Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erste große Liebe!

*********emme Frau
700 Beiträge
Ich war ein Spätzünder. Bis ich 18 war, hab ich vielleicht mal einen Typen von weitem angeschmachtet, es wurde ein bisschen geknutscht und Händchen gehalten, aber für mehr als kleine Flirts war ich viel zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt. Und dann kam Christian. Er spielte Cello im selben Orchester, ich Geige. Wir saßen uns gegenüber und grinsten uns über unsere Notenständer an. Irgendwann brachte er mich nach der Probe nach Hause und bot an, mich immer mitzunehmen. Ich Blödi wollte dann tatsächlich diskutieren, dass das doch ein unzumutbarer Umweg sei, bis er meine Hand nahm und mich etwas verzweifelt anschnauzte, dass er mich voll gern hätte und so gerne viel mehr Zeit mit mir verbringen würde.
Ich so:
Oh. Oh. Ja. Okaaaaaay. Cool. Klar. Ja. Äh. Dannnnnnn... holtst Du mich dann übermorgen wieder ab? Tschüss dann. Und ähm.. äh.. ich Dich auch. Tschüss.
Er so:
.....???
Und dann bin ich ganz schnell die Auffahrt hochgerannt mit meinem Geigenkoffer im Arm.

Ich war unglaublich unsicher, verkrampft und verkopft. Mit ihm hab ich meine unbeschwerte, verspielte und übersprudelnde Sinnlichkeit und Sexualität entdeckt. Beim zweiten Sex fragte er mich, ob ich Bock hätte, was zu spielen. Klaro. Ich endete mit dem Bademantelgürtel seines Dads gefesselt an einem Balken und er tanzte mit dem Bademantelgürtel seiner Mom um die Stirn Indianderschreie jodelnd mit meiner Springgerte um mich herum und verkloppte mich. Total geil und sehr lustig. Beim nächsten Mal lag er gefesselt (diesmal mit meinen Pferdestricken) unter mir und ich ohrfeigte ihn. Das ging lustig hin und her und ich fand es total toll.

Als er zum Studium nach München zog, war die Trennung unvermeidlich. Wir haben beide geheult und stundenlang Abschied genommen. Ich hab ihm meine unbeschwerte und fröhliche Sexualität zu verdanken, denn ich war ansonsten eine neurotische und völlig verschlossene, overachieving Supernerdbraut. Ich denke gern an ihn. Christian, ich glaube zwar nicht, dass Du hier angemeldet bist, sondern tollen Sex mit Deiner großartigen Frau hast, aber wenn Du das hier liest: Danke. Du weißt wofür. Ich lache auch nach über dreißig Jahren noch, wenn ich die Geschichte mit dem Halfter erzähle.
***en Mann
169 Beiträge
Das ist ein bisschen problematisch, weil jede Liebe so viele neue Gefühle und Erfahrungen bringt, dass sie eigentlich eine erste Liebe ist. Davon einmal abgesehen war es im Sommer vor vielen Jahren in einem Weinberg bei Würzburg. Und als es vorbei war und wir nebeneinander zwischen den Reben lagen, habe ich ihr – ich glaube sie hieß Renate - eine Schnecke auf den nackten Bauch gesetzt und beide schauten wir zu, wie die sich langsam nach oben zu den niedlichen Brüsten auf den Weg machte und eine silbrig glänzende Schleimspur unter sich liess.
********lara Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Eine Schnecke auf den Bauch...herrlich!
****86 Frau
57 Beiträge
Erste große Liebe... für alle andern Männer versaut 🤣🙈😝
*******974 Mann
171 Beiträge
Die erste große Liebe ...tja auch nun fast 30 Jahre danach schmerzt es mitunter noch immer. Das war von Anfang an eine sehr seltsame Konstelation.
Sie war 1,5 Jahre älter als ich. Was ja durchaus kein Problem darstellt. Tatsächlich eine ca 80-55-80 Blondine mit etwas Untergewicht für ihre Größe von 1,78m und Hochintelligent und total schüchtern! Die graue Maus quasi die sich bei genauerer Betrachtung usw...was sich jetzt nur auf die Einstellung nicht auf die Optik bezieht.
Ich hingegen war da eher...nun Freunde lästerten damals "Die Schöne und das Biest"
Hier und da gab es tatsächlich auf beiden Seiten "Störfeuer" von wegen "die spielt nicht in Deiner Liga!" oder "Was willst Du mit dem hässlichen Honk" ...was aber alles an uns abprallte und wir diesen sog. Freunden dann auch bald den Rücken kehrten.

Probleme gab es erst als ich die Lehre anfing und sie ebenfalls. Tatsächlich paralell... Hatte meinen Ausbildungsplatz sehr plötzlich bekommen und kaum 1 Woche vor dem Stichtag kam sie mit ebenfalls Ausbildungsvertrag in einer angesehenen Werbefirma. Freuten uns riesig weil so ein Grundstein gelegt war...gegen ALLE usw konnte nun weiter gehen mit einer gewissen Sicherheit.
Nun wie dem auch sei... im Rahmen ihrer Ausbildung war sie oft innerhalb Europa unterwegs.Somit oft lange Zeit nicht gesehen. Um das zu ändern suchten wir Gemeinsame Wohnung die wir bereits unter Dach und Fach hatten...zögerte sie aus damals wohl zu naiv ...plausieblen Gründen immer wieder hinaus mit einziehen.
So zog ich zunächst allein in das Domizil und war wenig begeistert als dann auch noch ein 6 Monate USA Lehrgang bei ihr Anstand...
Während dieser Zeit hat sie nur 2x angerufen und 1x geschrieben. Hatte das tatsächlich naiv und dumm...vermutlich viel zu leichtgläubig...ihren Erzählungen das sie 12h Arbeitstage hätte und dann nur noch geschafft ins Bett fallen würde und eben wegen der Zeitzone (Hier Morgens da mitten in der Nacht) anders leider nicht managen könnte.
Auch sollte ich doch bitte nicht in ihrer Agentur anrufen...was ich 2-3x probierte...das wollte die dortige Geschäftsleitung nicht und tatsächlich reagierte man eher ungehalten auf den "Kraut-boyfriend" wenn tatsächlich mal jemand bereit war mir nach etlichen hin und her verbinden...zu sagen sie sei nicht im Haus (Obwohl aus heutiger Sicvht vermutlich war sie es ...aber ließ sich verleugnen)
Ferner sollte ich doch auch zusehen das meine Lehre läuft...da ich zu diesem Zeitpunkt massive Probleme mit ein paar ALt-Kollegen hatte die Aufgrund einiger Erfolge eines Azubis im 2. Jahr sehr sehr missgestimmt waren. Und nun nach Wegen und Möglichkeiten suchten mich in Schwieriegkeiten und am liebsten aus der Firma zu bekommen...

Ende vom Lied war folgendes:
Sie kam 1 Woche früher aus den USA zurück als das sie mir geschrieben hatte bzw bei dem letzten der 2 Telefonate gesagt hatte... das erfuhr ich nur durch Zufall über eine gemeinsame Freundin die ich zufällig traf und die sich wunderte das ich "Allein" unterwegs war.
Rief sie also bei sich zu Hause an und sie ging tatsächlich dran...
Ja sie wäre so fertig von der Ganzen Sache das sie sich erst einmal einige Zeit ordnen wolle und deshalb sich noch nicht gemeldet hatte. WTF?
Naja aber vorbei kommen wollte sie auch nicht bzw sollte ich dann auch nicht...
Nach etwas unwirklichen hin und her wollte sie mich dann in einem Restaurant treffen...seinerzeit war ich völlig unwissend worauf das wohl hinaus laufen würde...
Tatsächlich die Begrüßung nach nun 6 Monaten fiel kühl aus...fast als wenn sich Fremde begrüßen...kein Kuss kein nichts...
Nach mehr oder minder ziemlich belanglosen Smalltalk und ihrem Reisebericht ...sogar teilweise zweideutigen Anmerkungen (hielt das für eine Art Spiel bis hier hin) sagte sie dann plötzlich in bester Nachrichtensprecher manier
"Habe wen anders kennengelernt"
Emotionslos!
Hatte das gar nicht realisiert...erst nachdem sie dann weiter und genau so emotionslos ausführte das diese besagte Person nicht erst seit USA sondern schon vorher auf einer Dienstreise kennengelernt hatte und diese Person sich in unsere Gegend versetzen lies...was man in dieser Position locker machen konnte...und auch dafür sorgte das sie als Auszubildene auf so eine große Reise gehen durfte weil er potential in ihr sah usw...
Erklärte sich ihr Verhalten der Zeit zuvor plötzlich schlagartig!
Das riss mich in eine ziemlich tiefe Krise... das letzte Aufeinandertreffen zum Zwecke des "Gefangenenaustausch" ...was bedeutete sie gab mir wirklich alles aber auch alles was ich ihr in den 3,5J Beziehung schenkte zurück! Verlief genauso irreal wie verstörend für mich. Konnte es weder glauben noch wollte ich es wahrhaben.
WEchselte schließlich komplett den damaligen Freundeskreis weil sie zwangsläufig in der Folge immer mal wieder auf Geburtstagen usw auftauchte und ich mir das nicht geben wollte. Komisch nur das sie immer Allein kam ohne diesen besagten "Top-Mann" ...was aber so man mir sagte dem Umstand geschuldet war das man nicht wollte das es zu Handgreiflichkeiten kommen könnte...WTF?

Zusätzliche Demütigung war dann auch noch der Umstand das eine Freundin aus eben diesem Bekanntenkreis mir etwa seit meine erste große Liebe für 2 Monate von den 6 weg war...mehr als deutliche Avonzen gemacht hatte.
Lies sie auflaufen und versuchte dem ganzen zu entgehen...zum Schluß hin mehr als deutlich...
Tja... und kaum war klar ich bin auf dem Markt und obendrein ziemlich angeschlagen und nahbar...hatte sie dann auch keinerlei Interesse mehr...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich war damals 13, er 12. Eine Klasse unter mir, dasselbe Gymnasium.
Ich weiß gar nicht mal wann und wo genau ich ihn wirklich das erste Mal wahrgenommen habe und dann - plötzlich - brach es über mich herein: ich war in ihn verschossen.

Es folgten, im Nachhinein versteht sich natürlich und mit meinem Tagebuch als Zeuge dieser Zeit, eine Abfolge höchst peinlicher Versuche, ihm näher zu kommen und meine Glanzleistungen husthust wurden am Ende mit einem Korb belohnt.

Ach, der süße Schmerz einer nicht erwiderten Teenieliebe *lach*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich lernte meine erste große Liebe in der Schule kennen. Er war in einer anderen höheren Klasse und ich sah ihn immer in den Pausen. Ich war zwei Jahre mit ihm zusammen und hatte meinen ersten Sex mit ihm. Die Trennung tat unheimlich weh, wie immer bei der ersten großen Liebe *heul*
Ich werde ihn nie vergessen!

Ich glaube ich war 14/15 Jahre alt. Vorher gab es auch mal Verliebtheiten, aber nicht so stark.
Ich habe meine erste große Liebe in der Schule kennengelernt. Er war eine Jahrgangsstufe über mir, jedoch haben wir uns in der Pause und beim Schulweg immer wieder getroffen, zudem war ich mit seiner Schwester in einer Klasse und hatte dadurch immer mal wieder flüchtigen Kontakt mit ihm.

Ein guter Freund von ihm, der eben auch mit mir befreundet war/ist hat uns dann letztendlich verkuppelt.
Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.