Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1484 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaub der Durchmesser zählt mehr als die Länge

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel
......so gibt es auch für jede Muschi einen geeigneten Schwanz! *spassbremse*
Ausserdem ist das Thema in anderen Threads sooft schon ausgelutscht worden *gr2*
Wichtig ist doch erstmal, das die Partner mit einander auskommen.

IrDi
ich hab damit kein problem...
..meiner ist so klein, der passt überall rein ... *roll*
genau so sehe ich das auch *g* Nur ganz unentscheident ist die länge auch nicht...zu klein sollte er nicht sein *g*
zur not...
...hau ich mir mit dem hammer auf die zunge und befriedige sie damit... *schock*
@ gummilippe
so klein ist er doch gar nicht. ich finde völlig ausreichend *g*
[u]g[/u] ach...das würdest du für "Sie" tun?

So klein isser doch sicherlich sowieso nicht,dass deine Zunge im Endeffekt nach dem Schalg dicker wäre als dein Schwanz...
nöööö
alles nicht wichtig hauptsache fleißig ist er *lol*
Naja, mit einem 5x3 kannst du nichts anfangen da hilft auch die beste Technik nicht...
mache mir auch...
keine richtigen gedanken darüber...weiss sehr gut das es sowohl grössere als auch kleinere gibt....und wenn sie der meinung ist , er ist ihr doch zu klein...dann bekommt sie ihn halt trocken in den po.... (kleiner scherz) ..ups
[u]g[/u] trocken in den po...hab ich ja auch noch nicht gehört...

Nunja, Mann sollte doch die Pussy als bevorzugtes Loch wählen *zwinker*
naja
in den Po ist doch zur abwechslung auch mal nicht schlecht. und dafür sollte er auch nicht zu groß sein.
Das sicherlich...aber wenn Mann meint ihn nur trocken in den Po schieben zu müssen,weil er für den Rest zu klein ist, dann kann es auch direkt zu nem Mann wechseln...denn wie heißts so schön;

Der, der Ihn rein steckt, ist nicht schwul *zwinker*
Trocken reinstecken ist wohl egal in welches loch nicht wirklich schön *g*
Da geb ich dir allerdings Recht *g*

Aber das scheint wohl die Strafe deines Freundes zu sein,wenn er hört "deiner ist zu klein" *ggg*
also das hab ich noch nie im leben gesagt *g* stimmt ja auch gar nicht.
trocken??
welches loch macht das denn mit?net schön *snief*
AM BESTEN LANG UND DICK
ich mags wenn der schwanz groß ist und naja einfach eher mächtig ... hehe *sabber*

eine meiner besten freundinnen mags lieber klein. naja.

jedem das seine oder?? *zwinker*
Da man sich seine Maße nicht aussuchen kann, isses doch schwachsinning sich Thread für Thread Gedanken darüber zu machen ! Der Liebe Gott, oder wer auch immer hat da unten halt was hingezaubert, und mit genau diesem Ding sollte man umzugehen lernen !

lg
Chris
sind die masse wichtig??
oder kommts eher drauf an dass er durchgehend hart wird??
*schock*
durchmesser hin oder her
also ich ( w ) muss euch mal was sagen ich habe einen recht großen mund da passt auch viel rein kann ohne probleme ne Red bull dose in den mund nehmen
der erste typ dem ich ein b***en wollte der hatte schlechte karten
weil der nette junge hatte so nen dicken Sch..... das da garnix rein ging da frag ich mich doch ob es wirklich von vorteil ist nen großen durchmesser zu haben der sex der war geil auch recht schmerzhaft weil ich zum 2 ten mal entjungfert wurde aber mit oral verwöhnen war da rein garnix weil nix gepasst hat!!!!!



und ich nehme mal an das bei männer und Sch..... es das gleich ist wie bei frauen und brüsten
hat man kleine will man große hat man große beneidet man die kleinen
****ch Mann
122 Beiträge
und ich nehme mal an das bei männer und Sch..... es das gleich ist wie bei frauen und brüsten
hat man kleine will man große hat man große beneidet man die kleinen


Ja genau da muß ich dir recht geben.
@ angel shadow viel wichtiger als die länge ist..
*ggg* hi angel shadow mal an dich und alle männer gerichtet^^,

1. nicht jeder frau reudiziert die männer auf die länge seines schwanzes, nur frauen die keine ahnung haben oder doof in der birne sind *zwinker*



2. Viel wichtiger als die länge oder die breite ist wie ihr euer teil einsetzt und wie einfühlsam ihr seit, also ein richtiger guter lieber ist für mich jemand der seine freundin in allen lebenslagen verwöhnen kann und nicht nur mit seinem schwanz.... *ggg* denkt mal dran ihr habt nicht nur schwänze sondern noch andere nette körper teile mit dem ihr eine frau verwöhnen könnt .. *baeh* *cool* denkt mal drüber nach gruß stephanie *roll*
und selbst wenn ich hier schreibe wird er nicht dicker oder länger!!
ich denke mal das solche fragen immer von leuten kommen die sich unbedingt mitteilen wollen *zwinker* ich verrate nicht wie lang oder dick ER ist *zwinker* rausfinden ist doch auch viel schöner !! oder mädels?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.