Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligente Frauen

mit dem Dr Titel winken
ich finde, das eine Frau, die intelligent ist, dies weder hier in einem Forum zeigen muss noch schreiben muss.

Ich finde, das es auf die intelligenz des mannes ankommt, zu erkennen, ob eine Frau intelligent ist.

Wenn ein mann, bei einer Frau nur zwischen die beine sieht (bildlich gesprochen) oder auf die Brüste, dann wird ihn ein gespräch kaum interessieren.

Und eine Frau wird so ein Mann auch nicht interressant finden.

Das beispiel mit Arte ist schon ganz nett.
Aber kann man das bei einem ersten treffen fragen?

Als wir uns kennen gelernt haben, haben wir sehr viel über bücher gesprochen, und erst dann hab ich auf ihre brüste geschaut. Ehrlich, ich schwörs.

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
was soll man dazu sagen?
dumm fickt gut, aber schlau fickt besser!
lach!

intelligenz spricht direkt das kopfkino an, dumm törnt es ab.
dumme männer turnen mich ganz gewaltig ab!
lg
Sie von typoon
****on Paar
368 Beiträge
rechner sponn, deswegen doppelt.....
*******_ni Frau
491 Beiträge
frag..
ich mich wirklich..
was bitte - hat intelligenz mit verklemmtheit zu tun???
*grübel*...bin ich dann verklemmt - ohne es zu wissen???
[b]meine güte ...da muss ich doch nun direkt drüber nachdenken[/b]
.
.seufzzz....
dumm fi.. gut
entwerder bin ich dann dumm-was in dem fall ja gut wäre *lol*
oder ich habs halt noch nicht gemerkt-hmm
Was jetzt intelligent oder retardiert ?
Für mich ist Intelligenz das Aphrodisiakum schlechthin.

Hochdifferenzierte Frauen bocken mich auf und - was soll ich sagen - ich habe umso bessere Erfahrungen gemacht je intelligenter das Weib war / ist.

Hochintelligente Menschen wissen um die Grenzen, was sie vorsichtiger erscheinen lässt, das Vergnügen ist dafür umso größer.

Die Erfahrung von Verklemmtheit kenne ich in dem Zusammenhang nicht.
********s_by Paar
51 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen.
IQ ist in verbindung mit Sex nur eine bereicherung *genau*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Die Metapher
ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.

usw siehe wikipedia
Ich denke er sucht einen rein retorischen Umgang, wo die graue Dominanz ihm dann gestattet ....
*frage*

Nun ja paraneuronale Gehirnonanie hilft beim Verstehen von den Freudschen Theorien in der alltäglichen Anwendung sicher auch nicht weiter.

Dann lieber Frau/Mann mit gesundem Menschenverstand
@metapher
Deine Kernfrage, schau dir die Testlänge mal an.....wer schreib, der/die bleibt". Hilfreich... ?
magicg
*g*
SSS ...
Lieber Metapher,

ich bin eine intelligente, vielschichtige Frau, aber definitiv nicht gehemmt oder verklemmt. Manche Männer würden mich gerne dafür halten aber später sind sie immer enttäuscht - ertragen sie keine "rundum" starken Frauen?

Schade ...
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@****si
eigentlich sind mir die "im Geiste starken" am liebsten.

*lol*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Zum Schießen, das Thema...

Nun ja, ich bin nun alles andere als verklemmt... Und intelligent - nun ja, ich hab ein Latein-Studium erfolgreich abgeschlossen. Ein klein wenig Intelligenz ist da vielleicht vorhanden... *zwinker*
intelligenz...
so, nun mal klartext:
ich BIN intelligent. und trotzdem nicht gehemmt. wo ist denn da der widerspruch????? ich verstehe die frage nicht..... bin ich etwa jetzt zu dumm oder fehlt mir nur die kleingeistigkeit, die frage zu verstehen? hier wie in jeden anderen forum tummelt isch intelligenz und debilität gleichermaßen. lies doch mal die profiltexte, da kannst du schon ienige rausbekommen. wünsche dir viel glück!!!!! gruß, darby
Intelligenz
ist für mich die "Schönheit des Gehirns". Intelligenz ist für mich genau so attracktiv oder anziehend wie das körperliche. Schönheit vergeht, Intelligenz nicht.
Sex mit intelligenten Frauen ist auf jedemfall eine Bereicherung und
ich habe nicht den Eindruck dass intelligente Frauen verklemmt sind, im Gegenteil....
LG
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.