Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem ersten 3er MMF - viele Fragen

*****ger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem ersten 3er MMF - viele Fragen
Hallo allerseits.

Mrine Freundin (26) & ich (M26)
Wollen unseren Sexuellen horizont erweitern.
Durch einen blöden zufall ist es so gekommen wie ich es euch mal beschreiben möchte.

Meine Freundin war alleine feiern... dort äusserte sie den wunsch bei einem Kumpel von mir.
Das sie gerne mal gepackt werden würde und es mit 2 Männern gleichzeitig tun wollen würde.
Wie ein Kumpel halt ist, hat er mir davon berichtet.
Nach dem ich sie 2 Tage später drauf angesprochen habe
Sagte sie das es im Alkoholrausch war.
Ich lies aber nicht locker bis sie mir sagte das sie nicht genau wisse ob sie das wolle.
Dazu müsse man es probieren.

Dann haben wir ein kurzes Gespräch geführt was die Tabus wären.
Er Dürfte sie nicht Küssen Sagte sie
Er müsste ein Kondom benutzen Sagt sie . Was für mich auch absolut verständlich ist.
Zim Thema Blasen sagte sie nur, Du musst mich danach küssen.
Für mich wäre es absolut kein Problem wen sie einen anderen Schwanz lutschen würde wärend ich es ihr im bestenfall besorge.
Schon die vorstellung macht mich total wahnsinig
Sie äusserte nur diese drei sachen.

Da anal verkehr für sie bis dato nicht in frage kommt. Von ihrer seite aus.
Ich persönlich machs gerne von hinten für mich ist das ein gefühl der macht und demütigen.
Ja meine Phantasie ist ziemlich verkorkst...
Jetzt frage ich mich... ob sie einverstanden wäre wenn wir ihr es schön ordenrlich in Doppelpenetration besorgen da zweifel ich etwas.
Sie hat aber auch auf meinen mehrmaligen nach haken nicht gesagt das sie abgeneigt wäre.
Wenn sie sich dazu nicht klipp ubd klar äussert sollte ich es bzw wir in dem fall sein lassen?
Oder beim Normalen akt mit mir und dem Dicken spielzeug einfach mal an ihren Po gehen?


Noch eine frage.
Für den ersten Dreier MMF worauf sollte zu achten sein?
Wo kann ich einen derartigen kontakt herstellen?
Swingerclub käme für uns auch in frage
Nur wollten wir ggf erstmal ein Privates treffen mit einem netten Herren der nicht zu alt ist.
Da es niemand aus unserem bekannten/freundeskreis sein sollte.


Freue mich auf eure antworten und tipps.
Also ich kann dir folgende Tipps geben

Schaut gemeinsam hier bei Joy nach einem für Euch geeigneten Kerl um.
Es kann aber auch jemand sein den ihr kennt.
In Clubs gibt es immer die Möglichkeit das es passiert.

Ich wünsche Euch das es klappt
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Ladet einfach mal ein entsprechendes Dategesuch hier im Joyclub hoch. Erfahrungsgemäß melden sich da so einige Herren, unter denen ihr aussuchen könnt. Ist zwar mühsam, aber wenn Privattreffen erstmal für euch Prämisse haben, ist das eine Möglichkeit.
Weniger zeitaufwendig ist es natürlich in einen Swingerclub zu fahren und vor Ort nach einem passenden Kandidaten zu suchen. Im Club gibt es auch abschließbare Paarezimmer, die ihr erstmal mit eurem Auserwählten ungestört nutzen könnt.

Eure Vorstellungen könnt ihr im Vorfeld grob mit dem gefundenen Mitspieler besprechen.

Wir persönlich bevorzugen die zweite Variante im Swingerclub nach passenden Mitspielern zu suchen. Aber das müsst ihr euch selbst ausprobieren.
*****ger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erster 3er MMF
Zitat von **********ne978:
Also ich kann dir folgende Tipps geben

Schaut gemeinsam hier bei Joy nach einem für Euch geeigneten Kerl um.
Es kann aber auch jemand sein den ihr kennt.
In Clubs gibt es immer die Möglichkeit das es passiert.

Ich wünsche Euch das es klappt

Also eigentlich wollen wir keinen Kerl aus unserem Näheren umfeld.
Alleine schon wenn er es nicht bei dem einen mal belassen kann das er aufdringlich wird.
Desweitern weiss ich garnicht ob ich mit einem Kumpel von mir meine Freundin fi**en könnte.
Denke mit einem fremden Herr wäre das einfacher. & er wäre auch rücksichtsloser wie ein Kumpel...
Da sie es Hart & Tief & natürlich Dick mag...

Aber danke für den Tipp.
@*****ger
OK na dann ist es besser jemanden von hier zu *date*. Guckt doch in die Gruppe *mmf*
Da findet ihr bestimmt das passende
LG und sehr gerne
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Gedanken über Gedanken,
Fragen über Fragen.
Das läßt sich alles im Vorfeld nicht bedenken.

Unser Tip:
Nicht gleich zu Hause,
nicht gleich mit einem Bekannten.
Geht zuerst mal in einen SC.
und dann wird sich alles weitere ergeben.
*****ger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Gedanken über Gedanken,
Fragen über Fragen.
Das läßt sich alles im Vorfeld nicht bedenken.

Unser Tip:
Nicht gleich zu Hause,
nicht gleich mit einem Bekannten.
Geht zuerst mal in einen SC.
und dann wird sich alles weitere ergeben.

Ja daher frag ich mich ja durch um.tips und tricks zu bekommen
Ich verstehe nicht ganz, welche Tips und Tricks du erwartest.

Denn zunächst müsst ihr untereinander klar sein, was ihr wollt. Danach kann es dann an die Umsetzung gehen.

Daher lauten die Frage:

Was willtst Du?
Was will sie?
Stimmen eure Vorstellungen überein?
*******ocko Mann
353 Beiträge
Club fände ich in eurem Fall besser.. Und ohne schreiben vorher. In Profilen wird häufig gelogen, viele Leute sind in natura anders als man sie sich vorstellt, sowohl in positiver als auch in negativer Richtung.
Im Club braucht ihr keine Daten auszutauschen und habt den Herrn anschließend auch nicht bei euch vor der Tür stehen.
Hm, ich finde es irgendwie schwierig, da sie sich nur so zurückhaltend äußert... gewisse Dinge sollten vorher unbedingt klar besprochen sein. Und wenn sie noch nie Analsex hatte, würde ich dringend davon abraten, da sofort auf Doppelpenetration zu gehen...
Weiß sie denn, dass dich die Fantasie so geil macht? Hast du wirklich klar und deutlich mit ihr gesprochen oder mehr zwischen Tür und Angel?
Also bevor ich in den Swingerclub gehen oder hier ein Dategesuch hochladen würde, würde ich definitiv noch die ganzen offenen Fragen, wie das ablaufen soll und ob sie es WIRKLICH will (oder nur die Fantasie geil findet) unbedingt klären. Sonst kann das sehr schiefgehen.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********res69:
Hm, ich finde es irgendwie schwierig, da sie sich nur so zurückhaltend äußert... gewisse Dinge sollten vorher unbedingt klar besprochen sein. Und wenn sie noch nie Analsex hatte, würde ich dringend davon abraten, da sofort auf Doppelpenetration zu gehen...
Weiß sie denn, dass dich die Fantasie so geil macht? Hast du wirklich klar und deutlich mit ihr gesprochen oder mehr zwischen Tür und Angel?
Also bevor ich in den Swingerclub gehen oder hier ein Dategesuch hochladen würde, würde ich definitiv noch die ganzen offenen Fragen, wie das ablaufen soll und ob sie es WIRKLICH will (oder nur die Fantasie geil findet) unbedingt klären. Sonst kann das sehr schiefgehen.

Liebe Grüße,
Jessica


Also da sie es mal zu einem Kumpel gesagt hat als sie un rausch war beim party machen & nicht mir direkt.
Ich sie danach ansprach und sie dazu sagte das es schon ein anregender Gedanke war.

Zum thema Anal.
Also ich hab ihr schon paar mal den Po versohlt.
Das erstemal stecke ein ziemlich grosses Spielzeug vorne drin.
So das sie eventuell nicht viel vom Eindringen hingen gemerkt haben könnte ?
Da hat ihr es auch gefallen...

Zu den anderen Themen was tabu & nicht tabu ist. . . Vlt ist sie sich garnicht schlüssig oder weiss halt mit der Situation nicht um zugehen.
Schließlich bin ich ja ihr freund & vlt schreckt sie das einwenig ab.

Ich werde heute abend noch mal das gespräch suchen.
Wer weiss was raus kommt.


Ich danke definitv für den rat *g*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn sie anal nicht will, lass sie. Bevor du dildo oder schwanz benutzt, Versuch es erstmal mit einem Finger und beobachte ihre Reaktion. Anal würde ich aus Erfahrung mit einem fremden nicht zulassen.

Mir einem Kumpel oder Freund würde ich es sein lassen. Nicht das die Freundschaft irgendwann darunter leidet.
Für mich gilt immer die regel: der oder die Partnerin eines Freundes ist tabu.
****id Frau
5.295 Beiträge
Sprich mit ihr. Anal hat ja erst mal nix mit nem 3er zu tun. Wenn sie nein zu anal sagt akzeptiere es oder sei dir bewusst dass es böse enden kann
Ich glaube ihr würdet mit einem devoten bi Mann eine gute Erfahrung sammeln da er sich im Hintergrund bewegt und nur das tut was man ihm sagt, so könnt ihr erstmal eure Erfahrungen sammeln und das ganze steuern
Zitat von *****ger:
Vor dem ersten 3er MMF - viele Fragen
Hallo allerseits.

Mrine Freundin (26) & ich (M26)
Wollen unseren Sexuellen horizont erweitern.
Durch einen blöden zufall ist es so gekommen wie ich es euch mal beschreiben möchte.

Meine Freundin war alleine feiern... dort äusserte sie den wunsch bei einem Kumpel von mir.
Das sie gerne mal gepackt werden würde und es mit 2 Männern gleichzeitig tun wollen würde.
Wie ein Kumpel halt ist, hat er mir davon berichtet.
Nach dem ich sie 2 Tage später drauf angesprochen habe
Sagte sie das es im Alkoholrausch war.
Ich lies aber nicht locker bis sie mir sagte das sie nicht genau wisse ob sie das wolle.
Dazu müsse man es probieren.

Dann haben wir ein kurzes Gespräch geführt was die Tabus wären.
Er Dürfte sie nicht Küssen Sagte sie
Er müsste ein Kondom benutzen Sagt sie . Was für mich auch absolut verständlich ist.
Zim Thema Blasen sagte sie nur, Du musst mich danach küssen.
Für mich wäre es absolut kein Problem wen sie einen anderen Schwanz lutschen würde wärend ich es ihr im bestenfall besorge.
Schon die vorstellung macht mich total wahnsinig
Sie äusserte nur diese drei sachen.

Da anal verkehr für sie bis dato nicht in frage kommt. Von ihrer seite aus.
Ich persönlich machs gerne von hinten für mich ist das ein gefühl der macht und demütigen.
Ja meine Phantasie ist ziemlich verkorkst...
Jetzt frage ich mich... ob sie einverstanden wäre wenn wir ihr es schön ordenrlich in Doppelpenetration besorgen da zweifel ich etwas.
Sie hat aber auch auf meinen mehrmaligen nach haken nicht gesagt das sie abgeneigt wäre.
Wenn sie sich dazu nicht klipp ubd klar äussert sollte ich es bzw wir in dem fall sein lassen?
Oder beim Normalen akt mit mir und dem Dicken spielzeug einfach mal an ihren Po gehen?


Noch eine frage.
Für den ersten Dreier MMF worauf sollte zu achten sein?
Wo kann ich einen derartigen kontakt herstellen?
Swingerclub käme für uns auch in frage
Nur wollten wir ggf erstmal ein Privates treffen mit einem netten Herren der nicht zu alt ist.
Da es niemand aus unserem bekannten/freundeskreis sein sollte.


Freue mich auf eure antworten und tipps.

Deine Freundin hat es deinem Kumpel auf einer Party erzählt. Was sagt uns das? Es ist kein echtes Vorhaben was sie in die Tat umsetzen will, sondern eine Idee die aus einer Sektlaune heraus geäußert wurde. Wenn ihr Wunsch ein Dreier ist, hätte sie das doch bestimmt mit dir zu erst besprochen. Oder?
Ich mein Du hast geschrieben das du ihr das geradezu aus der Nase ziehen musstest. Ich denke das Gehört eher in den Bereich Kopfkino. Das beflügelt natürlich die Lust beim SEX, muss aber nicht in die tat umgesetzt werden. Warum sie keinen realen Dreier haben will. Aber dieses Kopfkino heimlich genießt hat viel Gründe die nur sie alleine weiß. Vermutlich hat sie Angst, das du denkst, das du ihr alein nicht mehr genügst. Kann auch sein das ein anständiges Mädchen, wie sie solche geilen Gedanken nicht haben darf. oder sie schlicht weg keine Ahnung hat wer der dritte Mann sein soll. Wenn euer SEX gut und eure Beziehung harmonisch ist, dann genießt es so wie es ist.
Das Nachbohren nervt und ist Kontraproduktiv.
Okay. hier ein Paar Tips. Wenn sie nicht weiß das Du hier angemeldet bist dann lösche dein Profil und meldet euch gemeinsam als Paar an.
Normale Fotos reichen aus.
Stellt in einem gemeinsamen Gespräch sicher das ihr beide das auch wirklich wollt.
Das letzte was euer Gast erleben möchte ist ein handfester Beziehungskrach.
Klärt im Vorfeld ab was geht und was nicht geht.
Jeder von euch hat das Recht die Aktion sofort zu beenden. Auch der dritte Mann.
Nicht im eigenen Freundeskreis rum zu vögeln ist eine Weise Entscheidung.
Im allgemeinen findet ihr hier den geeigneten Kandidaten für einen Dreier.
Achtet darauf das es ein erfahrener Swinger ist. Der kennt sich mit den Stellungen am besten aus und er weiß das am Ende nicht geheiratet wird.
Es geht nur um SEX!
Wichtig ist das ihr hier gemeinsam nach dem richtigen ausschau haltet. Immerhin muss er ihr und dir ja gefallen und sympatisch sein.
Sonnst Klappt das nämlich nicht.
Was nämlich gar nicht geht ist, wenn du mit einem ihr völlig unbekannten Mann, in der Wohnung aufkreuzt und ihr beide Sie dazu auffordert sich nackig zu machen. Never! Das Endet nämlich in einem Desaster.
Egal was sie zu deinem Freund gesagt hat.
Also Profil studieren, Anschreiben, Telefonieren, Und sich an einem neutralen Ort, Cafe oder Bar treffen. Daten nur Leute die keine weite Anreise haben.
Für nix und wieder nix fährt nämlich kaum einer quer durch Deutschland.
Solltet ihr drei euch einig darüber werden das ihr zu dritt intim werden wollt,
dann Könnt ihr euch zuhause Vergnügen oder ihr geht in einen Club.
Der Club hätte den Vorteil das wenn sie dann spontan doch Nein sagt, er sich nach eine anderen Spielgefährtin oder einem Pärchen umsehen kann.
Allerdings solltet ihr euch in dem Fall mal einen Swingerclub von innen angesehen haben. Achtet darauf das es keine HÜ-Party,
sonder eine Pärchen- oder Einsteiger Veranstaltung ist.
Wir wünschen euch vom Guten nur das Beste.
Wir ,bzw ich habe auch viele Fragen bezüglich eines *mmf* (anderen Mannes).

● Soll ich das *date* lieber im Club machen oder zu Hause?

● Frauchen mit dem anderen Mann erstmal alleine machten lassen ?

● Sollte man sich für das erste mal Grenzen setzen?

● Darf der andere Mann meine Frau küssen?

● Als Anfänger auch mehr als ein Lover einladen ?

● Zusehen oder mitmachen ?

● etc. , usw........
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Das müsst ihr selber miteinander aus machen wie weit ihr geht+
Beim ersten mal reicht wohl ein einzelner Mann, meinst nicht auch? Ein Kind, was nicht schwimmen kann, wirft man auch nicht ohne Schutz ins Wasser.
Alles andere ist eine Absprache zwischen dir und deiner Partnerin.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Die Fragen müsst ihr für euch selbst beantworten und Regeln aufstellen.
Im Club ist es einfacher, passende Mitspieler ohne langes Schreiben im Vorfeld zu finden.

Wir persönlich möchten auch nicht wildfremde Männer zu uns nach Hause einladen, man weiß ja nie.

Mit dem Küssen müsst ihr für euch entscheiden.
Christian schreibt

Der zweite Mann muss perfekt passen. Das äußere ist sehr wichtig und sympathisch sollte er sein. Die Frau sollte über WhatsApp Kontakt zu ihm haben, erst mit dem Partner, später ohne. So lernt man sich besser kennen und kann schon einmal das eine oder andere Szenario im Chat durchgehen: was geht, was nicht. Worauf stehen beide, usw

So kenne ich es. Wenn eine Frau dafür offen ist, geht es auch mit einem völlig Fremden. Aber ein Austausch vorher sollte schon sein und die Frau sollte die Möglichkeit haben, sich eigenständig und frei mit dem zweiten Mann auszutauschen.

Also, zusammen einen passenden Partner aussuchen. Ist der gefunden, sollten beide getrennt von einander den anderen kennenlernen, ohne Kontrolle. Ihr werdet sehen, die kleinen Geheimnisse unter euch dreien werden die Vorfreude und das Treffen unvergesslich machen.
*******rmen Mann
44 Beiträge
Ihr macht euch alle zu viele Gedanken und spielt zu viel durch.
Wenn beide einen neuen Kick wollen, geht in einen gut geführten Club mit nicht zu vielen Solo Männern, schaut Euch in ruhe um , saugt die Stimmung auf und lasst Euch treiben.

1.) Ihr habt gefallen und tastet Euch immer weiter an die Idee ran

2.) Es gefällte Euch gar nicht, zieht Euch in ein Zimmer zurück und/oder geht nach Hause.

Wer alles im Vorfeld bis ins kleinste Detail durchplant/spiel fährt sehr stark vor die Wand und wird meistens entäuscht werden.

Wichtig für mich waren , GESPRÄCHE und GRENZEN!
okay, einfach machen. sich von der lust treiben lassen.
habt darüber gesprochen. schön. erlebt es gemeinsam.
wir würden einen schönen club vorziehen. dort ist es meist entspannt, gleichgesinnte und man kann sich locker unterhalten. jeder weiß warum er dort ist.
fast jeder club hat auch räume zum zurückziehen. da kann man sich dann mit einem zweiten mann ausprobieren.
wenn ihr es beide möchtet, dann steht dem nix im wege.
nur muss man darüber reden
An den Te

Da schon aus der Fragestellung herauszulesen ist, das es nur eine Phantasie ist, was soll man für Tips geben? Noch kein Dreier, aber Doppelpenetration, anal, küssen nach blasen, ins Spiel bringen wirkt für mich nicht ernsthaft, eher naiv
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Meine Gegenfrage ist: wieso liest man nicht im Forum die entsprechenden Themen dazu? Fragen zu dem Thema werden ständig gestellt.
Eine Top eins Antwort gibt es nicht denn jeder ist wie er ist und danach sollte man gehen.
Es ist doch wirklich sehr gut, wenn Dir deine Freundin das gesteht. Sei froh darüber und schätze es.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ****rsd:
Es ist doch wirklich sehr gut, wenn Dir deine Freundin das gesteht. Sei froh darüber und schätze es.

Dumm nur, dass es seine Freundin eben NICHT ihm gestanden hat...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.