Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Die Länge zählt?181
Liebe Joyler*innen, wenn ich so durch eure Profile streife finde ich…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaub der Durchmesser zählt mehr als die Länge

******007 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub der Durchmesser zählt mehr als die Länge
äää
****pi Paar
985 Beiträge
ob nun ...
... länge oder breite ...

wann hört ihr männer endlich auf in zentimetern zu denken ???
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist aber doch keine neue Erkenntnis, oder?
********adow Paar
274 Beiträge
@ Yatapi

ich denke, damit hören wir auf, wenn Frauen uns Männer
nicht mehr nur auf unser "bestes Stück" reduzieren *grins
mal schauen, ob mein Telefon gleich klingelt *sfg

lG Shadow *spitze*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Welche Frau beurteilt einen Mann nach den cm die er in der Hose hat?!

Ich habe noch nie einen Schwanz vermessen und auch die Angaben von der Länge und Breite, die viele Männer hier im Profil haben reizen mich auch net, die bringen mich eher dazu, den Mann nicht kennen lernen zu wollen.

Er muss wohl nicht so viel zu bieten haben, dass er sich mit seinem (angeblichen) Riesenschwanz interessant machen muss.

Welche Frau schreibt schon ihre Maße, z.B. den Brustumfang ins Profil?!

Gibt wirklich wichtigeres, was nutzt mir der geilste Schwanz, wenn der Mann überhaupt nicht weiß, wie man ihn benutzt?

Die Männer reduzieren sich wohl mehr selbst auf ihren Schwanz, als dies Frauen tun.
Also...
eine Cola-Dose hat einen Durchmesser von 6,2 cm, also nur ein "büschen" mehr als marty_007 beschreibt. *roll*

Ist das für jemanden jetzt wichtig? Der Inhalt schon... abgestandene Cola ist echt zu *heul2*.

"Zu Beginn dauert es ein wenig, aber dann vernehme ich meist nur noch erregendes stöhnen. "

Wenn Du "ihre" Laute als erregendes Stöhnen vernimmst, würde mich einmal interessieren, wie sie sich fühlt *g*

Wie auch immer: Männer, die sich auf die Größe ihres besten Stücks reduzieren, erwarten doch sicherlich nicht, dass "frau" sich auch Gedanken über die Wesenszüge macht, oder?
*****_ni Mann
58 Beiträge
Marty, nehm' es bitte nicht all zu persönlich, aber ich finde, Du bist schon 'ne Spur zu alt für solche Ansichten - solchen Phasen sollte man in der Pubertät -mittels sexueller Erfahrung- abschließen.
Auf der einen Seite setzen sich Männer mit solchen Erwägungen UNNÖTIG unter Druck (und ein ängstlicher und verunsicherter Liebhaber ist meistens auch ein schlechter Liebhaber), auf der anderen Seite wird die Beschaffenheit des Schwanzes aber ganz offensichtlich auch gerne mal als Ausrede verwendet: Sollte der Sex langweilig gewesen sein, dann soll es sicher nicht an Phantasielosigkeit und mangelndem Einfühlungsvermögen gelegen haben, sondern bestimmt daran, das der Schwanz zu kurz, zu dünn, zu viereckig, zu krumm, oder was auch immer war. Wenn Mann allerdings einen riiiiesengroßen hat, und der Sex doof war, dann lag eben an der Frau. In beiden Fällen fängt man also am falschen Ende *zwinker* an zu überlegen.
ich armer...
... es ist doch zum heulen, und eigentlich könnte ich vom Dach springen oder gleich die kugel wählen...

Was mache ich armer Mann denn nur mit einem kleineren Durchmesser als 5cm?? Seit 30 Jahren lauf ich nun damit rum, 14 davon ist er mal mehr, mal weniger im Einsatz und er wurde noch von keinem Einsatz zurückgeschickt bevor dieser zufriedenstellend ausgeführt war.

Wenn es mal mehr sein muss, wickel ich mir Tesafilm drum, *grins* oder wir nehmen einfach ein nettes Spielzeug..

Es ist doch sowas von Wurscht wie dick... Aber da werden sich die Männers wohl noch in 100 Jahren den Kopf drüber zerbrechen...


Niko
..er macht sich auch keinen Kopf ob zu dick oder zu dünn..
zu dick zu dünn ?der schwan.
na auf alle fäle haben unsere schlauen Mediziener festgestellt das die meisten nerven an der Vulva scheide am anfang lägen daher auch das schöne spiel des Kitzlers.weiter hinten gut kann auch schön sein wenn der mann laufend an die gebärmutter klopft .ich meine das spiel ist vorne mit viel gefühl am schönsten für die Mädels.und auserdem überlegt doch mal warum bei den BI spielen der frauen das scheidenreiben so beliebt ist nach der deviese am schönsten ist es bei den frauen mit Bi erfahrung.oder liegt es doch an den ungeplegten Männer Händen?? was aber nicht heist das ein hartes rannehmen bei eregtem zustand etwas gutes hatt .wild Hemmungslos und kurz .Nach dem motto ich habe dich, jetzt nehm ich dich.
aber es giebt ja gott sei dank von allen etwas!!!hart soft usw.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also, ich bin auch mit einem ziemlich guten Durchmesser bestückt (6cm) und kann nur sagen, dass es wohl schon entscheidender ist, als die Länge! Aus meiner Erfahrung sowie auch aus Lektüren weiss ich, dass eine Frau sich wohl doch gerne mal nach einem "Großen" umsieht, weil sie ihn einfach als "aufüllender" empfindet. Jedoch muss hier gesagt werden, dass die Länge alleine gar nicht entscheidend ist, sondern eher mit Schmerzen verbunden ist.

Dass viele Frauen einen "Großen" bevorzugen hängt damit zusammen, dass sie einfach mal Pi mal Daumen davon ausgehen, dass ER auch dicker ist. Zu den Gründen, warum ein "Dicker" für mehr "Ausgefülltheit" sorgt, sei folgendes zu sagen:

Die erogene Zone der Frau liegt doch eher am Eingang der Vagina...auch der G-Punkt liegt nur 4-5cm vom Ausgang entfernt. Wenn nun hierbei etwas "Dickes" sie beglückt, wird dieser ganze vordere Vaginabereich gespannt und somit stimuliert und als intensiver empfunden.

Allerdings mss auch gesagt werden, dass dies nicht bei ALLEN frauen zutrift, jedoch für die meisten gilt!

Wer aber einen etwas kleineren Durchmesser haben sollte...macht euch keine Sorgen....in jedem Sexshop gibt es auch Spielzeug in allen Größen und Varianten und wo Liebe mit im Spiel ist, sollte man da schon so offen sein können um einfach ganz entspannt auch mit "Spielzeugen" spielen zu können.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag,

Templar_Silent *cocktail*
an YaTapi
Recht hast Du.
Bis zu einem bestimmten Maß sind ab sofort Küssen, Streicheln, Lecken, Hauchen und sonstige Zärtlichkeiten verboten- das bringt ja eh keinen Nutzen.
Nachteil: Ich muß ständig mein (nachweisbar) geeichtes Maßband bei mir haben.
nie zu lang oder zu dick
Na im großen wirds ja auch auf die körperliche mase der frau ankommen.schlanke und vor allem jüngere bevorzugen etwas schlankere schwän.meerfach gebärende frauen bevorzugen was man ja sich denken kann wohl die kräftigere dickere wariante von den Männerns bestes stück.was dann auch heist jungs wir wissen es wohl erst wenn es soweit ist oder schon geschehen ist .Habt ihr schon mal mit jemandem intim verk.gehabt und euch gefragt na wo ist er denn ich spüre nur feucht dann wist ihr ja nun warum.Was aber nicht heist das es auch dafür freunde giebt. *roll*
****pi Paar
985 Beiträge
@ schuetzestern
meerfach gebärende frauen bevorzugen was man ja sich denken kann wohl die kräftigere dickere wariante von den Männerns bestes stück.

ich (mutter von 3 kindern) möchte mich im vorfeld schon einmal für meinen ton entschuldigen, aber ...

... das ist der grösste schwachsinn den ich je gelesen habe ...
schuetzstern
Ach du liebe Zeit.
lang oder lieber dick??
inzwischen ist das doch nun wirklich schon ein "ausgelutschtes" theam,oder??!!
trotzdem einen kommentar dazu von mir:
ich gehöre zu den frauen die schooon auf die maße achten..also ne angenehme länge incl. umfang ist schon sehr nett und wenn die optik dann noch stimmt...*sabber*...
also bei reinen sexdates achte ich darauf, wenn das herz involviert ist verliert es an wichtigkeit!
NATÜRLICH MERKE ICH MEHR WENN ICH NE SALATGURKE SPÜRE IM VERGLEICH ZU EINER CORNICHON *ggg* *ggg*
jatapi
ach du liebe zeit .mag sein aber ich würde das nicht so ganz veralgemeinern.wie du gelesen hast meinte ich auch das es kräftigere und schmalere Frauen giebt also nicht ganz persönlich nehmen es ist im Leben nicht alles so ,und deshalb giebt es alles und nichts.wofür ich mich doch auch entschuldige ,es hatt halt solche und solche.den text den ich schrieb ist im ganzen zu sehen und nicht auf einzelne zu bewerten.ich kann die empöhrung verstehen und weis auch das du gewiss nicht dazu gehörst.das meine iich weil ich nun auch dein bild gesehen habe.also an alle nicht persönlich nehmen der eine steht auf Braun der andere auf groß.Ein anderer schwört auf BMW ein anderer auf OPel so ist das *snief2*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ach deswegen
wünscht sich meine Frau dass meine Zunge etwas länger und dicker wäre.
Ich denke das er nicht zu lange sein sollte, denn dann kan es auch weh tun. Also kommt es wahrscheinlich schon eher auf den Durchmesser an.
Na 100%ig zählt der Durchmesser... Schließlich fühlt man, wie sehr man ausgefüllt wird und nicht wie weit drinnen er steckt... (wenn er zu lang ist, dann tut das vorwiegend nur weh!)
ich denk auch dass der durchmesser entscheident ist...
Hatte mal einen Freund , da stimmte weder die Länge noch der Durchmesser. Selbst im Mund dachte frau wird er nicht größer als 2 TikTaks. Der war ein Alptraum.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Schade
Wir dachten: eeeeendlich ist das unendliche Thema vom JC-Thread-Tisch....
aber erstens kommts anders und zweitens......

Was uns aber sehr überrascht:
Bisher dachten wir immer, das wäre ein "ätsch-meiner-ist-dicker-länger-wie-deiner-"
Thema von selbsbewussten * *cool* Männern. Nun stellen wir verblüfft fest,
das die Mädels mindestens genauso eine "Vergleichsmess-Latte" anlegen.
Da könnten ja für sämtliche "KurzeundDünne-ist-nicht-schlimm-Hoffnungsträger"
wieder die eine oder andere Psychiaterstunde fällig werden. *lol* *lol*

Klasse, da nimmt das Thema ja wieder Fahrt auf... *ggg*

Kisses
BigBar
Breite? Länge?
Also meiner (kathi) Meinung nach ist die Länge wie auch die Breite nicht das Ausschlaggebende. Dies dürfte für mich wohl eher auf die Technik und die Intensität, mit der der Partner mit mir Sex hat, zutreffen.
Sicher, zu kurz is nix (damit ist unter 11-12 cm gemeint) und zu dünn ist auch nix (damit ist unter 2cm durchmesser gemeint).
Ansonsten - das kriegen wir schon hin *g*
Die Wahrheit liegt in der Mitte
Nach meinen Erfahrungen meine ich, dass Frauen sowohl das eine wie auch das andere in einem gewissen Rahmen wichtig ist.

Nach den Meinungen der Frauen, mit denen ich gesprochen oder auch ... sollte beides nicht zu wenig oder zu viel gegeben sein.

Wo man aber die exakte Grenze zieht, ist wohl sehr verschieden und man kann eh nichts dran ändern, wenn etwas nicht ausreichen sollte.

Insofern sollte man wohl einfach drauf los, genießen und sehen, was passiert.

Gruß
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hängt ganz davon ab wo er rein soll!?
Mal davon abgesehen, dass es sicherlich Geschmackssache der Frauen ist, ob sie lieber einen dicken/dünnen, langen/kleinen Penis bevorzugen, ist stets die Frage wo er bei der Frau am besten reinpasst.

Vaginal kann ich mir vorstellen, dass oft ein zu langer Penis problematisch oder auch schmerzhaft für die Frau sein kann - wenn er dagegen dicker ist kann es sicherlich sehr gut sein.

Anal kann ich mir vorstellen, dass ein dicker Penis dagegen einer Frau "Angst" oder Schmerzen bereiten kann - wenn der Penis allerdings lang ist, dann ist Analverkehr oft kein Problem.




Gruss aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.