Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck / Cockring123
Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring als Intimschmuck

***hi Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Cockring als Intimschmuck
Ich trage oft einen Cockring der auch die Hoden umschließt. Das Gefühl ist einfach super besonders wenn man damit am Strand oder in der Sauna ist. Allerdings wurde ich schon einige Male darauf angesprochen und nicht immer waren die Kommentare positiv.
Manchmal gab es auch eine gewisse Bewunderung über den Mut solch einen Ring öffentlich zu tragen. Ich habe dabei keine sexuellen Hintergedanken.
Was meint Ihr dazu, ist es pervers oder mutig mit solch einem Schmuck öffentlich herum zu laufen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Zitat von ***hi:
ist es pervers oder mutig
Weder noch: ich finde es einfach dämlich und daneben.

Immerhin ist eine Sauna ein öffentlicher Bereich, in dem sich auch Kinder aufhalten. Nicht umsonst haben viele Saunen in ihren Nutzungsbedingungen stehen, dass Intimschmuck untersagt ist.

Ob das für dich tatsächlich keinen sexuellen Kontext hat kann ich nicht beurteilen, ich lasse das einfach mal so stehen. Für die anderen, die dich so sehen, dürfte das vermutlich anders aussehen.
Ich denke, dass manche mit ihrem Intimschmuck gern Aufsehen erregen (würden).
An "meinem" FKK-Strand stolzieren seit ca. 2 Jahren Herren mit diesen Cockringen herum - und nein sie liegen nicht nur da, sondern gehen spazieren.
Kinder sind da nur in einem bestimmten Bereich, allerdings auch in der Nähe der Toiletten, die diese Herren vermutlich auch aufsuchen.
Naja ...
Cockringe muss man nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Das halte ich für sehr aufdringlich.
Auch wenn ich selbst Cockringe mag, erwarte ich das aber nicht von allen anderen Menschen.
Ich würde sagen das kommt auf dein Verhalten an. Wenn du ihn nicht extra präsentierst dann finde ich das nicht weiter schlimm. Wenn du dich darauf aufgeilst und durchgehend mit einer Erektion herum läufst finde ich es unpassend.
Thema Kinder- Kinder, die in der Sauna sind, nerven und sind sowieso einiges gewohnt. Die würden bei einem Intimpiercing auch schauen. Und Kinder die auf einem FKK Strand sind, haben sicher auch schon so einiges gesehen. Glaube nicht, dass danach eines geschädigt ist. Im Gegenteil. Wenn man mit einem Kind einen FKK Bereich aufsucht wird es bestimmt auch mal eine Erektion zu sehen geben, Intimschmuck und auch ein Nippelpiercing.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Will ich in der Sauna nicht sehen *nene*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Einen Metallring in der Sauna tragen, könnte nach 30 Minuten Saunagang doch unangenehm werden.

Wenn ich recht überlege habe ich in der Sauna nicht mal ein Brustwarzenpiercing gesehen.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Was am Körper anliegt wird nicht heiß
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Wenn man mit einem Kind einen FKK Bereich aufsucht wird es bestimmt auch mal eine Erektion zu sehen geben, Intimschmuck und auch ein Nippelpiercing.
Ich kenne es beim FKK gar nicht, daß man dort 'auch mal eine Erektion sieht' - falls sich da versehentlich was regt, legt mann sich meistens auf den Bauch, bis 'er' sich wieder beruhigt hat und sorgt dafür, daß es niemand mitbekommt.


Irgendwelche Piercings hat heutzutage jedes normale Kind schon gesehen - wenn es dann auch mal ein Piercing an anderer Stelle sieht, ist das nicht weiter irritierend.

Aber ein Cockring ist eben kein Piercing und ich kenne diverse Betriebe (egal ob Sauna oder FKK) wo man mit einem Cockring rausfliegen würde, weil ein Cockring nunmal als Sextoy gilt und nicht als Schmuckstück.
**12 Mann
202 Beiträge
Bei uns im Revierpark ist Intimschmuck zwar ausdrücklich erlaubt aber einen Cockring sehe ich da nie. Würde mir auch nie in den Sinn kommen, einen dort zu tragen.

@ Pegasos_X: da wird nix heiß, da sich die Temperatur dem Körper anpasst bzw abgeleitet wird.
***hi Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten zu meiner Frage. Sie spiegeln in etwa das wieder was ich auch schon vorher in Erfahrung gebracht habe. Werde mich in Zukunft nicht mehr Öffentlich mit dem "Schmuck" zeigen.
***nn Mann
73 Beiträge
Ich wiederum trage hin und wieder einen Cockring bem FKK oder in der Sauna. Auch ich liebe das Gefühl. Sehe meine Cockring für mich wie Schmuck ähnlich einem Fingerring oder einem Piercing.
Ich habe dabei auch keine sexuellen Hintergedanken. Wurde darauf noch nie angesprochen. Also kein Problem.
Wobei ich sagen muß, dass Kinder nicht in der Sauna sind, wo ich hingehe und beim Fkk muß ich nicht provokant vor Kindern hin und her spazieren!
Also u2phi nur weiterhin Mut, wenn es Dir gefällt.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich trage Ringe nur zur passenden Gelegenheit.....
auf keinen Fall wenn es Opma und Enkel in Verlegenheit bringen kann.
In einer Erwachsenensauna kein Problem, da geht man auch zum sehen und gewerden hin.
Also vorher überlegen und dann entscheiden ....
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Meine Piercings bleiben während der Saunagänge und auch beim FKK da wo sie sind: Die sollten in der heutigen Zeit kein Problem sein.

Aber mit Cockring in die Sauna oder Therme? *nein*
Fände ich ziemlich daneben...

Piercings und Tattoos gehören für mich zum Körper, Schmuck lege ich ab.
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von *******oe22:
Meine Piercings bleiben während der Saunagänge und auch beim FKK da wo sie sind: Die sollten in der heutigen Zeit kein Problem sein.

Aber ein Cockring, der als Schmuck (Ring) getragen wird und nicht zur Verstärkung der Erektion geht nicht? Das verstehe ich jetzt absolut nicht!!! *snief*
**12 Mann
202 Beiträge
Na ja, wenn ich meinen Stab aus der Eichel nehme, dann ist das Loch binnen einiger Minuten so klein, dass der Stab nicht wieder durch passt.
Nehme ich einen Cockring ab, passen die Eier später trotzdem wieder rein. Oder sehe ich das falsch?
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Genau so ist es...Piercings sind nicht immer so einfach rauszunehmen.

Ich habe auch noch keine Frau gesehen, die mit Labienspange oder Kette zwischen den BWP in die Sauna geht.
Ich glaube auch, 95% der Frauen und die meisten Männer möchten Cockringe in der Sauna nicht sehen, sondern einfach entspannen.

PS: Ich bin ja für Tattoos, Piercings, Intimschmuck und sexy Kleidung: Aber nicht in der Öffentlichkeit.
****y55 Mann
198 Beiträge
Hallo,
ich muß da mal was loswerden in Sachen Cockring tragen. Ich trage seit einem Jahr auch ein Cockring und zwei Piercings und das auch in der Sauna , nachdem ich gesehen habe mit welchen z.T monströsen Piercings da aufgeschlagen wird ob Männlein oder Weiblein und da soll das Tragen eines dezenten Cockrings verpönt oder verboten sein, oder einige haben Ihren Intimbereich tätowiert, alles normal und erlaubt, aber Cockring, das geht garnicht, das glaube ich ja wohl nicht !!!. Ich habe anfangs jede Sauna in der ich mich entschieden habe meine CR zu tragen vorher per Email angefragt ob das ein Problem wäre und ich habe noch nie eine ablehnende Antwort erhalten. Und Cockringe gibt es auch als absolute Schmuckstücke , die jenseits der 100€ grenze liegen, also das hat nichts mehr mit Toys zu tun, denn da brauche ich nur einen Gummiring notfalls aus einem Abflussrohr. Des Weiteren werden hier die Piercings immer so angepriesen das man sie nur schwer ablegen kann und das Loch gleich wieder zuwächst, auch dass ist nicht ganz richtig, Anfangs, ich würde sagen das erste Jahr ist das so, und auch dann wenn man immer weiter dehnt, aber danach habe auch ich meine Piercings abgelegt und nach 5 Stunden ohne Probleme wieder reinbekommen, sicherlich gibt es Piercings bei denen ist das nicht so einfach, aber ich hatte fast immer welche zum Schrauben. Abschließend wäre noch zu sagen, es gibt auch Menschen wo ich mir Sage,oh Gott dass geht ja garnicht, eben weil sie z.B. einen Prinzalbert Piercingring tragen der so groß ist wie ein Vorhängeschloss ist oder riesige Nasenringe, Ohrläppchentunnel so groß wie ein Schnapsglas. na und? dann schaue ich einfach nicht mehr hin und fertig, schließlich sieht man in der Regel eine Person nur ein oder zweimal in der Sauna und dann auch nur für ein paar Minuten, sei es, das die Person gerade aus der Sauna kommt oder unter der Dusche steht oder vielleicht gerade aus dem Schwimmbecken kommt, und da wird hier son Hermann gemacht. Ich persönlich habe nichts gegen Piercingträger, bin ja selber betroffen, und auch nicht gegen Ganzkörper Tätoowierte, jeder sollte sich auf seine Art wohlfühlen. Ich hab euch alle Lieb
Hallo an alle , bin der gleichen wie jonny55 wo ist da der Unterschied. Ich habe einige Cockringe aus Edelstahl und die sind nicht zum Erektion verstärken sondern einfach nur als Schmuck gedacht. Also Ringe über Schwanz und Eier dieser hebende Effekt ist einfach nur geil.
Ich bin der Meinung das wenn der Träger gepflegt ist und rasiert ist es gut aussieht , ist halt nur verpönt weil es diese Ringe früher nur in Sexshops gab .
Ich finde dieses denken antiquiert, in der heutigen Zeit wo wirklich vieles akzeptiert wird überholt.
Ich zeige meine Cockringe auch beim FKK liege bestimmt nicht am Familienstrrand und bisher hat noch niemand Anstoß daran genommen.
Am positivsten kam es allerdings am Gay-BI Strandabschnitt oder an Seen mit entsprechenden Flächen an.
Dies zeigt mir das es schon Menschen gibt die einfach schon weiter sind als andere.
Sauna muss ich noch testen .
Lg mikechomper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.