Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Erfahrungsaustausch

Ich wüsste noch nicht mal was ich tun sollte wenn meine Süsse diesen Sexwunsch hat. Sie müsste da schon alleine auf die Suche für gehen und ich wäre froh und Glücklich wenn ich der Zweite Mann dafür sein darf😊
Zitat von ********l_81:
Ich wüsste noch nicht mal was ich tun sollte wenn meine Süsse diesen Sexwunsch hat. Sie müsste da schon alleine auf die Suche für gehen und ich wäre froh und Glücklich wenn ich der Zweite Mann dafür sein darf😊

?

Man ist bei seiner Süßen immer der erste Mann. Wenn du ihr mit einen Mann zusehen willst ist das was anderes, aber kein Dreier.
Zitat von *******91f:
Zitat von ********l_81:
Ich wüsste noch nicht mal was ich tun sollte wenn meine Süsse diesen Sexwunsch hat. Sie müsste da schon alleine auf die Suche für gehen und ich wäre froh und Glücklich wenn ich der Zweite Mann dafür sein darf😊

?

Man ist bei seiner Süßen immer der erste Mann. Wenn du ihr mit einen Mann zusehen willst ist das was anderes, aber kein Dreier.

Lach, also sie soll sich einen Mann suchen, mit ihm Sex haben und du würdest, wenn es den Beiden keine Umstände macht, gerne mitmachen?

Ist das so gemeint?
*******eid Paar
15 Beiträge
Ich also sie,wollte es unbedingt ausprobieren und es ist genau mein Ding *ggg*
Wir haben im Club fast immer einen MMF. Sie wird von hinten von einem Mann gefickt und bläst mich, falls ihr der andere Mann zusagt (und mir auch), dann kann es noch zum Sandwich kommen, wobei nur ich anal nehmen darf
*********touch Paar
382 Beiträge
Zitat von *******91f:
Es ist ja ein Erfahrungsaustausch. Welche Frau hat einen Dreier gemacht und hat dabei an einen zweiten Schwanz gedacht?


Beim MMF ist er ja zwangsweise vorhanden. Ein zweiter Schwanz war für mich nie ein Beweggrund. Mir reicht einer. Jetzt wird bestimmt wieder ein Sandwich ins Spiel gebracht, aber das ist meiner Meinung nach nur in den Köpfen der Männer.

Meine Vorstellung war immer: ich habe Sex mit zwei Männern, ich bin nackt mit zwei Männern, ich habe Spaß mit zwei Männern

Dazu gehören nun mal zwei penisse, aber das war mir sowas von egal. Und wow, es waren sogar zwei unterschiedlich große, was für ein Zufall. Natürlich..... ich wollte am liebsten nur den großen, den dicksten, den mächtigsten. Der kleinere hätte am besten nur zuschauen dürfen. Was für ein Quatsch

Das ist meine Meinung. Bin gespannt ob es Frauen gibt die es wegen einem zweiten Schwanz gemacht haben

Ein zweiter Schwanz ist doch sehr reizvoll 😋 die Möglichkeit die sich für Frau dabei auftun (wenn es die richtigen Männer sind) einfach nur Geil! Leider spielt sich das bislang nur in meinem Kopf ab... aber die Gelegenheit wird sich hoffentlich bald ergeben...
Mein Beitrag war nur meine Meinung darüber das ich beim MMF daran denke das ich mit zwei Männern Sex habe, nicht mit zwei Schwänzen. Männer sind mehr als nur das.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Zitat von *******_Kim:
Zitat von *******91f:
Es ist ja ein Erfahrungsaustausch. Welche Frau hat einen Dreier gemacht und hat dabei an einen zweiten Schwanz gedacht?


Beim MMF ist er ja zwangsweise vorhanden. Ein zweiter Schwanz war für mich nie ein Beweggrund. Mir reicht einer. Jetzt wird bestimmt wieder ein Sandwich ins Spiel gebracht, aber das ist meiner Meinung nach nur in den Köpfen der Männer.

Meine Vorstellung war immer: ich habe Sex mit zwei Männern, ich bin nackt mit zwei Männern, ich habe Spaß mit zwei Männern

Dazu gehören nun mal zwei penisse, aber das war mir sowas von egal. Und wow, es waren sogar zwei unterschiedlich große, was für ein Zufall. Natürlich..... ich wollte am liebsten nur den großen, den dicksten, den mächtigsten. Der kleinere hätte am besten nur zuschauen dürfen. Was für ein Quatsch

Das ist meine Meinung. Bin gespannt ob es Frauen gibt die es wegen einem zweiten Schwanz gemacht haben

Ein zweiter Schwanz ist doch sehr reizvoll 😋 die Möglichkeit die sich für Frau dabei auftun (wenn es die richtigen Männer sind) einfach nur Geil! Leider spielt sich das bislang nur in meinem Kopf ab... aber die Gelegenheit wird sich hoffentlich bald ergeben...

Probiere es, es ist eine Offenbarung......
Bei mir was es so das mich 2 freunden gefragt haben und dann haben wir uns getroffen was getrunken und dann ging es los, also für mich ist es immer noch der hammer, z.b man wird doggy genommen und vorne kann man blasen oder man sieht wie der andere auf mich wichst.
Und wenn der eine gespritzt hat kommt der nächste und vögelt weiter geil *ggg*
*******red Frau
3.324 Beiträge
Und ich hatte immer noch keinen. Ergibt sich irgendwie nicht.
Zitat von *****z84:
MMF-Erfahrungsaustausch
Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal ein paar Fragen?!
Wie seit ihr zu MMF gekommen?
Wer hat die Fantasie angestupst?
Musstet ihr öfters über das Thema sprechen oder war es für denjenigen Partner sofort interessant?
Wie denken Frauen da drüber, wenn der Partner Sie mit einem zweiten Mann teilen möchte?
Ich weiß ja nicht, ob es tatsächlich eine Frauen Fantasie ist oder doch eher eine Männer Fantasie.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Mein erster Dreier war nach einem Besuch im A1 in Lübeck. Wir sind zu dritt, mein Freund, ich und eine Frau die wir dort kennengelernt haben, zu mir und haben noch etwas getrunken. Eigentlich wollte ich alleine, das war überhaupt nicht geplant. Ich bin einmal kurz in die Küche und wollte etwas zu trinken holen, als ich wieder kam hat sie ihm einen geblasen. Einen Dreier mit zwei Frauen kommt eher für mich in Betracht, zusehen wollte ich aber auch nicht. So hab ich einfach ihre Hüften gepackt, sie aufgerichtet und los ging es.

Mit ihr war es das einzige Mal. Mittlerweile hat sich das öfter ergeben, krass das so viele Frauen darauf stehen.
ja macht doch Spaß zu dritt
********tzen Mann
553 Beiträge
Wenn es passt für jeden ist es immer wieder etwas großes.👍
Da sich noch mehr Möglichkeiten ergibt oder
von selber ergibt was man nie gedacht hätte.
Und dadurch immer wieder Neugich mach.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, da hab ich angefangen und versucht ein Pärchen kennen zu lernen, das hat dann auch irgendwann geklappt. Der Gedanke, zu zweit eine Frau zu fi..... war sehr erregend für mich, außerdem schaue ich sehr gern zu und ich wollte auch mal einen harten Schwanz mit einer Frau zusammen blasen.
Es war ein sehr schönes Erlebnis, mein 1. Dreier. Wie sie genüsslich den Schwanz von ihrem mann aus der Hose geholt hat, ich ihr von hinten die Titten massiert habe und das Treiben so langsam seinen Lauf nahm, sehr geile Erinnerungen.
***Pi Paar
103 Beiträge
Zitat von *****z84:
MMF-Erfahrungsaustausch
Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal ein paar Fragen?!
Wie seit ihr zu MMF gekommen?
Wer hat die Fantasie angestupst?
Musstet ihr öfters über das Thema sprechen oder war es für denjenigen Partner sofort interessant?
Wie denken Frauen da drüber, wenn der Partner Sie mit einem zweiten Mann teilen möchte?
Ich weiß ja nicht, ob es tatsächlich eine Frauen Fantasie ist oder doch eher eine Männer Fantasie.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Es ist bei vielen sicherlich eher ein sich entwickelnder Prozess, der sich aus der Fantasie heraus ergibt und dann verfestigt. Bei uns trat die Fantasie dann irgendwann während des Dirty Talks beim Sex auf und man fand gefallen an der Vorstellung. Kommunikation ist bei sowas auch das A und O, denn ohne selbige klappt es in unseren Augen nicht, da zum einen Wünsche/Fantasien angesprochen werden sollten, um mit seinem Partner / seiner Partnerin darüber zu diskutieren. Ob es nun eine spezielle Frauen- oder Männerfantasie ist, kann man wohl kaum pauschal sagen, da jeder Mensch anders ist und es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die auf diese Praktik stehen oder diese ablehnen. *g*
******old Paar
124 Beiträge
Ich war auf dem Rücksitz zu dritt in der Mitte in einem großen Auto, rechts und links zwei nette Jungs. Der Fahrer schaute mich durch den Rückspiegel an. Ich war voll heiss auf ihn.

Er sagte das er mehr von mir im Rückspiegel sehen will.
Ich machte die Beine etwas breit, er verschob den Rücksiegel nach unten. Er gab mir Anweisungen ich soll mein Höschen ausziehen. Seine Stimme war so sexy und bestimmend das ich es tat, spreizte meine Beine und nun sagte er den beiden Jungs neben mir das sie mich sanft berühren sollen. Er befahl mir mich hin zu geben, ich ihm nicht widerstehen dürfe. Und nun passierte mehr, nach seinen Anweisung sollte ich mich von den beiden Jungs rechts und links ficken lassen. Er, auf den ich eigentlich scharf war schaute cool in den Rückspiegel und ich fragte warum tue ich das, er meinte für mich. Mein erster MMF, zwei Männer, ich fand Gefallen daran. Und ich tat es weil er es mir nach meinem ersten MMF (soz. zur Belohnung, oder auch Bestrafung😇) danach so heftig besorgte wie ich es selten in meinem Leben hatte.

Ich stehe auf MMF und mehr. Wenn die Idee und die Stimmung gut ist gibt es nichts besseres. Schaut Euch eine Löwin in der Natur an. Die nimmt sich auch mehr als einen Löwen, die lässt sich von bis zu 5 Löwen nehmen.

Nichts besseres als MMF 😇
Zitat von *****z84:

Wie seit ihr zu MMF gekommen?
Wer hat die Fantasie angestupst?
Musstet ihr öfters über das Thema sprechen oder war es für denjenigen Partner sofort interessant?


Bei uns ist es ganz klar meine Fantasie!
Meine Frau würde von sich aus nie so ein MMF anstreben.
Doch ich möchte das unbedingt.
So musste ich schon sehr viel Mühe und Zeit investieren um zum MMF zu kommen.
Der erste Versuch war ein als zufällig kaschiertes privates FKK Treffen in der Natur,
das jedoch nicht zum Erfolg führte. Schade!
Meine Frau geht zwar auch sehr interessiert mit in einen Club, aber nicht für diese meine Fantasie. Ein weiterer Versuch, meine Frau in einem Club quasi ausversehen mehreren Männern zur Verfügung zu stellen, scheiterte ebenso, obwohl ich selbst diese Situation so was von geil empfand. Meine Frau ist darauf nicht eingestiegen.
Allerdings gelang es mir dadurch wieder ein privates Treffen mit nur einem Mann festzulegen. Dieser Situation konnte sich meine Frau nur schwer entziehen und ließ sich somit auf die MMF Premiere ein. Für mich war das ein sehr sehr geiles Erlebnis.
Trotzdem muss ich das Thema für die Wiederholung immer wieder ansprechen, da selbst nach dem ersten geilen MMF das immer noch nur meine Fantasie ist.
Meine Frau strebt von sich aus leider nicht selbst nach weiteren MMF Treffen.
Das ich jetzt bei weiteren Treffen auch eine ganz intensive innige Knutscherei mit dem Dritten zulasse ist quasi mein Zugeständnis, um weitere MMF-Treffen hinzubekommen.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Es ist und war und bleibt, eine gemeinsame Fantasie die wir zusammen umsetzen. Dazu gekommen als wir uns darüber zu Beginn unserer Beziehung ausgetauscht haben, was jeder erwartet, was jeder für Träume und Fantasien besitzt und welche wir gemeinsam umsetzen/ erleben wollten.

Dazu kommt, es wird weder überredet, angeschuppst noch hinter dem Rücken des Anderen Planungen ausgeführt. Wir gehen zusammen in die Situation, genießen diese und gehen zusammen heim......Unsere Einstellung unsere Lust zu genießen......
Zitat von *******r01:
Grundsätzlich,
es war bis vor einigen Jahren immer nur eine Fantasie die niemals ausgelebt werden durfte, dann änderte sich das Leben Grundsätzlich,

Bei uns änderte sich das Leben nicht grundsätzlich, und somit musste für mich irgendwie eine andere Lösung her.
Wir wollen zusammen bleiben, und somit werden andere Wege beschritten.
Eine Fantasie war MMF jetzt schon jahrelang.
Mit viel Geduld... jetzt ist der MMF schon mehrfach wahr geworden! Wie geil!
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Also bei mir ist eine Fantasie, die ich unbedingt noch erleben möchte. Am liebsten MMF mit Bi-Neigung *grins*
Macht es dich noch heisser wenn die beiden Männer dann Sex miteinander haben?
Magst du es wenn du zuschauen kannst?

Oder was reizt dich dabei am meisten?
****ck Mann
220 Beiträge
Zitat von *******red:
Und ich hatte immer noch keinen. Ergibt sich irgendwie nicht.

Da sollte es doch eine Lösungsmöglichkeit geben?!! 😘
*******red Frau
3.324 Beiträge
Zitat von ****ck:
Zitat von *******red:
Und ich hatte immer noch keinen. Ergibt sich irgendwie nicht.

Da sollte es doch eine Lösungsmöglichkeit geben?!! 😘

Na dann mal her damit 😉
****ck Mann
220 Beiträge
Zitat von *******red:
Zitat von ****ck:
Zitat von *******red:
Und ich hatte immer noch keinen. Ergibt sich irgendwie nicht.

Da sollte es doch eine Lösungsmöglichkeit geben?!! 😘

Na dann mal her damit 😉

😘 melde Dich gerne per PN
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Zitat von ****ck:
melde Dich gerne per PN

überraschung!

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.