Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel und guter Club für Kurzaufenthalt in Frankfurt gesucht

Hotel und guter Club für Kurzaufenthalt in Frankfurt gesucht
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten Anfang Oktober einen Kurzaufenthalt in Frankfurt am Main machen - Anreise Freitag, Abreise Sonntag. Wir möchten Freitag und/oder Samstag in die Innenstadt shoppen und Samstag Abend in einen guten Club feiern gehen - es sollte aber ein "normaler" und kein Swinger Club sein. An Musik lieben wir vor allem Black Music, aber auch mit Techno/House könnten wir gut leben. Auch sollte es kein Problem mit dem Einlass geben, wenn sie sich sexy kleidet (z.B. tiefer Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder evtl. auch transparentes Top).

Wäre toll, wenn das Hotel in Clubnähe und vielleicht nicht allzu weit von der Shoppingmeile entfernt wäre. Da es schon ein besonderer Aufenthalt werden soll, darf das Hotel auch gerne etwas teurer sein.

Vielen Dank für eure Antworten!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wohnen im Rocco Forte Villa Kennedy, schwoofen im Gibson.

Check it out!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.