Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Woolworth Insolvenz=Das Ende von "Duft der Rose" Strümpfen?24
Wie heute bekannt wurde hat Woolworth nun auch in Deutschland…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outlet,Fabrikverkauf

****si Paar
3.198 Beiträge
Tipp: Woolworth
"Duft der Rose" sind der absolute Knaller bei Strümpfen. Super-Qualität und dazu ein Preisbrecher
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich war schon bei Falke
aber das kannst du vergessen. Die haben zwar einen Verkaufsraum für Besucher, aber die wollen ihre Händler nicht mit Billig-Angeboten vergraulen. Die Auswahl ist sehr groß, die Preise jedoch "üblich".

Ein Schnäppchen liegt in meinen Augen nur, wenn du ein qualitativ hochwertiges Produkt in einer "Billig" Verpackung zum Bruchteil des Geldes bekommst. Und wer EAN-Nummern entziffern kann, stellt fest, dass "Duft der Rose" ein hochwertiges Innenleben eine Markenfabrikats hat.
****si Paar
3.198 Beiträge
wie schon gesagt:
Bei Woolworth (sollte bekannt sein)

Duft der Rose sind nicht nur Strumpfhosen sondern auch Strümpfe!
********m_rp Mann
3 Beiträge
welches Fabrikat
hinter Duft der Rose, welches Markenfabrikat steckt dahinter ?
****si Paar
3.198 Beiträge
weiss ich leider nicht mehr
aber ich habe es über die 13-stellige EAN-Nummer, das ist die internationale Artikelnummer, herausbekommen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Duft der Rose
kenne ich,ist ein sehr guter Strumpf.Kommt den echten Nylonstrümpfe sehr Nahe.Ich vermuhte es handelt sich dabei um ein Erzeugniss aus dem Hause Kunert.Wird dort unter den Namen"Glatt und Softig angeboten.Gibt es als Langstrumpf,Halterlos und als Strumpfhose.Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.
Liebe Grüße an alle Nylonfreunde sendet
die Nylonzofe. *wink* *
Bei Falke in Schmallenberg direkt an der Fabrik *g*
Schade !
Dann muß man wohl leider weiterhin bei Online-Shops bestellen... *snief*
*******ger Paar
209 Beiträge
Die Firma Kunert hat einen Werksverkauf in (87509) Immenstadt. Ob es sich allerdings lohnt... muss/sollte man selber entscheiden!
*********umpfi Mann
2 Beiträge
In der Nähe von Immenstadt gibts auch noch Ergee in Sonthofen. War da mal dran. Aber es schwankt sehr in wieweit Rabatt auf den einzelnen Artikeln ist... kann auch mal "nur" 10% sein da lohnt sich dann kaum die Fahrt.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kaufe meine nylons direkt beim fabrikverkauf für ein euro bei kunert in mindelheim. die haben immer mal wieder aktion, hab letztens über 30 paar nur gemusterte mitgenommen;-) die reichen erstmal ne weile.

lg
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kein Fabrikverkauf, aber
da ihr ja aus nrw kommt ist das ja gleich um die ecke...
in Venlo ist ein Spezialladen für Strümpfe, Halterlose und Nylons inkl. allen "Zubehör"
In allen farben und Variationen
Dieser Laden macht jetzt Ausverkauf unf hat seine Ware um bis 80% reduziert, es handelt sich dabei nicht um diese Billigware...
bei interesse ebend melden...
Dessous Outlet
Wir suchen auch immer Outlets, gerade für Dessous...gibt es sowas?Wenn ja wo?
******lis Mann
685 Beiträge
Heels in Größe 36-42?
Hallo Ihr Lieben!

Ist zwar jetzt kein Fabrikverkauf, aber richtig günstig:

Heute morgen hat mir meine Liebste ein Angebot gemailt.

Ich hoffe ich darf dies hier angeben,
Die Eismänner und Eisfrauen von Eis(punkt)de(utschland) haben gerade ein Angebot für super aussehenden HighHeels, eins ab knapp 20 Euro, die anderen ab knapp 28,5 Euro aufwärts in den Größen 36-42.
Ein Riesenpreisnachlass, wenn man sich die UVP ansieht.
Guckt mal schnell rein, ob was dabei ist, hab jetzt nicht nachgekuckt, wie lange das Angebot gilt.
Ich hab 2 Paare bestellt!
Da über 59,- Euro, gabs bei mir keine Versandkosten.
Guckt mal nach in den AGB's, ob das für jeden Kunden gilt.
Hab auch irgendwas von Tiefpreisgarantie gelesen.

Weil ich halt geschrieben hatte: siehe erster Satz! denke ich es geht in Ordnung.

Herzlichst!

Muwatalis
********s_bw Frau
9 Beiträge
vielleicht habe ich ja was für dich....
ist zwar kein Fabrifverkauf, aber was ähnliches. Ich würde es kellerverkauf nennen. Ist im Großraum stuttgart.

Schöne hochwertige Heels zu recht guten Preisen...

Bei Interesse kannst mich gerne anschreiben, ich gebe dir dann die Adresse...

Grüßle

Ela
******lis Mann
685 Beiträge
Gerade angekommen!
Hallo Ihr Lieben!

Habe meine 2 neuen Paare gerade bekommen!
Bilder davon an anderer Stelle.
Die Lieferung war rasant schnell!!!!!
Die Verpackung absolut ideal.
Ein großer brauner Karton, drinnen die Schuhe in zwei großen Originalkartons, jeder Schuh einzeln zusätzlich im Stoffbeutel vom Hersteller aus.
Das übliche Papier unter dem Zehenriemen, um die Form zu halten und zusätzlich die Bänder, die den Fesselriemen der Sandalette mit der Sohle verbindet durch Pappstreifen und Plastikklammern gegen umknicken geschützt.
Das Schließsystem der Fesselriemen ist gewöhnungsbedürftig.
Zuerst fällt es auf den ersten Blick nicht auf, weil da ein Band mit den üblichen Löchern durch die Schnalle gezogen ist und der Pinn durch eins der Löchlen geht.
Doch diese Schnalle ist nicht an der anderen Seite befestigt, sondern man muss den Haken an dieser anderen Seite über das Band vor die Schnalle ziehen, quasi wie bei einem Karabienerhaken ohne Schnappbügel.
Wenn man den Dreh erst mal raus hat und mit dem Haken nicht mehr in einem der kleinen Löcher des Bandes hängen bleibt, kriegt man die Schuhe mit diesem Haken schneller zu und auf, als wenn man jedes mal die Schnalle öffnen müsste und trotzdem ist das Band sicher geschlossen beim Tragen.
Bei einem der zwei Paare musste ich den Zehenriemen etwas mit der Nagelfeile nachbearbeiten, weil sonst meine Feinstrumpfware an einer Spitze Fäden gerissen hätte, aber das ist mir bei anderen Herstellern auch schon passiert.
Fazit, unheimlich bequeme Highheelsandaletten mit pfiffigem Verschlusssystem und eine fantastisch schnelle Lieferung durch die Eismänner und Eisfrauen!
Klasse!

Herzlichst!

Muwatalis
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hallo
in zweibrücken am flugplatz gibts ein outlet, bekommt mann alles günstiger


lg edelbert
echte nylons
hallo zusammen,

unsere sie trägt mit vorliebe echte nylons. und er mag das material sehr.

wir beziehen diese bei ars-vivendi.

kennt jemand noch gute adressen, bei denen man gut einkaufen kann?

wir freuen uns auf gute vorschläge!

lieben gruss
lumpi09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.