Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1663 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

*********l006 Frau
487 Beiträge
Wenn ich die Kommentare hier so lese...
Ganzkörperkondom
Mundschutz
Sagrotan
Antibiotika
Dann geht's in den Club... vor lauter Angst sich irgendwas zu holen bleibt da die Lust nicht auf der Strecke?
@********3113
Liest du bitte den Text ganz und bis zum Ende? Da steht:
Safer Sex: „Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.

Zitat von ****upa:
@********3113
Liest du bitte den Text ganz und bis zum Ende? Da steht:
Safer Sex: „Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.

habe ich ... und sicherer wird es durch mehrmaliges lesen auch nicht.
abgesehen davon ... gegen die restlichen krankheiten hilft das nicht.
sei's drum ... ihr hardcore-swinger seid vermutlich unbelehrbar ... sonst wäre es ja auch essig mit dem swingen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@****a70

Ja, Tripper haben in D 11 bis 25 von 100.000 Leuten, in den USA 115 von 100.000. Also Vorsicht vor den Amerikanern, die sind alle verseucht (zumindest in den Augen mancher hier schreibenden). Ist leicht beim Sex übertragbar, auch beim Oralsex. Wird durch Kondom nicht verhindert.

Mit Antibiotika in der Regel binnen 1 bis 2, selten auch 4 Wochen wegzubekommen. Einzelne Personen (nicht in D) hatten mit Resistenzen zu kämpfen.
@********3113
Das sind die safer sex regeln, die ich als Swingeron beachte. In 20 Jahren habe ich mir keine einzelne Krankheit geholt.
Das ist meine Erfahrung.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@********3113

Nein, es wird nicht sicherer als "safer".
"Safe" ist nur Selbstbefriedigung, und die soll blind machen.

Fazit: Wie die Religionen sagen, nur unbefleckt in die Ehe gehen und bis ans Lebensende treu bleiben. Und dann wollt ihr vermutlich immer noch Tests vorher sehen. Da geht einem schon der Hut hoch.

Und bei soviel Misstrauen, wie heute fremden Personen, also auch die, die man im Alltag kennen- und lieben lernt, gegenüber herrscht, wundert mich, dass es überhaupt noch Geburten gibt.

Es gibt wahrscheinlich immer mehr Ebola-Infizierte als durch Oralsex HIV-Infizierte.
Leute, kommt doch mal runter. Dass ihr Fremden überhaupt noch die Hand gebt...
Zitat von ******_wi:
@********3113

Nein, es wird nicht sicherer als "safer". .... Dass ihr Fremden überhaupt noch die Hand gebt...

erster teil ... das war ironie von meiner seite aus ... und ich vermeide es "fremden" die hand zu geben!
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@****a70

Syphilis hat in D ca. 6 Neuinfektionen pro Jahr von 100.000 Personen.

Wird erfolgreich und ohne bisher beobachtete Resistenzen mit Antiobiotika binnen 10-14, maximal 21 Tagen behandelt.

Kann durch Oralsex übertragen werden. Kondome schützen nicht davor.
Zitat von ******_wi:
@****a70

Ja, Tripper haben in D 11 bis 25 von 100.000 Leuten, in den USA 115 von 100.000. Also Vorsicht vor den Amerikanern, die sind alle verseucht (zumindest in den Augen mancher hier schreibenden). Ist leicht beim Sex übertragbar, auch beim Oralsex. Wird durch Kondom nicht verhindert.

Mit Antibiotika in der Regel binnen 1 bis 2, selten auch 4 Wochen wegzubekommen. Einzelne Personen (nicht in D) hatten mit Resistenzen zu kämpfen.

Biste sicher das jeder in Doofland,welcher sich Tripper oder Syphillis eingefangen hat,damit laut hausieren geht oder bleibt der/die dann einfach mal nen Monat dem Club fern?

Also inzwischen kann ich mir immer eher vorstellen das gesundheitsbewusste Menschen Vorurteile gegen Clubs besitzen. Man kann aber auch nicht jeden Menschen hinter die Stirn schauen. Auch ausserhalb von Clubs sind genau diese Krankheiten immer mehr am Kommen.
Es jetzt nur auf Swinger zu beziehen finde ich nicht okay. Aber das Risiko zu verharmlosen ist auch nicht okay.

*wink*
Delta
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*********l006

Ja, deshalb sind ja manche der Meinung, dass sie die Clubs meiden sollten. Da sie zitternd vor Angst und nicht vor Erregung beim Kontakt mit anderen wären, bleibt ihnen nur, sich an der Optik der anderen anzufixen und dann im separierten Eckchen mit dem vertrauten Partner Sex zu haben. Oder, wie auch schon gelesen, gar keinen Sex beim Clubbesuch zu haben.
@****a70
Syphilis kann auch durch Küssen übertragen werden - ausserdem ist es eine Schmierinfektion und kann auch durch kontaminierte Gegenstände übertragen werden. Deswegen sagt man, dass Kondome nicht 100% gegen Syphilis schützen können.
Dasselbe gilt für andere Bakterien und Viren, die sich auch nur durch Hautkontakt übertragen: wenn die betroffenen Hauttstellen nicht durch das Kondom geschützt werden, kann es zu einer Ansteckung kommen. Es isz aber egal, ob das im SC, in der Sauna oder im Sportstudio passiert.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@****a70

Da der Wahnsinn nicht berechenbar ist, kann ich auch nicht mit Sicherheit behaupten, dass keiner mit akuter Erkrankung unterwegs ist. So mancher, der kurz hintereinander in den Clubs unterwegs ist oder auch anderweitig wechselnde Sex-Partner hat (damit geben ja auch einige junge Männer im JC an), wei0 vielleicht auch noch gar nicht, dass er beim letzten Mal was mitgenommen hat. Das Szenario dürfte schon mal vorkommen.

Eine Risikoreduzierung ist, nur Paare zu suchen. Der eine wird seinen Partner nicht im Unklaren lassen und beide werden nicht so unverantwortlich unterwegs sein.
Eine zweite Reduzierung ist, die Vollgas-Kandidaten zu meiden, weil die eine zu hohe Frequenz an den Tag legen, um Symptome vor dem nächsten Event / Date zu bemerken.

Immer wichtig: Auf dein Bauchgefühl hören. Unser Unterbewusstsein ist äußerst schlau und merkt meh als das Bewusstsein. Wenn es sich nicht gut anfühlt, abbrechen. Wenn etwas komisch riecht oder schmeckt, abbrechen.
@****a70
Biste sicher das jeder in Doofland,welcher sich Tripper oder Syphillis eingefangen hat,damit laut hausieren geht oder bleibt der/die dann einfach mal nen Monat dem Club fern?

Bei solchen Krankheiten muss man alle Menschen umgehend informieren, mit denen man Sex hatte - nämlich aus Eigeninteresse, um eine Neuansteckung bei der nächsten Clubbesuch zu vermeiden. Eine solche Situation habe ich im SC noch nie erlebt, sondern privat.
Zitat von ******_wi:
@****a70

Da der Wahnsinn nicht berechenbar ist, kann ich auch nicht mit Sicherheit behaupten, dass keiner mit akuter Erkrankung unterwegs ist. So mancher, der kurz hintereinander in den Clubs unterwegs ist oder auch anderweitig wechselnde Sex-Partner hat (damit geben ja auch einige junge Männer im JC an), wei0 vielleicht auch noch gar nicht, dass er beim letzten Mal was mitgenommen hat. Das Szenario dürfte schon mal vorkommen.

Eine Risikoreduzierung ist, nur Paare zu suchen. Der eine wird seinen Partner nicht im Unklaren lassen und beide werden nicht so unverantwortlich unterwegs sein.
Eine zweite Reduzierung ist, die Vollgas-Kandidaten zu meiden, weil die eine zu hohe Frequenz an den Tag legen, um Symptome vor dem nächsten Event / Date zu bemerken.

Immer wichtig: Auf dein Bauchgefühl hören. Unser Unterbewusstsein ist äußerst schlau und merkt meh als das Bewusstsein. Wenn es sich nicht gut anfühlt, abbrechen. Wenn etwas komisch riecht oder schmeckt, abbrechen.

Das verzeichne ich jetzt mal unter sachliche Diskussion. Finde ich super. Ist jedenfalls sinnvoller als sich übers Büffet und Unterwäsche auszutauschen. Oder Hiv zu erwähnen.
Nur so erfährt der interessierte Mensch mehr.

*wink*
Delta
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wenn wir schon über Informationen der Deutsche Aidshilfe diskutieren, dann über den neusten Stand. Der Ansteckung dieser Krankheit kann man auch mit Medikamenten vorbeugen.

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep
@******_wi


Bezüglich der Aussage mit Paaren zusammen sein. Das muss ich bejahen.
Meistens sind es Ehepaare die zusammen in Club kommen. Man redet zusammen an der Bar. Ehefrau gibt ihr ok usw.
Nur so funktioniert es. Da gab es noch nie Probleme.
Mit der Zeit kennt man sich ja auch. Ich meine jetzt nicht nur die sexuelle Schiene!!??!?!!!! Ich finde es auch schön, wenn man schöne Gespräche miteinander hat und sich spielerisch was entwickelt.
Das kann man überhaupt nicht mit dem Swingerclub, HÜ oder Gang Bang vergleichen. Da sind Welten dazwischen.
Wer in einen reinen Pärchenclub geht versteht was ich meine.
Zitat von *******eder:
@******_wi


Bezüglich der Aussage mit Paaren zusammen sein. Das muss ich bejahen.
Meistens sind es Ehepaare die zusammen in Club kommen. Man redet zusammen an der Bar. Ehefrau gibt ihr ok usw.
Nur so funktioniert es. Da gab es noch nie Probleme.
Mit der Zeit kennt man sich ja auch. Ich meine jetzt nicht nur die sexuelle Schiene!!??!?!!!! Ich finde es auch schön, wenn man schöne Gespräche miteinander hat und sich spielerisch was entwickelt.
Das kann man überhaupt nicht mit dem Swingerclub, HÜ oder Gang Bang vergleichen. Da sind Welten dazwischen.
Wer in einen reinen Pärchenclub geht versteht was ich meine.

Ich denke auch das man sich in reinen Päarchenclubs eher aufeinander verlassen kann als beim..ich gehe mal eben inne Disse und schlepp jemanden ab. Das Gejammer meines Sohnes wegen seinem Soor im Mund war echt nervtötend aber lehrreich für ihn. Er vermeidet heute auch seine Zunge überall reinzustecken. Sind dann reine Erfahrungswerte und kann durchaus erklären warum jemand fragt ob es nur so vor kommt das weniger Oralsex betrieben wird.

*wink*
Delta

*wink*
@****a70

Im Grunde geht es auch um angenehme Begegnungen.
Das harmonische Spiel zusammen.
Man wird auch gefragt bezüglich Oral. Ich habe damit kein Problem.
Später geht man zusammen Duschen, schnackt an der Bar, eventuelle zweite Runde. 😁
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*******eder

Da kommt das "historische" Swingen ja auch her. Feste (!) Paare untereinander. Wo jeder weiß, dass er und sein Partner gesund ist. Man sich meist auch kennt, weil man das nicht nur einmal miteinander macht. Erotische Freundschaften+ unter Paaren. Bis der "Maihof" als erster Club aufgemacht hat, sowieso ausschließlich privat zu Hause.
Speichel tötet fast alle Erreger der relevanten Geschlechtskrankehiten ab.

Speichel ist das neue Octanisept.... *haumichwech*
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Liebe JOYler,

an dieser Stelle sind wir nun in eine stark ausufernde Diskussion zu übertragbaren Krankheiten und Risiken geraten, welche teilweise auch noch viel zu hitzig diskutiert wird. Beachtet bitte stets unsere Regeln zum freundlichen Umgang: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli und wertet die Aussagen anderer Mitglieder nicht ab, nur weil andere Ansichten vorherrschen.

Ja, dies ist ein wichtiges Thema, dennoch in dieser Form nicht Teil dieses Threads. Bitte kommt nun wieder auf die eigentliche Eingangsfrage zurück:

Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex praktiziert wird. Warum ist das? ich finde als frau gibt es nichts geileres als durch lecken zu kommem. Einem mann gefällt so ein blowjob doch auch.

Wie seht ihr das?

Sollten sich Thema und Umgangston nicht wieder fangen, behalten wir uns vor, themenfremde sowie unkonstruktive Beiträge kommentarlos zu entfernen, unsachlich Kommentierende auszuschließen oder das Thema zu beenden.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Also, ich kann die ursprüngliche Aussage der Themenersteller durch meine Beobachtungen bestätigen.
Ich bin einer der sehr gern leckt, am liebsten bis zu ihrem Orgasmus, aber auch gern mal einen geblasen bekommt. Aber bei meinen bisherigen SC Besuchen wollte keine einzige Frau geleckt werden, nicht nur mir gegenüber, und geblasen wurde eher selten. Woran das liegt ist mir manchmal ein Rätsel.
****066 Mann
388 Beiträge
Hi ich find das Thema sehr interessant
Ich selbst liebe oralsex sehr und zwar aktiv und passiv. Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und sie Ekstase zu versetzen natürlich liebe ich auch blowjobs.
Geile Grüße Ralf
****XY Frau
2.778 Beiträge
Mein letzter Clubbesuch ist ja schon einige Zeit her ... aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der Oralverkehr auf dem Rückzug wäre.
Zum Thema Krankheiten. Man muss sich eben bewusst sein, dass es ein Restrisiko gibt. Es wird auch SC Besucher geben, die nicht sonderlich safe unterwegs sind. Genauso wie die andere Gruppe, die viel Wert auf safe legt. Entweder ich nehme das so hin oder ich bleibe eben weg. Ist doch eigentlich ganz einfach.

*100* Schutz gibt es nicht, außer ich bleibe enthaltsam. Sogar der eigene Partner kann einem was einschleppen, auch ohne Club.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Wir waren diesen Sommer am Cap, haben dort überwiegend Poolparties besucht und da war Oralsex absoluter Standard - sowohl als Vorspiel als auch als Finale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.