Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?

Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?
Hallo zusammen,

Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club feiern und tanzen gehen. Sie möchte sich dazu schon recht freizügig anziehen, so dass wir einen Club bevorzugen, in dem uns niemand kennt (wir wohnen in Trier). An Musik lieben wir Black Music und House/Electro.

Kennt ihr gute Clubs im Großraum Köln oder Frankfurt? Vielleicht sogar welche., in denen man ein Separee mieten könnte, um einen Rückzugsort zu haben?

Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Habe ich das richtig verstanden: Ihr wollt frivol tanzen und dann unter euch vögeln? Und das möglichst weit weg von euch (TR - F ist ja schon ein richtig weiter Weg...)?
Ja genau. Zur Übernachtung würde ich ein Hotel vor Ort buchen. Also Frankfurt/Köln wäre kein Problem, wenn ihr dort Clubs empfehlen könntet.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sorry, das ist genau das, was ich in Swingerclubs nicht mag, weil es kein Swingen ist. Schade, dass die Clubs (Discos) diese Wünsche nicht befriedigen. Aber deshalb meide ich die Swingerclubs, wo so etwas gut ist und deshalb exzessiv betrieben wird, und kann dir keinen Tipp geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.