht lüften, sondern ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Willkommen in einer Vergangenheit, die es so nie gab. Aber es wäre doch schön gewesen *zwinker*

Der Eintritt ist frei

Kunst in der Ruine
Ziegenberg 6
09337 Hohenstein-Ernstthal


Lesung "Schloß der dunklen Leidenschaft"
Lesung von Angelique Corse

Hohenstein-Ernstthal, Sachsen
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lesung "Schloß der dunklen Leidenschaft"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.