Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Gegenthread "Blöde Portraits"...SUCHE!!!21
Ich finde den vorangegangenen Thread so lustig, dass ich nun hier…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN
Hallo Joy-Clubber,

sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen immer kaum oder nur sehr schlechte Fotos von sich selber haben.

Als Antwort darauf hatt ich mit der wundervollen und einzigartigen Fotografin PHOENIXE gestern ein Fotodate gemeinsam mit unserem allerliebsten Model SINJA, bei dem wir unter anderen irrsinnig viel Spass hatten und nebenbei ein wenig fotografiert haben.

Jedenfalls soll keiner behaupten, Frauen seien nicht dankbare Geschöpfe, ich jedenfalls habe die Dankbarkeit gespürt *ggg*

Ich denke, wir werden hier das eine oder andere Foto in den nächsten Tagen hochladen, have fun!!! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
na man sieht auch die Dankbarkeit *ggg*
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

  • LG Blackangel36

nett! *zwinker*

Gruss

Flloyd
Moin mkPHOTO,

schön dass wir mal ein Foto von dir bekommen, das nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde. *zwinker*

[b]grübbelt[/b]

Du mit deinen zwei Lieblingsmodells?? - Mensch da sollte Mann doch glücklicher dreinschauen!!! [b]sfg[/b]

[b]lache[/b]

Ich denk mal dein angestrengter Gesichtsausdruck hängt bestimmt mit der für dich ungewohnten Position (vor der Kamera) zusammen.

lg tear
lächel
ein typisches "kamera-gesicht"

ähnlich wie "der bäcker mag kein brot".

aber sehr verständlich. dass du trotzdem dieses photo einstellst, spricht für dich.

und eigentlich finde ich das gar nicht soooooo schlimm *g*

lg la ama
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Ladies and Gentlemen......
may i present to you:

PHOENIXE

in einer sehr nachdenklich-romantisch-melodramatisch-ernsten Pose abgelichtet.

...hat uns an früher in der Schule erinnert, als man die Männchen hinter dem Mäuerchen gemalt hat, wisst Ihr noch?

*haumichwech*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@teardrops
ja ich sollte glücklicher schauen, vielleicht, aber die zwei Mädels haben mich von Anfang an in eine äusserst devote Situation hineingezwängt und da kam ich nicht mehr raus, also daher der leidende Blick *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ach du Armer. *zwinker*

Soll ich dir jetzt einen netten Halsreif überreichen oder den beiden Mädels die Gerte? [b]grübbelt und sfg[/b]

lg tear
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@teardrops
na wart einfach ein wenig ab, denn ein fettes Halsband hat man (Frau) mir auch angelegt.....und sogar Handfesseln! *snief2*


ich sag doch, wurde echt hart rangenommen. *heul*
he he
coole Idee !

Liebe Grüße
*lach* es war mal wieder ein HAPPENING *ggg*

Freu mich schon wahnsinnig auf die Ergebnisse!!!
Ihr dürft alle sehr gespannt sein *mrgreen* . In den nächsten Tagen werden wir noch einiges für Euch bereit halten *foto*

Erst ein Mal ein riesiges *danke* an mkPHOTO, das war ein megageiler Samstagnachmittag. Wir hatten echt ne Menge Spass und das war auch sicher nicht das letzte Mal, das wir gemeinsam Fotos gemacht haben!

Hey Leute, ich sag Euch ....dieser Mann hat Charisma *geheimtipp* !

An dieser Stelle auch nochmal Danke an SINJA!!! Ein tolles Model bist Du!

Wünsche allen noch einen entspannten Sonntag Abend!

*wink*
Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze die Chance.....
solange noch keine von meinen peinlichen Portraits gepostet sind *ggg*

Daher einfach mal so ein nettes kleines Bildchen mit einer netten kleinen Anmerkung von mir *haumichwech*
*haumichwech*

Die Woche fängt ja gut an...

Gruss

Flloyd
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
aber es gab auch....
durchaus Momente, in denen ernsthaft fotografiert wurde......




......auch wenn es nicht sooo viele waren *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber man merkt euch an wie viel Spaß ihr hattet und das spiegelt sich auch in dem Bildern wieder.
Wirklich gut.

  • LG Blackangel36

**********rello Mann
2.395 Beiträge
schöne bilder....
habt ihr gemacht und spaß hattet ihr bestimmt dabei! das sieht man den bildern an.

ART
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten.....
....ja auch (neben den zwei wohl schönsten Fotografen *ggg*) ein superklasse Model dabei. Mit SINJA kann man fast nichts falsch machen, oder wie sagt man als Schleimer: Eine so schöne Frau kann nichts entstellen! *zwinker*

Hab ich Recht?
**********rello Mann
2.395 Beiträge
mit der schönsten......
fotografin stimme ich dir uneingeschränkt zu!

ART
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich, Artist
...dass Du mir keine Komplimente machst!

*haumichwech*
@ Art: *rotwerd* wow, jetzt machst Du mich verlegen

@ mkPhoto: wart nur ab, heute Abend stelle ICH auch mal was von Dir rein *schock* , mal schauen was für Angebote Du bekommst.... *haumichwech*

*kuss*
Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
au Backe.....
ich muss mich daran gewöhnen, für die grosse Klappe auch einstecken zu müssen! *heul*

mal sehen, was die liebe phoenixe so auf lager hat! *cool*
was macht die Fotografin, wenn...
....sie einen Fotografen vor die Linse bekommt, der nicht fotografiert werden will? *lol*

Am besten legt man ihm sein Lieblingsmodell Sinja zu Füssen und hofft das es was hilft *haumichwech*

Das war jetzt ein harmloses.... *floet* ....weitere werden folgen...Ihr dürft gespannt sein

Eure Phoenixe, die manchmal auf dem Besen fliegt *hexe*
WOW
super bilder und das letzte ist auch sehr gut geworden. *diegroessten*
Es sind richtig gelungene und geile Bilder!!!
Das letzte Bild ist der Hammer!!!! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.