Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose von Woolworth (Duft der Rose)5
Wer kann mir sagen, warum es keine Halterlosen Strümpfe von der Marke…
zum Thema
Outlet,Fabrikverkauf17
Duft der Rose" sind der absolute Knaller bei Strümpfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woolworth Insolvenz=Das Ende von "Duft der Rose" Strümpfen?

*******_bw Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Woolworth Insolvenz=Das Ende von "Duft der Rose" Strümpfen?
Wie heute bekannt wurde hat Woolworth nun auch in Deutschland Insolvenz angemeldet. Dürfte wohl auch das Aus für die beliebten Halterlosen und Strumpfhosen der Marke "Duft der Rose" sein!?

Diese Strümpfe sind sehr ähnlich zu echten Nylons und waren immer einen Vorratskauf wert.

Wenn es das Ende wäre, dann wäre wieder mal ein gutes Produkt vom Markt.

Oder gibt es diese Marke auch in anderen Läden?

Meines Wissen nicht!
****si Paar
3.198 Beiträge
Danke für die Info. wir werden uns gleich eindecken.
*******aar Paar
55 Beiträge
Noch ist es Zeit, sich einzudecken.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich heute auch gemacht!

Auch wenn keiner mehr von woolworth redet, werde ich noch diese tollen Strümpfe vorrätig haben *zwinker*

Die Verkäuferin an der Kasse meinte nur, dass sie auch noch kaufen müsste, da man diese Qualität zu dem Preis nicht mehr so schnell bekommen wird.
****si Paar
3.198 Beiträge
wir auch.
Vielleicht bewahrt dieser unerwartete Umsatzboom Woolworth sogar vor dem Konkurs?
*******_bw Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
War heute nochmal bei Woolworth und was soll ich sagen!

Die Strümpfe sind fast schon ausverkauft. Mir wurde aber gesagt, dass die neue Bestellung schon unterwegs ist und der Laden bis zur Entscheidung der Insolvenzverwaltung so weiter läuft wie gewohnt.

Ob das stimmt?

Bin mal gespannt ob da noch eine Lieferung kommt oder ob wir wenigen jetzt das Glück der Vorratsbildung hatten!
duft der rose
hi,

ja das ist wirklich schade, bei uns in österreich in meiner nähe hat der store leider keine nylons von duft der rose gehabt.

wenn jetzt wirklich woolworth insolvent werden sollte, dann muss doch eine andere firma diese marke weiterführen bzw. weiter verkaufen?! oder?!

lg
****si Paar
3.198 Beiträge
klar, gibt es die Strümpfe weiter
und zwar kann man ja anhand der EAN Nummer erkennen, welcher Hersteller die Strümpfe produziert hat. Aber der verkauft die dann natürlich nur unter seinem Label weiter und die Endverbrucher - also wir - müssen dafür dann fast das drei- bis vierfache bezahlen.
hersteller
weis man wirklich welcher hersteller das ist?

lg
******fhh Paar
307 Beiträge
Anfrage
Hallo

kann mir jemand sagen, ob es im Raum Hamburg oder in der Umgebung noch einen Wooolworth Laden gibt.

LG
Strumpfhh

***hm Mann
678 Beiträge
Duft der Rose
Nur wenn Berlin zu deiner näheren Umgebung gehört!

Dann frag mich ruhig noch mal!

LG
jfshm
******fhh Paar
307 Beiträge
Ausweichmöglichkeit
Hallo jfshm,

erst mal Danke für die Antwort.

Aber Berlin ist ein wenig weit.

Sollte ich in Hamburg oder im Umkereis von 100 km keinen Laden finden, werde ich die Alternative nutzen.

Bei Ars-Vivendi gibt es auch wunderbare Strümpfe und die Preise liegen zwischen € 4,95 und ca. € 30,00.

Die ab € 4,95 sind ohne Naht aber fein und ab ca. € 22,00 bekommt man die echten Nahtnylons.

Aber auch ich hätte schon gern noch welche von Duft der Rose.

LG
Strumpfhh

***hm Mann
678 Beiträge
@Strumpfhh
Ich will nichts versprechen, aber solltet Ihr Bedarf haben und ich es zeitlich einrichten können kann ich euch unter Umständen helfen.
Ich kenn die Strumpf-Marke nicht, weiß aber wo es den Laden gibt.
Wenn ihr euch schnell entscheidet kann ich euch eventuwell helfen. Morgen währe eine Chance, einzukaufen.
Frage von Money Artikel, Größe und Zeit. Ich bin noch so, selbstlos in diesen Fragen, benötige aber eine art Rückversicherung!

Also schnell! Gell?

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Termin
Heut oder Morgwen währe eine Chance!

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Termin
So, war das nicht ganz gemeint1
Es bezieht sich nur auf diese Woche, da ich terminlich stark eingebunden bin kann ich keine Versprechungen machen.
Sa. währe ein guter Termin, den ich versuchen könnte zu realisieren.
Spätere Termine kann mann noch planen. Also entspannenn!
Was ist so toll an "duft der Rose"? Wäre prima wenn mich jemand aufklärt.
Vielen Dank
Nylonwutz
****si Paar
3.198 Beiträge
Sehr gute Qualität, sieht toll aus am Bein und ist supergünstig.
***hm Mann
678 Beiträge
Duft der Rose
Ich kmmegerade vom Einkauf und habe mir ein paar gekauft. Und natürlich auch gleich angezogen. Wie gesagt, kannte ich noch nicht, trägt sich aber sehr angenehm.

LG
jfshm
*******emhh Paar
98 Beiträge
Hallo,

diese Strümpfe trägt mein kleine auch sehr gerne. Hat jemand, falls es diese Marke nirgends mehr gibt, einen Tipp für eine andere Strumpfmarke in ähnlicher Qualität ?

Danke
LG
******fhh Paar
307 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

diese Strümpfe trägt mein kleine auch sehr gerne. Hat jemand, falls es diese Marke nirgends mehr gibt, einen Tipp für eine andere Strumpfmarke in ähnlicher Qualität ?


Ja wenn Du ein paar Beiträge zurück gehst, da habe ich auf ein sehr gutes Produkt hingewiesen.

LG
Strumpfhh
********e_oo Mann
523 Beiträge
In meiner Nähe gibt
es mehrer Geschäfte von Wohlwuht.Die Strümpfe"Duft der Rose"Sind sehr gut und es währe schade wenn diese vom Marckt verschwinden würden.Ich kemme fast kein gleichwertiges Produckt in dieser Preislage.In Österreich gibt es keinen Anbieter mehr der Nylons führt.
Also hoffen wir es geht mit dem Kaufhaus weiter.
L.G.
Die Nylonzofe.
******ing Mann
65 Beiträge
duft der rose.
also ich glaube es geht weiter und duft der rose wird weiterhin lieferbar sein
******fhh Paar
307 Beiträge
Nochmals die Frage
kann mir jemand sagen, ob es in Hamburg oder näheren Umkreis einen Laden gibt.
Habe schon im Internet gesucht, aber es werden dort scheinbar keine Standorte angegeben.

Würde uns Freuen, wenn uns da jemand weiter helfen könnte.

LG
Strumpfhh

*******_bw Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Ja kann ich und du hättest es auch können, wenn du google befragt hättest!

21029 Hamburg Weidenbaumsweg 9-11
22307 Hamburg Fuhlsbütteler Strasse 171
22459 Hamburg Tibarg 42
22523 Hamburg Lohkampstrasse 11-17
22549 Hamburg Bornheide 53
22767 Hamburg Schillerstrasse 44

Viel Spaß beim einkaufen der tollen Strümpfe!

Das Insolvenzverfahren ist im übringen noch am laufen und es sieht für Woolworth nicht so gut aus! Eventuell will KIK übernehmen und die interessiert der Duft der Rose recht wenig! Es müsste schon mit Woolworth weitergehen.
******fhh Paar
307 Beiträge
Ringo69
ich Danke Dir recht herzlich für die Hilfe.
Ich hatte bei Google und Yahoo gesucht aber kein richtiges Ergebnis bekommen.

Lieben Dank nochmals

Strumpfhh

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.