Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Woolworth Insolvenz=Das Ende von "Duft der Rose" Strümpfen?24
Wie heute bekannt wurde hat Woolworth nun auch in Deutschland…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose von Woolworth (Duft der Rose)

********lter Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose von Woolworth (Duft der Rose)
Wer kann mir sagen, warum es keine Halterlosen Strümpfe von der Marke Duft der Rose mehr gibt??
Das sind Nylons die sich sehr gut anfühlen und tragen lassen.
Habe schon in mehreren Woolworthgeschäften nachgefragt, leider konnte mir keiner eine Antwort geben.
Wäre toll wenn jemand was weis, oder ähnliche Halterlose kennt.

Danke und
LG Astrid
Hast du schon mal über eBay versucht!
********lter Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Nein habe ich noch nicht, aber eine gute Idee.

LG Astrid
****un Paar
14.774 Beiträge
warum fragst du nicht beim vekäufer deines vertrauens oder ist der hier mitglied?
********lter Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für Newsun
Anscheinend liest man hier nicht alle Beiträge, sonst würde diese Antwort nicht kommen.
In Passau, Nürnberg und Mainz wußten die Verkäuferinen nicht wieso nur noch FSH und Strapsstrümpfe kommen, aber keine Halterlosen.
Ob hier eine, oder einer Mitglied ist spielt doch keine Rolle.
LG Astrid
Halterlose von Woolworth (Duft der Rose)
Hallo Astrid,

in der Woolworth-Verkaufsstelle in Chemnitz habe ich noch halterlose DDR-Strümpfe gesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies noch alte Bestände sind. Da ich nur Strapsstrümpfe trage kann ich nur sagen, dass es die in neuer Ausführung gibt, etwas kürzer in der Größe 3 aber auch etwas glänzeder. Mir passen sie bei einer Körpergröße von 184 cm gerade noch. Sie tragen sich sehr angenehm und fühlen sich am Bein wunderbar an. Astrid ich kann dir diese Strümpfe nur empfehlen, falls du keine Halterlosen mehr bekommst.

Viele Grüße
Peter59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.