Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck / Cockring120
Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...
zum Thema
Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?17
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in ihren Profilen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?

Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?
Hi! Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen (also auch über mehrere Tage) sozusagen als Intimschmuck? Hab' mir gedacht, könnte vielleicht eine Alternative zum Piercing sein ... und sieht eventuell ja auch besser aus?
*****e89 Paar
48 Beiträge
ich denke eher nicht
also wir haben auch welche davon. allerdings haben sie ja eine gewisse größe und funktion. ich denke im schlaffen zustand wird er wohl etwas zu groß sein. aber das kommt natürlich auf den typ an.

probiere es doch einfach mal aus und schicke uns deine erfahrungen. wenn sie gut sind, würde ich es vielleicht auch einmal probieren *ggg*

liebe grüße
Penisring oder Cockring?
Hi! Also der Penisring rutscht im schlaffen Zustand schon mal runter. Aber ein Cockring wird ja um den Penis und hinter den Eiern getragen ... der hält eigentlich ganz gut. Ausserdem sehen die Hoden natürlich besser aus (wenn's schön prall ist und nicht so runter hängt).
*****e89 Paar
48 Beiträge
ja gut. aber warum tragen, wenn es keiner sieht? dann kann man es ja auch drüber machen, wenn man weiß, dass es bald intimer wird oder?

oder habe ich dich an sich falsch verstanden?
OK, aber törnt das nicht ab wenn's zur Sache geht und "Mann" dann erst sein Werkzeug anlegt. Ausserdem könnte dann ja auch der Eindruck entstehen ohne geht's nicht. Deshalb ja auch die Überlegung mit dem Ring als Intimschmuck. Das längere Tragen kann sich ja zwischendurch auch mal ganz gut anfühlen *zwinker*
*****e89 Paar
48 Beiträge
mhm wer weiß. probier es einfach aus und schreibe deine erfahrungen *zwinker*
Penis-/ Cockring
über Tage hab ich einen Cockring zwar noch nicht getragen, aber doch über Stunden. War ein geiles Gefühl und sah auch ganz gut aus. Nur die Größe muß halt stimmen. Zu Groß rutscht auch der Cockring ab, zu klein schnürts doch irgendwann gewaltig.
Badmeister
?????
Hallo Zusammen!

Hat sich von Euch schon einer mal gefragt wie so ein Ring funktioniert??

Der macht nichts anderes als die Venen im Penis abzudrücken, damit das Blut nicht so leicht zurückfließen kann.

Dabei wird aber auch natürlich die Blutzirkulation gestört...

Glaubt Ihr wirklich dass es für Euer bestes Stück gut ist, wenn da auf Dauer das Blut gestaut wird und somit die Blutzikulation nicht richtig funktioniert?

Mal abgesehen davon dass der Schwellkörper selber Schaden nehmen kann!
Von den Nervenbahnen, welche auch abgedrückt werden will ich jetzt mal überhaupt nicht anfangen....

Gruss
Gustel
OK, das ist mir schon klar. Deshalb sollte der Innendurchmesser natürlich auch nicht zu klein sein. Soll ja nur die Erektion verlängern, wenn er richtig hart ist. Weil's dann einfach mehr Gefühl und Spass bringt. Ansonsten ist es nur für die Optik, bei mir wird da nichts abgedrückt.
Hmmmmmok!

...und wie verlängert dein Ring dann deiner Meinung nach die Erektion?

...und wie kommt wohl diese Gefühlssteigerung zu stande?

Ich meine nur dass man sich die Tragezeit etwas einteilen sollte....

Gruß
Gustel
Ring statt Piercing
ich weiß nicht vielleicht wäre es eine alternative, glaube aube nicht.
Da bräuchtest ja fast einen Dauerständer.
Oder kann es sein daß Du Angst vorm piercen hast?
Keine Angst, es tut nicht wirklich weh. Hab mir im Sommer das zweite stechen lassen, da hab ich Ringe drin die verliert man auch nicht wenn er mal durchhängt.
Gesucht!
Ich trage meinen Cockring nun seit Dezember 08 nahezu ununterbrochen und habe keine Probleme damit. Er ist gerade richtig im Innendurchmesser, die kompromissfähige Mitte zwischen Haltevermögen und Abschnürkraft. Im normalen erregungslosen Zustand schnürt er nicht ab, rutscht aber auch nicht ab.
Allerdings ist der Ring nicht ebend ein Schmuckstück zum allgemeinen Vorzeigen. Da suche ich noch einen Ring, der den Namen Schmuck auch verträgt. Nicht zu breit, mit Gravur oder so in der Art. Bisher Fehlanzeige. Wer nen Tip hat, bitte her damit.
Was hat denn so ein Intim-Piercing für einen Vorlauf. Kann man da gleich hingehen und sich eins Stechen lassen oder wie läuft das ab?
Penisring
ich trage einen und zwar ständig.
ich hab eine mittelgrösse gewählt, die im schlaffen zustand nicht rutscht und im steifen zustand nicht abschnürt

funktioniert einwandfrei und sieht super aus.

LG
Bild ist FSK18
Sieht wirklich megageil aus!!! Was hast du denn um die Eichel rum? Piercing, PA o. ä. und wie kommt man an sowas. Wie lange dauert das machen lassen?
@Bonny
das ist ein eichelring
die gibt es in verschiedenen ausführungen
zu bekommen bei fancy-rings

http://www.keine-links.weg

viel spass

edit by mod - mosaikstein: link entfernt! bitte die forenregeln beachten
... Danke für die Info. Kann man den auch dauerhaft tragen oder besteht Gefahr das der runter rutsch (sind ja anscheinend nicht ganz billig)?
billig
nein billig ist der nicht, aber das ding ist seinen preis wert.
ergonomisch geformt und aus polliertem silber.
ich trage ihn dauernd und er ist mir noch nie runtergerutscht.

wie gesagt ich hab den umfang im steifen zustand und im schlaffen zustand gemessen und die zwischengröße gewählt

poppen kann man mit dem ding übrigens auch (ohne gummi versteht sich)
nur beim oralverkehr "lutscht " ihn meine freundin runter, weil sie sich immer die zähne anhaut.

LG
Schönes Gefühl
Hallo ,
ich trage meinen Cockring gerne den ganzen Tag über. Ein schönes Gefühl, wenn alles umschlossen wird. Habe ihn jetzt die letzten 2 Wochen immer getragen. Nur zum schlafen nehme ich ihn ab, da man Nachts doch durch die eine oder andere Erektion aufgewacht ist, man aber doch lieber schlafen möchte. Er hat einen Inndendurchmesser von 50mm, was für mich gut passt.
Meine Frau fand´s am Anfang eher lustig, aber wenn´s zur Sache geht bekommt er doch eine schöne Fülle, was ihr auch zu Gute kommt. Und jetzt soll ich ihn gar nicht mehr ablegen. *zwinker*

gruß
Robert
Bild ist FSK18
... schöne Sache...
ich habe mir vor längerer Zeit einen Eichelring zugelegt und trage ihn gerne. Am FKK Strand oder in der Sauna gibt es immer wieder neugierige Blicke aber gerade das macht das tragen des Ringes interessant.
******s88 Mann
3 Beiträge
Ring auf Dauer
Hey ihr alle,

also ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Ring gekauft.
Knapp 5cm Innendurchmesser bei einem 16cm-Schwanz.
Der Ring ist ein abgerundeter Gummiring und trägt sich eigentlich wunderbar *g*

Ich denke, dass man dabei einfach auf sein Gefühl achten muss.
Und mein Gefühl lässt es zu, dass ich ihn einfach mal drei Tage um habe und ihn nur beim Duschen abmache.

Ist für mich Schmuck und natürlich auch ein geiles Gefühl für zwischendurch. Der Schwanz scheint dadurch sensibler geworden zu sein....

Probier es doch einfach aus, ich war auch zunächst Skeptisch.
*******ven Mann
212 Beiträge
RoSa8073
schöes bild
interessiere mich auch für einen cockring, nur vor oder hinter?
funtion wie? gut oder schlecht? als vor und nachteile???
lg an alle
Hi, also den Cockring immer hinter den Eiern tragen, sonst funktioniert's nicht.
Eichelring !
Auf meinem Profil könnt ihr einen getragenen Eichelring sehen(FSK 18).Ist eine gute Alternative zum Piercing.
trage seit
ca. 6 jahre einen eichelring immer ,und auch PA-ring, und die vorhaut geht durch den eichelring nicht mehr über die eichel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.