Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Kölner Fotograf möchte das normale Paar fotografieren11
Für ein Projekt suche ich ganz normale Paare, die zu mir ins Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Welches nette Paar oder einzelne Sie möchte unsere Sie in unserem Dresden Urlaub fotografieren ?
Ich...
denke mal , falsches Forum....oder geht es euch wirklich um´s fotografieren???
Dann ist es doch egal ob Fotograf oder Fotografin ...und nen Fotografenpaar ??
äußerst merkwürdig...

LG
Stimme dir 100% zu
Ich stimme dir 100% zu. Ein wenig der landläufige Irrglaube das Fotografieren etwas mit erotischen Kontakt zu tun hat. Grüße aus Hamburg Wolfgang
Moin,

also für mich klingt das missverständlich nach: "Endlich wird sie 'mal fotografiert und ich kann in Ruhe Schuhe shoppen gehen." *haumichwech*

Gruss

Flloyd
Hmmmmm, ...
Welches nette Paar oder einzelne Sie möchte unsere Sie in unserem Dresden Urlaub fotografieren ?

das wundert mich auch etwas ! Wieso suchst Du / Ihr jemanden der Deine Sie fotografiert ? Magst Du selber nicht oder kannst es nicht ! *roll*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
kein
wie denken, dass es doch wohl unsere sache ist , was wir suchen....auch wenn ihr euch hier alle wundert, oder es euch merkwürdig vorkommt.
wir schreiben hier auch keinem vor, wer was wie zu suchen hat.
wundern
ist evtl etwas berechtig - im forum für künstler und modelle eine solche suche zu starten - oder nicht?

mhh, auch ich hab eher das gefühl, dass ihr weder einen künstler noch modelle sucht. ergo, ist der aufruf evtl. in diesem bereich fehl am platz und die rückfragen der anderen nachzuvollziehen.

klar könnt u dürft ihr suchen was ihr wollt aber finden werdet ihr ein anderes pärchen für eure bedürfnisse eher in einem anderen forumsbereich.

das ist nun auf keinen fall bös gemein.

lg Nanny
hey na
stimme dem voll und ganz zu. Klingt seltsam!
So long !!!
@ paarberlin2,

nun ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert aber wenn ihr da aus " Berlin " Euch auf den Fuss getreten fühlt " Bitte " zieht Euch den Stiefel an !!!

Sorry, aber bei so nem Kommentar von Euch kann ich nicht anderes !!!
ich denke...
dafür könnte unsere sie schon leichtes interesse hegen *zwinker*

liebe grüße aus dresden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.