Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
zum Thema
Vor dem ersten 3er MMF - viele Fragen27
Mrine Freundin & ich Wollen unseren Sexuellen horizont erweitern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte Sex mit anderen Männern: Wie reagiere ich?

********lack Frau
19.027 Beiträge
@*******378

Ich frage mich gerade ob das ein neuer Beitrag ist oder ob es sich noch um den UrsprungsTE handelt.
Auch wenn das Problem wohl ähnlich ist.
Bezugnehmend auf Dein Posting unter dem Nick.....

Zumindest zeigt es auf, das Du mit ihrer Wahl gar nicht einverstanden bist.

Es macht immer einen Unterschied ob es sich um Fantasie handelt oder um Realität.
Und da scheint es doch schwierig zu werden, denn es klingt doch sehr nach Eifersucht.
Du stellst Dir Fragen, die eigentlich nur sie beantworten kann.
Da sie sich immer noch mit dem Mann trifft und sogar die Ehefrau kennt, ist da wohl doch mehr Verbundenheit wie Dir lieb ist. Und es macht Dich unsicher, sonst gäbe es den Thread nicht, der Sex mit ihm hätte statt gefunden und Du hättest auch Deine Fantasie gehabt.....

Ich denke, das da viel zu viel Unsicherheit ist. Und das auch nicht gut klingt.
Also lieber offen ansprechen was da stört und selbst mal hinterfragen was von Deiner Seite dagegen spricht.

WiB
******818 Frau
218 Beiträge
Ich habe leider nicht die Zeit alles bisher geschriebene zu lesen, aber das Thema kenne ich gerade sehr gut!
Mein Mann und ich treffen uns zwar mit anderen Paaren, aber dass ich mich auch mal alleine mit einem anderen Mann treffen möchte, versteht er nicht! Für mich ist das aber was vollkommen anderes, als sich mit einem Paar zu treffen und dort "fremde Haut" spüren zu können, was allerdings auch toll ist! Es gibt so viele Varianten (MMF, FFM, MFMF...) und für mich ist das halt eine weitere Variante!
Was für mich aber ein absolutes no go ist, ist wenn sie es für sich in Anspruch nehmen will, aber du das nicht darfst! Das geht in meinen Augen gar nicht! Sie muss dir wenigstens die Wahl lassen, ob du das für dich auch möchtest oder nicht! Aber das musst du für dich selber entscheiden, ob das für dich ja vielleicht sogar ok ist!
Alles Gute euch beiden!
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Ich denke, dass es wichtig ist, sich von den Bewertungen von Wünschen und Verhalten zu lösen. Wir alle wissen nicht was hinter den Äußerung deiner Freundin oder auch deinen wirklich steckt. Hat den einfachen Grund, dass es ür die meisten verdammt schwer ist seine tatsächlichen Bedürfnisse zu identifizieren. Meist handelt es sich um eine Idee (Strategie), die plötzlich auftaucht, man aber tatsächlich nicht weiß, ob die zu einem gehört.
Wie ganz viele schon gesagt haben, da hilft nur Reden. Zugewandtes einfühlsames Reden. Dann besteht die Möglichkeit das Tatsächliche hinter den Gedanken zu finden.
Seid für alles offen, es lässt sich eh nichts aufhalten...
Wünsche viel Mut und Wachstum...

Er
********ed76 Frau
701 Beiträge
Hat wohl keiner gecheckt, dass es den TE nicht mehr gibt. Zumindest unter dem ursprünglichen Nick
früher wäre das unvorstellbar für mich gewesen wenn meine Frau so eine Idee gehabt hätte.
Und heute bin ich derjenige der einen Dreier mit ihr machen möchte

So spielt das Leben, es wirft uns immer wieder neue Probleme vor die Füsse
********lack Frau
19.027 Beiträge
Sorry aber zu Zeiten von Corona liegen die Probleme gerade ganz wo anders.
Auch wenn es sich oft so liest, nicht der Sexualtrieb ist der stärkste Trieb sondern der Selbsterhaltungstrieb, denn damit geht es einfach ums Überleben.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.