Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
zum Thema
Fotograf in Raum Köln/Bonn für 360° Fotos gesucht
Wir suchen einen Fotografen/in, der unsere neue Räumlichkeiten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Fotograf möchte das normale Paar fotografieren

Kölner Fotograf möchte das normale Paar fotografieren
Hi -
für ein Projekt (auf Wunsch keine Gesichter zu erkennen) suche ich ganz normale Paare, die zu mir ins Studio kommen und bei denen ich die erotische Spannung in allen Facetten fotografieren kann.
Die besten Fotos werden in einem Buchprojekt verarbeitet. Vertrag und gute Laune sollten selbstverständlich sein.

Lust?

LG Max
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt sehr gut und du hast auh gute arbeiten hier
da ist das richtige für uns ...
Mein Freund und ich hätten Interesse...
Kannst du mir genaueres erzählen?
Gerne auch per Clubmail.
Lg capricious
was verstehst du denn unter einem "normalen paar"?

würde mich schon interessieren

bis vielleicht bald, Bonnie
*****ans Paar
435 Beiträge
auch neugierig frag....
...was verstehts du unter normal?
alles normal... oder was...?
unter einem normalen paar verstehe ich ein paar, dass nicht von sich denkt, dass unter die rubrik: 'superlative' fällt, dass es quasi makellos ist.

**grins**
Makellos...also nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu klein, nicht zu groß, keine pickel, keine strohigen haare...also eher ein perfektes paar! aber perfekt ist nicht normal! oder doch wohl eher ansichtssache!
hallo
kann man näheres darüber erfahren...Vertrag und welche Vorstellungen du hast ???
LG twofortwo
näheres zum shooting...
... erzähle ich gerne.
ich stelle mir vor, dass die paare vor der kamera vergessen, dass sie fotografiert werden und dann ihren emotionen freien lauf lassen.
ich möchte gänsehaut sehen und fotografieren, möchte geschlossene augen und feuchte haut.... dabei stehen körperlandschaften im vordergrund, nicht das fotografierte gesicht. alles muss zu jeder zeit sinnlich und schön sein. es sollen nicht die schlechten seiten, sondern die guten und liebenswerten seiten der menschen später auf den fotos zu sehen sein.

alles natürlich in prof. atmosphäre und im studio oder bei euch zuhause.

lg max
**********be712 Paar
5 Beiträge
Normal und nicht makellos
sind wir allemal.

Und wir würden endlich gemeinsame Fotos bekommen.

Also bei Interesse schreib uns doch mal an.

Gruß lustundliebe
bietest Du dabei Pay oder nur TFP an ?

Bei einem Payangebot sofort Interesse mit einer Modelpartnerin.

lg.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.