Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1662 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

*******ove Paar
1.309 Beiträge
Ich sehe bei OV gerne zu... das gebe ich unumwunden zu *g*

Ich sehe das auch so, dass die Männer öfter verwöhnt werden und denke, dass ein Argument, was mal kurz genannt wurde, aber in der allgemeinen Diskussion unterging, bestimmt eine Rolle spielt.

OV ist für eine Anzahl von Frauen eine Intimität, wie das im umgekehrten Falle für die Männer nicht so gilt.

Für mich selbst trifft das auch zu. Ich kann das also nachvollziehen, wenn das die ein oder andere hier schon nannte.

Möglicherweise ist das also ein Grund neben noch anderen, weshalb das manchmal ungleich häufig zu sehen ist...

Sie
Zitat von ********pair:
Bin ich pervers?

-lecken muss sein.
• beim MM(mmm)F ist blasen natürlich dabei

Hinweis: Speichel tötet fast jedes Virus ab und sowohl lecken wie Blasen bergen trotzdem Risiken. Ich fahre aber auch Auto und fliege. Sex mit Schranken im Kopf ist total eklig.

Kondome sind beim poppen und Analsex absolute Pflicht. Aber beim blasen? Bitte hört auf! SEX MUSS SPAß MACHEN


Sorry, aber damit liegst du fahrlässig falsch.
Beim ungeschützten Oralsex können - leider - eine Menge gefährlicher und ekliger Sachen übertragen werden. ZB: HIV, Herpes, Hepatitis, Genitalwarzen, Tripper, Syphills, Clamydien.
Bitte nicht solche Sachen hier verbreiten - am End glaubt es noch jemand.
Auch eine Aufforderung an die Mods, so etwas nicht stehen zu lassen - Danke
Ich fände es ja schön, wenn nicht jede Diskussion in die Gesundheitsecke gedrängt würde ... sowas gibts in keiner anderen Community, wo es z.b. um Mountainbiken, Motorradfahren oder Segelfliegen geht. Selbst bei den Veganern wird nicht ständig auf die Risiken des Fleischkonsums abgestellt ... menno!
*********kend Paar
13.196 Beiträge
Zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich im Club garnicht mitbekomme wer alles mit wem oralverkehrt und wie oft und warum. Ich denke deswegen kann auf eure Frage keine Antwort kommen die hieb- und stichfest ist.

Ich selbst stehe ja mehr auf BJ als auf geleckt werden. Warum also nicht im Club der Leidenschaft frönen? Und zu den gesundheitlichen Risiken. Ich denke der goldene Mittelweg zwischen Hysterie betreffs diverser kleiner Störenfriede und gesundem Menschenverstand dass eben nicht jedes Risiko zu hundertprozent vermieden werden kann ist das Richtige für uns. Will heißen ich gehe nicht wie Blücher auf die Schwänze los sondern limitiere sehr stark.

G/w
******ara Frau
9.132 Beiträge
@********Judy - auf den letzten 13 Seiten gab es genug Hinweise und Links bezüglich der Möglichkeit zu erkranken. Hast Du dort nachgelesen? Es gibt auch die Vorsorge vie PreP, die auch erwähnt wurde.
Von daher keine Panik mehr verbreiten. Wir sind gut informiert. *sarkasmus*
*******rger Mann
31 Beiträge
*top*
*****018 Frau
2.341 Beiträge
Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren 🙈😃😃😃✌
***ba Mann
886 Beiträge
@****ina
Swingen war früher "nur" unmoralisch. Mittlerweile ist es ungesund, wenn man keine Vorkehrungen trifft.

Was spricht gegen Safer Sex? Du würdest doch auch nicht ohne Sicherheitsgurt Auto fahren!

Leider können wir Freddy Mercury oder Rock Hudson nicht mehr fragen, was sie zum Thema Safer Sex sagen.
Zitat von ******ara:
@********Judy - auf den letzten 13 Seiten gab es genug Hinweise und Links bezüglich der Möglichkeit zu erkranken. Hast Du dort nachgelesen? Es gibt auch die Vorsorge vie PreP, die auch erwähnt wurde.
Von daher keine Panik mehr verbreiten. Wir sind gut informiert. *sarkasmus*

Nun gut, wenn du es als Panikmache bezeichnest, wenn ich auf die Ansteckungsgefahren bei ungeschütztem Oralverkehr hinweise, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Der laxe Umgang von einigen hier bei dem Thema, bestärkt die Vernünftigen darin safer sex zu betreiben - have fun *liebhab*

bin raus
@********Judy
OV ohne Kondom oder Lecktuch ist doch safer sex. Die safer sex Regel lautet "Raus, bevor es kommt" - siehe Seite.https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Zitat von ***ba:
@****ina
Leider können wir Freddy Mercury oder Rock Hudson nicht mehr fragen, was sie zum Thema Safer Sex sagen.

Purer Populismus! Die beiden Herren sind jedenfalls nicht dem Oralverkehr im Swingerclub erlegen ... und nur darum ging es hier im Beitrag! Und wie ich meine Gesundheit handhabe, ist hier weder Thema noch geht Dich das etwas an. Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass man ein Thema auch themenbezogen diskutieren kann und es nicht früher oder später in eine Gesundheitsdebatte verdrehen muss. Und das scheint hier quasi schon Grundgesetz zu sein. Das gefällt mir nicht, denn ich massregele auch nicht jede Bäckerreifachverkäuferin, wenn sie meine Bestellung mit bloßen Händen einpackt.
@****ina

Vielen Dank.

Hier gab es schon gute Beiträge.

Trotz alledem werde ich auf Oralverkehr nicht verzichten. Ich mag es nun mal ungemein. *leck*
*******ove Paar
1.309 Beiträge
Zur Eingangsfrage:

Zum einen könnte der weniger häufige OV bei Frauen auch darin seine Ursache haben, dass es Frauen gibt, die wegen der Penetration ( BD Anhängerinnen beispielsweise) bei Fremdsex auf OV verzichten, sie bevorzugen einfach "andere" Techniken.

Und es gibt einfach auch viele Männer, die die (fremde) Frau nicht gut 'lesen* können, also wie sie geleckt werden will oder einfach Cunnilingus nicht gut beherrschen...

Ist also eine Mischung von Gründen.

Kleine Anmerkung zur Gesundheit:
https://www.presseportal.de/pm/65048/4386035

Sie
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von ********mund:
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?
Hallo zusammen,

Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex praktiziert wird. Warum ist das? ich finde als frau gibt es nichts geileres als durch lecken zu kommem. Einem mann gefällt so ein blowjob doch auch.

Wie seht ihr das?

Wir sind mächtig auf eure antwort gespannt.

Ich beobachte das so nicht....es wird viel geleckt und geblasen im Club, es gibt auch jede Menge Männer, die ganz versessen aufs lecken sind und gar nicht vögeln wollen/(können?)
Wie geht das wenn man noch nie in einem Swingerclub war. Würde es gerne mal versuchen. Aber da so gleich nackt rumlaufen oder ähnliches keine Ahnung. Wie verhält man sich weiß auch nicht ob meine hübsche da mit gehen würde. Schwankt alles zwischen neugierig Geilheit und Angst *knuddel*
******lla Frau
160 Beiträge
@******cht

Schau im Forum unter Paare und Swinger🙄🙄🙄
wir können da Cinarella nur recht geben...uns geht es auf jeden Fall so
Im Swingerclub...
Mit am Tresen stehen und an Oralsex zu denken, is schon schön 😎

*wink*
Zitat von ********l_81:
Im Swingerclub...
Mit am Tresen stehen und an Oralsex zu denken, is schon schön 😎

*wink*

Nicht nur stehen. Machen 😂😂😂😂
Zitat von ****ina:
Zitat von ***ba:
@****ina
Leider können wir Freddy Mercury oder Rock Hudson nicht mehr fragen, was sie zum Thema Safer Sex sagen.

Purer Populismus! Die beiden Herren sind jedenfalls nicht dem Oralverkehr im Swingerclub erlegen ... und nur darum ging es hier im Beitrag! Und wie ich meine Gesundheit handhabe, ist hier weder Thema noch geht Dich das etwas an. Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass man ein Thema auch themenbezogen diskutieren kann und es nicht früher oder später in eine Gesundheitsdebatte verdrehen muss. Und das scheint hier quasi schon Grundgesetz zu sein. Das gefällt mir nicht, denn ich massregele auch nicht jede Bäckerreifachverkäuferin, wenn sie meine Bestellung mit bloßen Händen einpackt.

warum so gereizt? vielleicht ist da doch mehr dran als du zugeben willst? ausserdem wird im eingangspost die frage "warum ist das so" gestellt ... und somit ist das thema hygiene, safer sex doch wohl sofort eine legitime überlegung wenn es um die antwort geht.
****nin Frau
610 Beiträge
Die "Bäckereifachverkäuferin" macht das mit den bloßen Händen passenderweise auch aus Gesundheitsschutzgründen.
Es wäre also auch völlig unangebracht, sie dafür zu maßregeln!!

Es ist nachgewiesen, dass Handschuhe kein Mehr an Hygiene bieten.
Das Brötchen müsste nämlich weniger vor den Händen der Verkäuferin als viel mehr vor z.B. den Keimen vom Geld geschützt werden. Erfahrungsgemäß ist es aber nicht praktikabel/realistisch, dass man für jeden Kunden frische Handschuhe anzieht. Macht also defacto keinen Unterschied.
Dafür wäre das Tragen von Handschuhen hautbelastende Feuchtarbeit, die zu Hauterkrankungen bis hin zur Berufsaufgabe führen kann.

Also a) erstmal informieren, eh man sich damit brüstet, jemanden für korrektes Verhalten nicht zu maßregeln und b) empfohlenes Verhalten mit Risikoverhalten zu vergleichen, um letzteres als harmlos darzustellen ist reichlich sinnfrei bis etwas dämlich.
******ara Frau
9.132 Beiträge
Mal ne Frage an die Damen hier, damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen.

Wenn Ihr nen Blowjob macht - wohin darf der Kerl spritzen?
Hier ab Hals abwärts. Alles andere ist ein NoGo.
In ein Küchenkrepp, das Kondom, welches er drüber hat oder in seine eigene Hand @******ara

Sie
Abgespritzt wird in den Mund und ins Gesicht, weil ich und die Kerle darauf stehen *gg*

Sie
Wohin der Mann auch immer spritzen will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.