Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Erfahrungsaustausch

Zitat von ******an3:
Meine Frau bedeutet mir auch viel
Und dennoch möchte ich sie gerne in einem Dreier mit einem anderen Mann erleben

Natürlich würde ich gerne auch einen Dreier FFM mit ihr machen

Fehlt leider an Gelegenheiten

Du schreibst: du möchtest sie dabei erleben.

Was ist mit ihr? Möchte sie das auch? Wohl nicht, ein Mann wäre nun nicht schwer zu finden und Gelegenheiten gibt es genügend.
*******ute Frau
49 Beiträge
Mmf war eine Fantasie von mir schon im Teeniealter. Bis Ende zwanzig gab es ein paar Gelegenheiten, wo ich es fast in die Tat umgesetzt hätte. Ich hatte häufig zwei Freunde um mich herum, sodass die Lust darauf immer größer wurde. Der Mut es anzusprechen fehlte aber noch. Endgültig dazu gekommen ist es mit meinem jetzigen langjährigen Freund, der es von sich aus vorgeschlagen hatte. Unsere erste mmf- Erfahrung liegt nun sieben Jahre zurück. Seitdem immer mal wieder, wenn die Chemie stimmt und alles passt. Dann ist es der Wahnsinn! 👍
*******ant Frau
27.471 Beiträge
Die Fantasie hatte ich schon mit Anfang 20.
Jetzt, mit Ende 40, habe ich einen Partner, der auch darauf steht. Er hat mich auch in die Club-Welt eingeführt.
Wer von uns das Thema MMF zuerst angesprochen hat? Keine Ahnung. Aber das "Ansprechen " war jedenfalls nicht so nüchtern, wie das Wort klingt.
Mir gefällt, dass es ihm gefällt- und umgekehrt.
Ich habe diese Fantasie aber auch, nicht immer aber oft. Als Erfahrungsaustausch gibt es da jetzt nicht so viel zu erzählen. Bei mir war es das über den JOYclub mit einem ganz süssen Swingerpaar die private Partys mit Sex veranstaltet👍

Leider hat sich der Kontakt verloren....
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von *******91f:
Ich habe es nur gemacht weil ich da schon ahnte das wir nicht bis zum Lebensende ein Paar sein werden.

Wir waren drei Jahre zusammen. Das erste Jahr war liebe. Wir waren zu zweit, alles war gut. Auch der Sex. Das ist mir tatsächlich wichtig. Im zweiten Jahr wurde alles anders. Ich habe hier nur von dem Dreier geschrieben. Club, zweite Frau, zweiter Mann, das kam alles plötzlich von ihm.

Ich glaube es ist nicht so unnormal das ich vor unserer Beziehung auch mal überlegt habe wie es mit zwei Männern ist. Aber wie geschrieben, nicht mit meinem Partner. Einer, mit dem ich mich einfach nur treffe, der hätte mir einen solchen Vorschlag gemacht und wenn der Andere gepasst hätte, wieso nicht?

In einem Club bin ich mit ihm gegangen, aber nur zum gucken. Eigentlich auch nur weil ich ein Kleid hatte was ich sonst nirgends hätte tragen können. Wir haben etwas getrunken, wurden angesprochen, aber das war überhaupt nichts für mich. Er hätte gerne, ich wusste sofort, mit mir nicht.

Irgendwann habe ich dann festgestellt: das ist nichts mit unserer Beziehung. Und plötzlich konnte ich mir einen Dreier mit ihm vorstellen. Ihm vertraue ich, bessere Vorraussetzungen konnte ich überhaupt nicht haben.

Ich habe nie zugesagt: am Wochenende kann dein Freund kommen.

Wir waren oft mit mehreren zusammen in einer Disco, Feier oder einem Fest. Als wir eine Feier verlassen wollten, fragte „ICH“ , sein Freund stand neben ihm, ob wir bei uns noch etwas trinken wollen.

So ist es passiert und wir haben uns ein Jahr lang öfter getroffen. Die Erfahrung reicht mir aber. Weder in einer Beziehung, noch mit jemandem mit dem ich mich treffe, würde ich das wiederholen. Es ist eine tolle Erinnerung, es hat Spaß gemacht und obwohl mir Sex wichtig ist, ein Mann reicht

Gab es beim MMF auch Dinge, die du nicht gemacht hast, die du sonst machst?
Ich finde es wichtig das hier möglichst viele Frauen antworten und schreiben wie die Männer ihre Frauen dazu bringen können

Welche Anreize nötig sind, was Frauen gerne haben

Leider reden Frauen zu wenig über das was sie möchten

Und ich als Mann rate ungern
Machen es seit ca 1,5 Jahren öfters mal mit einem anderen oder mehreren Männern.
Ich habe früher nie daran gedacht mal dinen mmf zu machen meine Freundin war da die treibende Kraft.
Sie macht ein fernstudium und hat da einen sehr attraktiven und netten mann kennen gelernt.
Sie hat mir irgendwann erzählt das sie sich manchmal beim mastubieren vorstellt das wir beide sie ficken und sie es unglaublich heiß finden würde wenn sie von einem anderen mann hart gefickt wird und ich zuschaue.

Anfangs wollte ich davon nichts wissen und war etwas sauer.
Dann habe ich drüber nachgedacht und es hat mich doch etwas angeturned.
Als sie dann das nächste mal zu riner klausur musste wusste ich das er auch wieder da war.
Ich habe meine Freundin gegen mittag angerufen und ihr gesagt das es mich irgendwie anturnen würde wenn sie ihn heute Abend zu sich in hotel holt und er es ihr richtig gibt.
Als ich Abends mit ihr telefoniert habe und sie mir sagte das sie gleich was trinken gehen und sie ihn dann mit aufs zimmer nehmen will wurde ich ganz wild.
Ich bin dann 2 std auto gefahren und zu ihr ins Hotel gefahren.
Da ich wusste wo das zimmer ist bin ich über die terasse rein gegangen.
Ich habe sie zuerst durch das fenster beobachtet
Er hat sie ans bett gefesselt hatte seinen schwanz bis zum anschlag in ihrem hals und fickte ihren arsch mit einem dildo.

Das erregte mich tierisch.
Dann ging ich rein und er war etwas perplex und hatte erst Angst.
Ich versicherte ihm das allse gut ist und er meine kleine gerne weiterficken soll.
Er hat sie dann richtig duchgefickt und sie hat mir einen geblasen.
Wir haben ihr unsere beiden schwänze in den arsch gesteckt und einen fetten dildo in die muschi und haben sie richtig nass gefickt.
Dann habe ich ihr schön in die muschi gewichst und ihr danach einen geleckt.
Das machte mich so heiß das wir sie weiter gefickt haben bis wir ihr zum
Schluss beide in den Mund gespritzt haben.

Es war unglaublich geil einen anderen mann dabei zu haben.
Sie so intensiv zu ficken ist alleine nicht möglich.
An mynameisasecret

Gab es beim MMF auch Dinge, die du nicht gemacht hast, die du sonst machst?

Nein, ich habe alles gemacht was ich auch mit meinem Ex gemacht habe.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von *******91f:
An mynameisasecret

Gab es beim MMF auch Dinge, die du nicht gemacht hast, die du sonst machst?

Nein, ich habe alles gemacht was ich auch mit meinem Ex gemacht habe.

Auch mit dem zweiten Mann?
Zitat von **********ecret:
Zitat von *******91f:
An mynameisasecret

Gab es beim MMF auch Dinge, die du nicht gemacht hast, die du sonst machst?

Nein, ich habe alles gemacht was ich auch mit meinem Ex gemacht habe.

Auch mit dem zweiten Mann?

Ja, natürlich. In dem Moment war er für mich so, als ob ich mit ihm auch eine Affäre hatte.

Ich kannte ihn aber auch schon lange, er war ein Freund von meinem Ex.

Ich hätte es nie mit einem mir unbekannten gemacht, oder eventuell mit jemandem aus dem Internet.
*******red Frau
3.321 Beiträge
Zitat von *******ub2:
Machen es seit ca 1,5 Jahren öfters mal mit einem anderen oder mehreren Männern.
Ich habe früher nie daran gedacht mal dinen mmf zu machen meine Freundin war da die treibende Kraft.
Sie macht ein fernstudium und hat da einen sehr attraktiven und netten mann kennen gelernt.
Sie hat mir irgendwann erzählt das sie sich manchmal beim mastubieren vorstellt das wir beide sie ficken und sie es unglaublich heiß finden würde wenn sie von einem anderen mann hart gefickt wird und ich zuschaue.

Anfangs wollte ich davon nichts wissen und war etwas sauer.
Dann habe ich drüber nachgedacht und es hat mich doch etwas angeturned.
Als sie dann das nächste mal zu riner klausur musste wusste ich das er auch wieder da war.
Ich habe meine Freundin gegen mittag angerufen und ihr gesagt das es mich irgendwie anturnen würde wenn sie ihn heute Abend zu sich in hotel holt und er es ihr richtig gibt.
Als ich Abends mit ihr telefoniert habe und sie mir sagte das sie gleich was trinken gehen und sie ihn dann mit aufs zimmer nehmen will wurde ich ganz wild.
Ich bin dann 2 std auto gefahren und zu ihr ins Hotel gefahren.
Da ich wusste wo das zimmer ist bin ich über die terasse rein gegangen.
Ich habe sie zuerst durch das fenster beobachtet
Er hat sie ans bett gefesselt hatte seinen schwanz bis zum anschlag in ihrem hals und fickte ihren arsch mit einem dildo.

Das erregte mich tierisch.
Dann ging ich rein und er war etwas perplex und hatte erst Angst.
Ich versicherte ihm das allse gut ist und er meine kleine gerne weiterficken soll.
Er hat sie dann richtig duchgefickt und sie hat mir einen geblasen.
Wir haben ihr unsere beiden schwänze in den arsch gesteckt und einen fetten dildo in die muschi und haben sie richtig nass gefickt.
Dann habe ich ihr schön in die muschi gewichst und ihr danach einen geleckt.
Das machte mich so heiß das wir sie weiter gefickt haben bis wir ihr zum
Schluss beide in den Mund gespritzt haben.

Es war unglaublich geil einen anderen mann dabei zu haben.
Sie so intensiv zu ficken ist alleine nicht möglich.

Na das klingt in meinen Augen „etwas“ an den Haaren herbeigezogen.. Für meinen Geschmack leicht überdreht die Story, oder liegt es einfach nur an deiner Ausdrucksweise?!? *gruebel*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Grundsätzlich,
es war bis vor einigen Jahren immer nur eine Fantasie die niemals ausgelebt werden durfte, dann änderte sich das Leben Grundsätzlich,

eine neue Partnerschaft entstand und siehe da endlich durfte vollkommen uneingenommen über Alles geredet werden, ich nahm dies zum Anlass auch die Idee und Fantasie des *mmf* oder *ffm* bzw anderer Konstellationen ins Spiel zu bringen. Die neue Dame des Hauses offenbarte sogleich, ja warum denn nicht, was wir nicht kennen können wir aber durchaus erforschen, also kam es im Prinzip von uns beiden.......Gemeinsam erzählten wir über unsere Gelüste, Fantasien und was zusammen erlebt werden soll......

Die Umsetzung ebenso, gemeinsam wurden potentielle Mitspieler und Spielerinnen gesucht( die berühmte Nadel im Heuhaufen) gefunden und es durften die schönen Spiele beginnen.......
Zitat von *******91f:
Zitat von **********ecret:
Zitat von *******91f:
An mynameisasecret

Gab es beim MMF auch Dinge, die du nicht gemacht hast, die du sonst machst?

Nein, ich habe alles gemacht was ich auch mit meinem Ex gemacht habe.

Auch mit dem zweiten Mann?

Ja, natürlich. In dem Moment war er für mich so, als ob ich mit ihm auch eine Affäre hatte.

Ich kannte ihn aber auch schon lange, er war ein Freund von meinem Ex.

Ich hätte es nie mit einem mir unbekannten gemacht, oder eventuell mit jemandem aus dem Internet.

Ich habe geschrieben das ich den Freund von meinem Ex wie eine Affäre ansah. Eigentlich traf das auch fast auf meinen Ex zu in dem letzten Jahr. Da war das schon keine große Liebe mehr.

Mein Ex konnte sich eine offene Beziehung vorstellen und hätte auch nichts dagegen gehabt wenn ich mich mit seinem Freund alleine getroffen hätte. Sie haben darüber offen geredet und ich wurde auch öfter von seinem Freund angeschrieben.

Das kann natürlich passieren, das die zweite Person hinter dem Rücken des Partners schreibt
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Bei uns hat es so angefangen dass der Mann des Hauses die Phantasie hatte und sie der Dame mitteilte. Anfangs war sie nicht restlos begeistert. Ich habe es dann immer wieder in uns Liebesspiel eingebunden, z.b. hab ich sie mal mit einem dildo verwöhnt während sie mir einen geblasen hat. Danach hab ich sie gefragt wie sie dass fand. Als sie meinte dass war geil hab ich gesagt dass hätte anstatt einem Dildo auch ein zweiter Mann sein können. Und schon war ihr Interesse mehr geweckt. Zum ersten *mmf* kam es dann in einem Swingerclub mit einem Kerl eines anderen Paares. Wir zwei haben uns super ergänzt und somit war es für meine Frau ein richtiger Genuss. Seitdem mögen wir diese Spielart sehr.
Zitat von *******e82:
Bei uns hat es so angefangen dass der Mann des Hauses die Phantasie hatte und sie der Dame mitteilte. Anfangs war sie nicht restlos begeistert. Ich habe es dann immer wieder in uns Liebesspiel eingebunden, z.b. hab ich sie mal mit einem dildo verwöhnt während sie mir einen geblasen hat. Danach hab ich sie gefragt wie sie dass fand. Als sie meinte dass war geil hab ich gesagt dass hätte anstatt einem Dildo auch ein zweiter Mann sein können. Und schon war ihr Interesse mehr geweckt. Zum ersten *mmf* kam es dann in einem Swingerclub mit einem Kerl eines anderen Paares. Wir zwei haben uns super ergänzt und somit war es für meine Frau ein richtiger Genuss. Seitdem mögen wir diese Spielart sehr.

Das hätte bei mir niemals funktioniert, lach
Es ist ja ein Erfahrungsaustausch. Welche Frau hat einen Dreier gemacht und hat dabei an einen zweiten Schwanz gedacht?


Beim MMF ist er ja zwangsweise vorhanden. Ein zweiter Schwanz war für mich nie ein Beweggrund. Mir reicht einer. Jetzt wird bestimmt wieder ein Sandwich ins Spiel gebracht, aber das ist meiner Meinung nach nur in den Köpfen der Männer.

Meine Vorstellung war immer: ich habe Sex mit zwei Männern, ich bin nackt mit zwei Männern, ich habe Spaß mit zwei Männern

Dazu gehören nun mal zwei penisse, aber das war mir sowas von egal. Und wow, es waren sogar zwei unterschiedlich große, was für ein Zufall. Natürlich..... ich wollte am liebsten nur den großen, den dicksten, den mächtigsten. Der kleinere hätte am besten nur zuschauen dürfen. Was für ein Quatsch

Das ist meine Meinung. Bin gespannt ob es Frauen gibt die es wegen einem zweiten Schwanz gemacht haben
*******red Frau
3.321 Beiträge
Ich kam leider noch nicht in den Genuss eines MMF, aber ich würde es eben aus genau dem Grund mal erleben, wegen eines zweiten Schwanzes. Ein Sandwich ist mein Traum... 😍
Zitat von *******red:
Ich kam leider noch nicht in den Genuss eines MMF, aber ich würde es eben aus genau dem Grund mal erleben, wegen eines zweiten Schwanzes. Ein Sandwich ist mein Traum... 😍

Wenn das tatsächlich so ist, ist es okay. Auch wenn alle anderen Frauen so antworten, macht euch keine Gedanken,lach. Ich komme damit klar.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von *******91f:
Es ist ja ein Erfahrungsaustausch. Welche Frau hat einen Dreier gemacht und hat dabei an einen zweiten Schwanz gedacht?


Beim MMF ist er ja zwangsweise vorhanden. Ein zweiter Schwanz war für mich nie ein Beweggrund. Mir reicht einer. Jetzt wird bestimmt wieder ein Sandwich ins Spiel gebracht, aber das ist meiner Meinung nach nur in den Köpfen der Männer.

Meine Vorstellung war immer: ich habe Sex mit zwei Männern, ich bin nackt mit zwei Männern, ich habe Spaß mit zwei Männern

Dazu gehören nun mal zwei penisse, aber das war mir sowas von egal. Und wow, es waren sogar zwei unterschiedlich große, was für ein Zufall. Natürlich..... ich wollte am liebsten nur den großen, den dicksten, den mächtigsten. Der kleinere hätte am besten nur zuschauen dürfen. Was für ein Quatsch

Das ist meine Meinung. Bin gespannt ob es Frauen gibt die es wegen einem zweiten Schwanz gemacht haben

Habt ihr trotzdem regelmäßig Sandwich gemacht?
*********iPaar Paar
56 Beiträge
Ich habe meiner Frau von anfang an gesagt, das ich Bi bin und sie gefragt ob sie da gerne mal mitmachen möchte.Sie hatte noch keine Erfahrung damit, wollte es aber gerne mal ausprobieren. Ich hab ihr auch gesagt, das ich gerne zuschaue, wie sie mit anderen fickt. kurze zeit später gingen wir dann in einen Swingerclub. Ihr hat es sofort gefallen und wir hatten nicht nur einen geilen dreier gehabt, sondern einen geilen Gang Bang. Seit dem treffen wir uns regelmäßig mit anderen Männern.
Zitat von **********ecret:
Zitat von *******91f:
Es ist ja ein Erfahrungsaustausch. Welche Frau hat einen Dreier gemacht und hat dabei an einen zweiten Schwanz gedacht?


Beim MMF ist er ja zwangsweise vorhanden. Ein zweiter Schwanz war für mich nie ein Beweggrund. Mir reicht einer. Jetzt wird bestimmt wieder ein Sandwich ins Spiel gebracht, aber das ist meiner Meinung nach nur in den Köpfen der Männer.

Meine Vorstellung war immer: ich habe Sex mit zwei Männern, ich bin nackt mit zwei Männern, ich habe Spaß mit zwei Männern

Dazu gehören nun mal zwei penisse, aber das war mir sowas von egal. Und wow, es waren sogar zwei unterschiedlich große, was für ein Zufall. Natürlich..... ich wollte am liebsten nur den großen, den dicksten, den mächtigsten. Der kleinere hätte am besten nur zuschauen dürfen. Was für ein Quatsch

Das ist meine Meinung. Bin gespannt ob es Frauen gibt die es wegen einem zweiten Schwanz gemacht haben

Habt ihr trotzdem regelmäßig Sandwich gemacht?

Nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das häufig vorkommt.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von *******91f:
Zitat von **********ecret:
Zitat von *******91f:
Es ist ja ein Erfahrungsaustausch. Welche Frau hat einen Dreier gemacht und hat dabei an einen zweiten Schwanz gedacht?


Beim MMF ist er ja zwangsweise vorhanden. Ein zweiter Schwanz war für mich nie ein Beweggrund. Mir reicht einer. Jetzt wird bestimmt wieder ein Sandwich ins Spiel gebracht, aber das ist meiner Meinung nach nur in den Köpfen der Männer.

Meine Vorstellung war immer: ich habe Sex mit zwei Männern, ich bin nackt mit zwei Männern, ich habe Spaß mit zwei Männern

Dazu gehören nun mal zwei penisse, aber das war mir sowas von egal. Und wow, es waren sogar zwei unterschiedlich große, was für ein Zufall. Natürlich..... ich wollte am liebsten nur den großen, den dicksten, den mächtigsten. Der kleinere hätte am besten nur zuschauen dürfen. Was für ein Quatsch

Das ist meine Meinung. Bin gespannt ob es Frauen gibt die es wegen einem zweiten Schwanz gemacht haben

Habt ihr trotzdem regelmäßig Sandwich gemacht?

Nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das häufig vorkommt.

Was waren denn bei euch typische Stellungen und Praktiken?
Meine Vorlieben, oder das was wir gemacht haben, bringt hier niemanden weiter. Das ist ein Erfahrungsaustausch, man sollte schon Erfahrung mitbringen, dann kennt man den Ablauf. Das wir im Bett nicht Zeitung gelesen haben, dürfte klar sein
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja wenn einer im Bett Zeitung ließt ist doch klar das sich der andere noch jemanden hinzuholt um spaß / Sex zu haben.

So kann zumindest zeitung lesen im Bett doch ein guter Grund für den sex mit dem dritten sein.

ironieaus
********tzen Mann
553 Beiträge
Jeder wie er es mag.
Darüber Reden können und seine wünsche ausleben, so das es für jeden passt..
Und glaubt bloß nicht das es gemacht würd
weil ein Schwanz nicht reicht.
Es ergeben sich viele mehr Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.