Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht

Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht
Hallo,

meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club ausgehen, in dem uns keiner kennt. Daher dachten wir an einen Club in Köln oder Frankfurt. Sie würde sich gerne schon etwas offenherziger kleiden und deshalb suchen wir einen Club, in dem uns keiner kennt (wir suchen aber keinen Partnertausch oder sonstiges in diese Richtung!). An Musik mögen wir vor allem Black Music, aber auch House und Electro wären OK. Da wir eine längere Anfahrt hätten, suchen wir auch ein Hotel, wenn möglich in Clubnähe - auch hier wären wir für Empfehlungen dankbar.

Noch eine andere Sache, die mir gerade in den Sinn kommt: Im Sommer würden wir gerne in einem Club in Deutschland auf eine Schaumparty gehen. Falls ihr diesbezüglich Events kennt, würden wir uns sehr über Tipps freuen. Wir würden dafür auch eine längere Anfahrt auf uns nehmen.
****97 Paar
501 Beiträge
...Club wo Euch keiner kennt...
Egal wohin Ihr fahrt, eine Garantie, dass Euch dort keiner kennt, gibt es nicht.
Da viele Leute so denken wie ihr (Motto: Bloß möglichst weit weg, damit uns unsere Nachbarn nicht über den Weg laufen) ist die Möglichkeit bei einem Club, der nicht gerade um die Ecke von zuhause liegt prinzipiell sogar größer jemanden Bekanntes zu treffen.

Zur Suche: Am besten mal oben in der Kopfleiste auf "Events" klicken, dann auf "Clubs & Co", dort einen Ort und einen Umkreis eingeben und sich die Profile der Clubs anschauen.
Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Club habt, hier im Forum danach suchen und falls Ihr nichts finden solltet eine Frage zu dem Club stellen.

Zu dem Thema "Schaumparty": Dort wo Ihr nach Clubs suchen könnt gibt er rechts oben die Möglichkeit nach einem Event zu suchen...




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.