Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligente Frauen

Intelligente Frauen
Liebe Freunde- innen,

ich habe eine Schwäche für kopflastige Frauen.
Intelektuelle, gehemmte, fast verklemmte Frauen
haben mir es angetan. Ihr wacher Geist und ihre
verschlossene Hülle fordern mich heraus.
Wer weiß ein Forum, wo sich diese Damen verstecken?
Es grüßt Metapher
******Cat Frau
632 Beiträge
Verbindest...
...Du Intellekt und Intelligenz immer mit gehemmt oder verklemmt sein?

Also, ich kenne kein Forum, in dem sich gehemmte Menschen "herumtreiben", dennoch weiß ich, dass in nahezu jedem Forum intelligente Menschen finden lassen.

Meine Frage ist nicht als Angriff zu verstehen, denn ich möchte einfach begreifen *g*

Viele Grüße
Stray
Umgekehrt...
.....wird ein Schuh draus, wenn ich Sie richtig verstehen durfte.
Öffentliche Plätze dürfte nicht der Treffpunkt der Verschlossenen sein.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
Metapher
******Cat Frau
632 Beiträge
Sind denn...
...Foren nicht auch öffentliche Plätze?

Grüße
Stray
DITO
.....weshalb der logische Schluß, verehrte Stray,
die Gesuchte, sich dort nicht aufhalten dürfte.
Ich grüße Sie
Ihr Metapher
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Werter Herr Metapher..
Selbst an öffentlichen Plätzen, sowie Foren nehmen intelligente Menschen /Frauen teil.

Denn, nichts schützt sie mehr in ihren Hemmungen als die Anonymität des Internets. *zwinker*
DICKER DANK !
für Ihren Hinweis.
Nun kann ich besser schlafen.
Gute Nacht
Ihr Metaper *bye*
Intelligente Frauen
nun ich denke mal das du nicht nur an der intelligenz deinen spass hast sondern auch am erobern und eben beides mit einander verbinden möchtesst ich wünsche dir das du findest was du suchst ........ich bin denk ich schon intelligent aber so gar nicht verschlossen.........
*******jung Mann
68 Beiträge
Hmmmm...
Schon eigenartig, daß hier keine intelligenten Frauen vermutet werden!
Alleine schon die Frage zu stellen, ob jemand ein solches Forum kennen würde, ist eine Ohrfeige für alle hier angemeldeten Frauen!

Ich halte das ganze für eine ziemlich große Metapher!
*snief*

Kisses
Ruscherjung
@metapher
du suchst intelligente frauen, suchst dafür aber in einem art swinger-portal? wieso nicht in einem forum über philosophie, ethik, lyrik? oder kannst du dann dort kaum die stange halten, um solche frauen zu beeindrucken?

alleine die vorgehensweise deiner suche lässt darauf schliessen, das du - ein wenig intelligenz vorausgesetzt - nichts anderes als ein blender bist. sollte dem so sein, dann hoffe ich das sich keine eigentlich "verklemmte", intelligente frau sich dir öffnet; wäre schade um deren vertrauen das sie dir entgegen bringt.

ganz ohne metapher,
das teufelchen
*******egen Mann
399 Beiträge
intelligente ABER verklemmte Frauen sind bestimmt nicht in diesem Forum.
Intelligent JA aber verklemmt ? Naja nicht in einem Sexforum .. ist ja widerspruch in sich ... ich weiss zwar nicht was Du Dir von verklemmten Frauen versprichst, aber naja ... wird es schon ein Forum geben ... vielleicht für bibelfeste Akademikerinnen oder so .. *roll*
hmm
ich bin mir nicht so ganz sicher ob jemand inteligenz sucht oder nur ein opfer von hemmungen
es geht wohl darum das jemand in der hoffnung lebt das gewisse personen leichter zu umgarnen sind wenn man da ein paar wichtige hochgestochene worte in den raum wirft
*******egen Mann
399 Beiträge
@hcss
meinst Du wirklich ? gehemmte Frauen sind doch alles andere als "leicht" rumzukriegen ... oder hoffen wir auf "stille wasser sind tief" ?

dusselig dann einfach ... wird per se nix ... und mit ein paar intellektuellen Worten auch nix .. da ja intelligente Frauen und die merken wenn er nicht mithalten kann ... was nen quatsch ... *roll*
*******egen Mann
399 Beiträge
@hcss
meinst Du wirklich ? gehemmte Frauen sind doch alles andere als "leicht" rumzukriegen ... oder hoffen wir auf "stille wasser sind tief" ?

dusselig dann einfach ... wird per se nix ... und mit ein paar intellektuellen Worten auch nix .. da ja intelligente Frauen und die merken wenn er nicht mithalten kann ... was nen quatsch ... *roll* wenn es so ist, dann ist es eine Frage, die die Welt nicht braucht .. hoffe ich werde nicht zensiert jetzt war ja nicht bös gemeint ....
zu boschn
und warum sollte ich es böse auffassen
ich gehöre zu den normalos *lol*
weißt du
,du kannst mir garnicht so doof kommen wie ich es als brauche*lol* *lol*

ps. habe halt schon festgestellt das manche wirklich denken
stille wasser gründen tief-da kann schon was dran sein.
aber kann jeder tief tauchen
******sBB Mann
29 Beiträge
warum in aller welt
warum in aller welt wird eigentlich darüber diskutiert ob vom intellekt her starke frauen sexuell zugänglich sind oder nicht?
liebe freunde angeregter diskussion und alternativer gedanken, wie würde denn die maskuline welt derartige, nur auf den männlichen teil der gesellschaft ausgerichtete fragen verstehen?...fragt sich ein mann der meint gebildet zu sein und trotzdem pure lust ohne kopfzerbrechen auch sehr geniesst!

Auch hier sei der hinweis erlaubt: mehr ARTE und 3SAT schauen statt RTL und SAT1 denn die machen den verstand stumpf!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Wie kommt es dann nur, dass viele intelligente Frauen zu nem "Graue Maus" Outfit neigen und sich auch dementsprechend steril geben, hab selten wirklich attraktive Frauen mit Dr.-Titel gesehen...
Ok, viele Männer sind auch nicht grad la mode, aber irgendwie fällt das weniger auf...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
war doppelt
******sBB Mann
29 Beiträge
wie kommt es dann nur.....
wie kommt es dann nur...dass nur die dummen frauen sex geil finden und sich sexy anziehen und ur fi...? ...also, falls jemand nur meinen beitrag liest...nicht dass ich das ernst meine aber nach dem beitrag vor mir...mann-o-mann-o-mann-o-mann
wenn man was sagt sollte man vorher mal prüfen ob der umkehrschluss sinnvoll oder nicht-sinnvoll klingt und wenn es nicht-sinnvoll klingt nochmals drüber nachdenken?!

mehr 3SAT und ARTE schauen, die anderen machen dumm!
**vi Frau
4.635 Beiträge
@Belphegor
Gegenfrage(n):

Wie kommt es dann nur, dass unsere Gesellschaft genau diese Prädikate für intelligente Frauen vergibt (graue Maus,...)?

Oder, andersrum gefragt, wie kommt es dann nur, dass unsere Gesellschaft Frauen für intelligent zu halten scheint, die dieses Frau-Doktor-graue-Maus-Hornbrille-Image pflegen?

Kleider machen Leute?

Verträgt sich der Faktor "Intelligenz" nicht mit anderen Faktoren wie "sexuell ungehemmt", "offen", "flippig"?

Was ist mit Verona Poth? Die Frau hat ein Eins-Komma-irgendwas-Abitur, ist hochintelligent, aber scheinbar intelligent genug, um genau das zu verstecken...
wer...
... erzählt denn so einen stuss, dass intelligte frauen graue mäuse sein müssen und gleichzeitig gehemmt???

konnte da während meiner studienzeit und auch im berufsleben bis dato nie einen zusammenhang feststellen...

hab frauen kennengelernt, die eine 20 watt-birne waren und so verklemmt, dass sie einem nicht mal in die augen schauen konnten. auf der anderen seite gab's frauen, die promoviert haben und die auf jeder party komplett abgegangen sind...

halte von solchen verallgemeinerungen gar nix!
Intelligente Frauen
da sex ja gewissermaßen auch im kopf stattfindet, gehört auch etwas köpfchen dazu.

es hilft mir mich immer wieder neu zu erfinden, ideen auszuleben, phantasien zu entwickeln und für ausreichend abwechslung zu sorgen.

der weitverbreitete spruch: "dumm bumst gut - trifft garantiert nicht zu"

leute mit einem gewissen background haben einfach den besseren sex.

petra *ggg* *ggg* *ggg*
hääääääää
warum sollen dumme oder gescheite einen besseren sex haben
atikulieren sie sich anders im bett
heißt es dann nicht -hey alte las uns fi...
sondern liebes wäre es möglich heute einen beischlaf zu tätigen
also so ein quatsch -
nachts sind alle katzen schwarz
@Belphegor
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt jede Menge gutaussehende und sehr sexy Frau, dir einen Doktortitel oder sogar einen Professortitel tragen, bzw. das irgendwann einmal tun werden.
*****_by Mann
350 Beiträge
Also als ich die Überschrift gelesen hatte, musste ich schon lachen. Welcher Mann, ausser ein super, sex-besessener, Playboy Macho würde tatsächliche auf dumme Frauen stehen? "Dumm fickt gut" ist nur ein ganz dummer Spruch. Wenn man mit einer Frau zwar guten Sex haben kann, aber keine auch nur halbwegs vernünftigen Worte wechseln kann... neee, da hab ich keinen Bock drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.