Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte Sex mit anderen Männern: Wie reagiere ich?

*********t_69 Mann
166 Beiträge
Für mich wären das zu wenig Infos und was wirklich hinter all dem steht .
Aber wenn ich das was Du schreibst ganz runter breche will Sie gerne ohne Dich sich von 2 Männern befriedigen lassen , weil es ihr Wunsch und Ihre Fantasie ist.
Was aber ist mit Dir ?? Meinst Du das Du damit klar kommst und innerlich unterscheiden kannst das es dann " NUR" um ihre Befriedigung geht ?
Ich Frage mich eher was es mit Dir und damit mit Euch macht.
Menschen sind Individuen und jeder damit anders und jeder der dir schreibt lässt damit etwas von Sich einfließen und seinen Vorstellungen.
Das sind aber andere und wenn die von der Brücke springen wirst du nicht einfach hinterher springen oder ?
Ihr könnt das nur unter Euch klären .
Das was es mit Euch machen wird unf wie es sich danach anfühlt hängt auch von Euch ab aber ist zum teil unkalkulierbar.
Aber das ist nur mein Blickwinkel.
Ganz ehrliche Meinung von mir ist das ihr am Ende seid, so wie geschrieben wird es nix mit euch. LG Heike
*happy* Ganz ehrlich ich hätte es absolut geil gefunden wenn meine ex während unserer Beziehung diesen Wunsch geäußert hätte. Ich meiner nächsten Beziehung möchte ich dies auf jeden Fall integrieren, da ich es sehr aufregend finde
******ird Mann
637 Beiträge
Wenn man sich die Beiträge des TE alle mal durchliest, dann hat sich die Ausgangsvariante ja deutlich geändert in: es ist eine sexuelle Fantasie von ihr, die wärend des Sexes (wenn man also schön scharf ist) geäußert wurde. Das ist ja nun nichts ungewöhnliches, dass man sowas hat, finde ich.
Es stellt sich also nur die Frage: kann und will man das auch umsetzen?
Und die Frage müssen die beiden für sich selbst beantworten, die Für und Wider abwägen...
Rat und Tipps kann man sich holen, aber die Entscheidung nimmt ihnen niemand ab.
Beste Grüße
*******i69 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******o66:
Du wirst gerade von ihr getestet... 😉

Gib ihr liebevoll zu verstehen, dass Du sie verstehst, sie alle Freiheiten hat sich auszuleben -und lass sie es selbst organisieren. Du bist weder Ihr Eventmanager, noch bist Du für ihre erotische Buchhaltung zuständig.

Sag ihr, dass Du sie gerne begleitest, aber nicht darauf bestehst.
Mach Ihr außerdem klar, dass Du Dir von ihr keine Vorschriften machen lässt. Niemals.

Kompromisse zwischen Erwachsenen sehen eben anders aus.

Wenn sie sich benimmt wie ein kleines Mädchen, dass im Sandkasten die Förmchen verteilen will, dann behandele sie auch genau so.

Mit einem leicht diffusen Überblick, was bereits gesagt worden ist dazu oder was nicht, finde ich dieses einen der brauchbarsten Beiträge.

Wenn sie ihre Erfahrungen gemacht hat, lässt es sich mit ganz anderen Ansätzen darüber reden, wie es für euch beide weiter gehen soll.

Dann stellt sich auch heraus, ob sie ein kleines gebieterisches Mädchen im Sandkasten bleibt, und früher oder später keiner mehr in ihren Sandkasten kommt, um mit ihren Förmchen zu spielen. Oder sie findet ganz allein heraus, dass es sich vielleicht am schönsten gemeinsam im Sandkasten an den Förmchen spielen lässt. Ob mit gleichberechtigten Bedingungen oder in anderen kommunizierten Spielarten.

Wie zuvor in einem Beitrag eingeworfen, denke ich nicht, dass sie schon vor einer Beziehung wissen muss, was sie sexuell will und was nicht.
Wie jung ist die Dame überhaupt? Wie statisch wäre es, würden wir all das bereits in jungen Jahren oder auch später wissen....

Vielleicht erkennt sie die Neigungen des TE auch besser als er selbst und beschert ihm ungeahnte Erregungen an seiner sich entwickelnden Hotwife, und das ganze wird wie bereits eingeworfen zu einer Cockold-Geschichte *g*

Ach ist Sexualität spannend. Wie schön, dass das hier nicht ein dröges Swingerforum ist (@******b50) 😉
******eep Mann
902 Beiträge
Ich finde die ganze Story lustig.

Der TE ist schon längst in der Versenkung verschwunden.

lächerlich finde ich das Abzählen von Sexpartnern, nach dem Motto, jeder darf vögeln, bis man auf dem gleichen Stand ist
Davon war auch nie seitens des TE die Rede, es wurde lediglich erwähnt er hätte ja bereits mehr Erfahrungen sammeln können - von Gleichziehen und der gleichen war nicht die Rede.

Dieses Stille-Post Problem ist anstrengend.

Es sind schlicht wenige Infos durch 2 Posts vom TE.
Es scheint als wolle sie generell fremde Haut und das prickeln des Neuen - da würde ich sie schlicht fragen, warum sie dann eine Beziehung eingeht?
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet - dann bindet man sich nie oder ärgert sich, wenn irgendwann die Guten alle unter der Haube sind *zwinker*
Soll ja sogar Leute geben, die auf Scheidungen gewisser Paare warten - wie traurig ist das denn?
Einfach mal rechtzeitig den Arsch hoch und den Mund auf bekommen !

Na irgendwo müssen die Bewohner für mein Swinger-Altenheim ja her kommen *ironie*.
Ich sag Ihr Meine Meinung *zwinker*
danach pack ich Ihre Tasche
und sag:

Au Revoir *huhu*
*********sique Mann
5 Beiträge
Sinngemäßes Zitat aus dem Buch "Lob des Sexismus"
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist bedeutet Eifersucht, dass Du andere Männer über Dich stellst.
GÖNN IHR DIE FREUDE UND ERFREU DICH AN EURER GEMEINSAMEN ZEIT
Sucht euch einen anständigen Bull, mit Gesundheitzeugniiss und spritz nachher noch mal in sie hinein. Viel Spaß!
**********eGirl Frau
26 Beiträge
Den Wunsch mit anderen Männern zu schlafen kann ich nachvollziehen.
Ihre Erklärung absolut nicht.
Was vor der Beziehung war, hat nichts mit dir zu tun. Das war allein ihre Entscheidung.
Die Anzahl der Partner hat keinerlei Aussagekraft über die Erfahrung. Man kann mit einem Partner weit aus mehr erleben, als manch anderer mit 10.

Für mich hört sich das das danach an, als möchte sie einfach einen Freifahrtschein. Es soll dabei gar nicht um euch und eine evtl für euer Sexleben bereichernden Erfahrungsschatz gehen, soll nicht um dich und auch nicht um den anderen Mann gehen. Was versucht sie damit zu kompensieren? Wie kommt sie dazu, sich so ein alleiniges Recht herausnehmen zu wollen?
Ein Egotripp ohne gleichen!

Wenn es für dich in Ordnung ist, loszulassen und zu gönnen, dann sollte es für beide gleichermaßen gelten.

Oder steckt vielleicht in Wirklichkeit eine andere Erklärung dahinter?
Hast du sie gefragt, ob sie das Bedürfnis hätte, wenn du weniger Partner hättest als sie?
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Zitat von ******eep:
Na irgendwo müssen die Bewohner für mein Swinger-Altenheim ja her kommen *ironie*.

swinger-altenheim?

wo?

ich komme - in etwa 10 jahren...

*rotfl*
wer für mich wild umher poppen möchte obwohl
man in einer partnerschaft ist egal ob m/w der hat
den sinn von einer vernünftigen partnerschaft/treue nicht verstanden
und wir nie glücklich werden!!!!
*****ite Frau
8.857 Beiträge
... schreibt ein Single. 🤔
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Können wir den thread nicht schließen. Der TE ist gar nicht mehr da. Und trotzdem schreibt all naselang jemand rein. Die meisten ohne die letzten 10 posts zu lesen und die einfach gar nicht wissen wohin sich der thread entwickelt hat.
Da wird einfach sinnfrei was geschrieben auf den Eingangspost des TE der nicht mehr da ist.

Wir sind mittlerweile auf Seite 6.

Ich lese eigentlich immer die letzten beiden Seiten eines threads und dann nochmal den Eingangspost. Und dann gibt man seinen Senf ab.

Ich habe genug.

Stelle auf nicht mehr beobachten. Das ist mir zu mühselig hier.

Kirk ende
Zitat von *****ite:
... schreibt ein Single. 🤔

wer lesen kann ist ganz klar im vorteil *zwinker*
*******aya1 Frau
12 Beiträge
Hi @**********llie3,
solch eine Situation habe ich bisher noch nicht erlebt, dennoch finde ich es schon zweifelhaft, dass sie mit jemand anders schlafen möchte und darf, während du es dann nicht dürfen sollst. (By the way finde ich deine tolerante Haltung dazu extrem bemerkenswert im positiven Sinne, ich könnte das nicht). Wenn du das mit dir ausmachen kannst, dann ist das sehr charakterstark aus mehreren Gründen. Dennoch solltest du ihr schon aufzeigen, was sie an dir hat, das kam in deinem Beitrag nicht ganz so draus hervor und ich finde, dass du aufgrund deiner Haltung das auch absolut verdient hast. Partner sollten füreinander da sein, wenngleich es bedeutet, dass nicht alle Bedürfnisse vollends "befriedigt" werden können. Daran kann und sollte man in einer Beziehung auch gemeinsam arbeiten. LG Tami
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zunächst einmal würde ich ihr mitteilen, dass sie sich das völlig aus dem Kopf schlagen kann, dass sie Sex mit anderen Männern haben kann, es dir aber gleichzeitig verbieten möchte, Sex mit weiteren Frauen zu haben.

Das sehe ich exakt wie Gernot.

Warum sollte sie mehr Rechte genießen als du... das ist unlogisch. Ihre "Begründung" von wegen -du hättest ja schon- ist uninteressant, das liegt alles in der Vergangenheit.

Eure Beziehung ist allerdings Gegenwart und, so ist es wohl geplant, auch Zukunft.

Als allererstes musst du dir jedoch klar darüber werden, ob du eine monogame Beziehung willst und brauchst oder nicht.
So wie sich dein Beitrag liest, hat deine Lady einfach hier und da Lust auf mehr fremde Haut. Vielleicht hat sie auch nymphomane Züge, welche du nicht befriedigen kannst ohne das sie es dir sagt, weil sie dich nicht verletzen will.

Ich habe eine solchen Wunsch einer früheren Partnerin von mir mal bei ihr hinterfragt. Ich wollte ihr diesen Gefallen durchaus tun und es gab 2 mal einen gepflegten Dreier MMF.

Danach kamen wir in einem offenen Gespräch drauf, das es eher nicht der zweite Mann ist, der sie reizt, denn sie sagte (mit einem Lächeln und Glanz in ihren schönen Augen), in Punkto Befriedigung genüge ich ihr völlig. Es ist einfach "nur" der zweite große Schwanz der sie scharf macht. *lol*

Also besorgte ich einen schönen Gummi-Penis mit Saugnapf. Der wurde je nach dem so platziert, dass meine Lady ihn in den bevorzugten Positionen versenken konnte und mich eben in der freien "Zone" genoss.

Lachend und schwitzend sagte sie nach einem solchen "Dreier" mal zu mir: "Der tut seinen Dienst und ist danach wenigsten nicht lästig!" - "Für alles Andere habe ich dich!"

Da freut sich das Männerherz. *g*
*******378 Paar
78 Beiträge
Meine Partnerin und ich sind seit 9 Jahren zusammen. Unsere Beziehung läuft ziemlich gut und mittlerweile sind wir Verheiratet, haben schon Nachwuchs und in unserem Sexleben läuft es sehr gut.
Wir Sind beide sehr offen und reden über alle Wünsche und Fantasien die wir gern vorsetzen wollen.
Wir stellen uns auch Sex mit einem anderen Paar MFMF zuhaben oder auch mit einem Mann für MMF oder nur für Sie, oder wo ich gerne Sie beim Sex mit jemanden anderen zuschauen kann!!!

Nach viele Gespräche haben wir uns entschieden diesen Mann soll Sie selber aussuchen, er soll am bestens sehr Diskret sein, wo Sie sich sicher und wohl fühlt.

Ihr ist jemand eingefallen mit dem Sie vor 10 Jahren(vor meiner Zeit) ab und zu Sex hatten, aber die waren gute Freunde damals, das sind Sie sogar bis Heute noch, die haben sogar einem Stammtisch und ca 2-3 mal im Jahr treffen sich alle ihre alte Freundinen/Freunde und gehen Essen oder was trinken.
Sie meinte wenn ein Mann in frage kämme dann währe Er der richtige, nur mit ihn könnte sie momentan vorstellen Sex zuhaben 🤷‍♂

Ich kenne den Typen, mittlerweile ist er auch verheiratet und hat Familie. Meine Frau kennt auch seine Frau.

Damals hatten die beiden keine Beziehung, sondern nur ein paar mal Sex, es war auch nicht der beste Sex laut ihr aussage, aber Sie hatten als Freunde immer Spaß zusammen, wenn die beiden im Bett waren haben die Stundenlang über seine Beziehungen oder über ihre Beziehungen gequatscht, gelästert und zwischendurch auch *popp*

Sie war in der Vergangenheit mit gut aussehende Männer und hatte geilen Sex gehabt und ich frage mich warum ausgerechnet Er ?
Was könnte da anders sein? Warum ausgerechnet dieser Typ*frage*
Wie soll ich reagieren, soll ich das akzeptieren?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******378

Nach viele Gespräche haben wir uns entschieden diesen Mann soll Sie selber aussuchen, er soll am bestens sehr Diskret sein, wo Sie sich sicher und wohl fühlt.

Du hast die Antwort doch selbst schon geschrieben....

WiB
*******378 Paar
78 Beiträge
@********lack

würdest du nach ca 10 Jahren mit einem deiner Ex-stecher(keine Beziehung) wieder Sex haben wollen, mit einem wo euer Sex naja war und nicht mit einem wo du mit dem Sex sehr zufrieden warst ???

Lg wetwo_8378
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *******378:
...Sie meinte wenn ein Mann in frage kämme dann währe Er der richtige, nur mit ihn könnte sie momentan vorstellen Sex zuhaben...

...es war auch nicht der beste Sex laut ihr aussage, aber Sie hatten als Freunde immer Spaß zusammen, wenn die beiden im Bett waren haben die Stundenlang über seine Beziehungen oder über ihre Beziehungen gequatscht, gelästert und zwischendurch auch *popp*...

Lieber wetwo,

Du hast deine Frage selber beantwortet.

Es ist dieser Mann den Sie sich ausgesucht hat.
Weil er ihr eine schöne Zeit bereitet hat.
Das scheint (Siehe Zitat) für Sie nicht nur eine gewisse Perfomance im Bett zu beinhalten.
Deine Frau möchte ganzheitlich Wahrgenommen werden so scheint mir.

Aus meiner Sicht scheinen eher die Gespräche und das gemeinsame Lachen gut zutun.

Vielleicht ist das der Punkt der ihr fehlt?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******378

Was ich davon halte ist total egal.
Aber wenn man(n) besprochen hat, das sie wählen kann, dann muß man sich nicht wundern, wenn die Wahl dann nicht auf Gefallen stößt.

WiB
ist doch eine gute Wahl von Ihr, man(n) Frau kennt sich und die Chance für eine Teambildung könnten nicht besser stehen.
*******378 Paar
78 Beiträge
Zitat von **ue:
ist doch eine gute Wahl von Ihr, man(n) Frau kennt sich und die Chance für eine Teambildung könnten nicht besser stehen.


Wie hättet ihr reagiert wenn ihr in meine Situation wärt, eure Frau und einer ihr Ex-stecher.

Ich, meine Frau und ihr Ex-stecher ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.