Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Erfahrungsaustausch

*******aft Mann
2.919 Beiträge
Irgendwie ist das ja eine äußerst reizvolle Wunschvorstellung von sehr vielen Menschen.....solange es hauptsächlich im Kopf stattfindet.
Sobald es konkret wird, wird es schwierig. Frauen die es eigentlich möchten, blocken plötzlich ab. Männer verabreden sich, und kommen dann aber einfach nicht.

Bisher war ich nur im Club und als Paar aktiv. Dabei finde ich es in privater Umgebung oder im Sommer draussen im Freien viel attraktiver.
Ich auch wollen..jetzt die Überraschung...taaaaarrraaa..ich brauche zwei Jungs..meiner gönnt es mir..will aber nicht mitmachen.

*wink*
Delta
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von ****a70:
Ich auch wollen..jetzt die Überraschung...taaaaarrraaa..ich brauche zwei Jungs..meiner gönnt es mir..will aber nicht mitmachen.

*wink*
Delta

Viel Glück, gleich ZWEI passende zu finden 😉🍀
****ck Mann
103 Beiträge
Das hört sich doch mal super an. Und dann noch aus der Gegend... meld Dich gerne per CM.
Zitat von ****ck:
Das hört sich doch mal super an. Und dann noch aus der Gegend... meld Dich gerne per CM.

Du hast bestimmt noch einen Kumpel..und ihr beide seid supersportlich gebaut..seht umwerfend aus..seid ausdauernd...ect.. *smile*

*wink*
Delta
****ck Mann
103 Beiträge
Zitat von ****a70:
Zitat von ****ck:
Das hört sich doch mal super an. Und dann noch aus der Gegend... meld Dich gerne per CM.

Du hast bestimmt noch einen Kumpel..und ihr beide seid supersportlich gebaut..seht umwerfend aus..seid ausdauernd...ect.. *smile*

*wink*
Delta

Ja, solche Zufälle gibt es. Und der ist sogar auch hier im JC. 🤭
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli wurden hier einige Beiträge gelöscht.

Um den Bogen direkt wieder zurück zum Thema zu ziehen, hier noch einmal die Eingangsfragen für euch:
Ich habe da mal ein paar Fragen?!
Wie seit ihr zu MMF gekommen?
Wer hat die Fantasie angestupst?
Musstet ihr öfters über das Thema sprechen oder war es für denjenigen Partner sofort interessant?
Wie denken Frauen da drüber, wenn der Partner Sie mit einem zweiten Mann teilen möchte?
Ich weiß ja nicht, ob es tatsächlich eine Frauen Fantasie ist oder doch eher eine Männer Fantasie.

Ihr seid selbst auf der Suche nach weiteren Spielgefährten für ein lustvolles MMF-Erlebnis? Dann ist unser Bereich Dates & Events für euch der passende Ort. *victory*

An dieser Stelle freue ich mich auf weitere Schilderungen zum MMF-Erfahrungsaustausch

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********lken Paar
174 Beiträge
Wir sind über die Vorliebe für Sex unter zwei Männern zu unserem ersten MMF gekommen. Haben uns damals über unsere Phantasien ausgetauscht und gemerkt, dass wir beide -zwar aus anderen Blickwinkeln- darauf stehen.
Also, gesagt - getan. Auf die Suche nach einem passenden weiteren Mitspieler gemacht und dann ist es in die Tat umgesetzt worden.
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Also bei uns ist es ganz klar eine bzw die FrauenPhantasie. Die ich gerne aufgreife, mittrage und organisiere, dh verwirkliche, solange es ihr gefällt. Die Dame ist die Königin!
@******usi die Vorstellung mit dir einen MMF zu erleben ist sowas von reizvoll! Wenn du es verwirklichen willst und Interesse daran hast, dann melde dich sehr gern *g*
LG
Ich hab jemand die meinte letztlich, ich soll ihr zu sehen mit zwei anderen und ihr, das war wohl in der Erregung her raus...denn als ich sagte, ob ich ja einer davon sein darf, fand sie es gut *top* so und das übel davon, jetzt üben wir schon Stellungen dafür:) fehlt also nur noch der zweite m und der Ort mit der Uhrzeit
@********l_81 ich wäre gern dabei
****i01 Mann
2 Beiträge
Also meine Frau wäre bereit für einen MMF, leider finden wir nicht den richtigen Mann dafür, schade. Sie erzählt mir, dass sie beim Sex davon träumt wir ich ihre Uschi lecke und sie ihm einen bl...t. Bevor es ihr und ihm kommt würde sie ihm ihre Uschi anbieten. Leider ist es bisher nur Fantasie.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich mache mir einfach keinen Kopf mehr darum; DEN Richtigen für einen MMF zu finden. Ich hatte inzwischen mehrere MMFs im Club, zum größten Teil mit Mönnern, die ich vorher nicht kannte bzw. deren Namen ich nicht mal kannte. Es waren immer unterschiedliche 3er auf ihre Art und Weise und doch waren es am Ende irgendwie tolle Erlebnisse. Also einfach mal den Kopf freimachen und loslegen...
MMF wird bei mir erst richtig gut, wenn ich eine Art 'Verbindung' zu dem 2. Mann aufgebaut habe, sei es nur für den Abend. Dann bin ich als Frau aktiver und lasse mehr Emotion zu.
Um diesen Zustand leichter zu erreichen, würde ich das nächste Mal evt. eine Augenbinde benutzen, um äußere Wahrnehmungen zu minimieren.
Schauen wir, ob es klappen wird.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Du wirst sehen, dass es dich bereichern wird in der Aufnahme deiner Reize. Bis hin, dass dich das Ungewisse selbst kicken wird, wenn du von einem unsichtbaren Hengst genommen wirst.
Viel Spaß euch beiden *ja*
und Gesundheit im neunen Jahr
Seitdem ich mit meiner Frau eine MMF Dreier erlebt habe, bin ich verrpckt danach. Es gibt für mich als Mann nichts schöneres als eine Frau mit einem Mann zu verwöhnen und sie zu beobachten, wenn sie beim Lover einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Es macht mich extrem geil. Ab schönsten finde ich Doppelvaginal, ein Hochgenuss!
LG Stephan
Frauen oder Paare da draußen, die meine Vorliebe teilen? Dann meldet euch ...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*******_Kim
unter uns Kielern und by the way mit dem zweiten Mann parat wäre es eine Ehre, ein Vergnügen
und als "Nachbarschaftshilfe" selbstverständlich, deine Fantasien und die daraus vielen Optionen
bei eienm MMF voranzutreiben.
Und soviel vorweg....es gibt dabei sogar noch mehr Optionen, als "nur" bei einem "normalen" MMF...
privat gern mehr *zwinker*
MMF muss man planen.... Sehr genau. Gerade dann, wenn man diesbezüglich ein Date einstellt.
Dann geht das filtern los 😂😂
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****77:
MMF muss man planen.... Sehr genau. Gerade dann, wenn man diesbezüglich ein Date einstellt.
Dann geht das filtern los 😂😂

👍

Und beim Filtern fängt die Arbeit erst richtig an 🤣🤣
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Der erste war damals spontan von Mir ins Rennen geworfen worden, hatte nichts mit einer Phantasie zu tun.
Haben es im Club mal erlebt wo drei neben uns zu gange waren 🙂,meine Frau hat sehr interessiert zugeschaut, unterm Sex merkte Ich wie Sie immer feuchter und erregter wurde bei dem zuschauen 😂....
Also dann kam der spontane, es hat uns beiden sehr gefallen, und so kam der ein oder andere dazu...
Wie Zofe77 sagte, dann kommt die Auswahl von doch so vielen Männern bis es eine kleine Hand voll ist wi dafür geeignet sind.
Dann wird geplant 😁😉
Ich hatte hier diesbezüglich ein Date eingestellt für MMF.
Es waren ca. 50 Meldungen, übrig blieben 4 Mann.
Deswegen......
Später 2 die Zeit hatten, dann konkret 1 Mann und der war dann mit dabei.
******ria Paar
1 Beitrag
Ursprünglich war es meine Fantasie und es hat wirklich lange gedauert Ihr das zu offenbaren. Kann ja schon verstörend sein wenn sich der Freund wünscht dass sie mit einem andren derartig intim wird.

Im Bett war das als gesprochene Fantasie für uns beide oft wirklich geil und irgendwann haben wir beschlossen uns hier gemeinsam anzumelden.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Mann fürs erste Mal bzw. zum Kennenlernen.

Am Anfang dachten wir die Auswahl wird schwierig bei so vielen hier, aber im Endeffekt bleiben dann immer weniger übrig je intensiver man schreibt.

Ich bin gespannt, aber alleine das schreiben, drüber reden bzw. das Anmelden hier hat unser Sexleben schon etwas verändert *g*
*********ion_1 Paar
22 Beiträge
Ich, der männliche Part, hatte schon einige Erlebnisse mit MMF.
Grundsätzlich fand ich es immer sehr geil und habe dabei auch meine BI-Neigung ausleben können.
Meiner Meinung ist ein MMF oder FFM leichter und schöner als MFMF. Die Beteiligten verschmelzen mehr miteinander, als beim Paarsex, wo es oft dann ja so ist das man nebeneinander beschäftigt ist.

Mit meiner jetztigen Partnerin ist es ein wenig anders. Mit den Damen vorher hatte ich Affären, aber war nicht verliebt wie jetzt und Eifersucht war da kein Thema und Sie ist gänzlich ohne Erfahrung.

Morgen werden wir nun die Fantasie verwirklichen. Es stellen sich jetzt die Frage, was macht das mit uns?

Gibt es Eifersucht bei mir? Wird es für sie ein schönes Erlebniss?

Die Neugierde siegt über die Zweifel *g*
Die Neugierde siegt über die Zweifel....zitiert

Dann musst du mal berichten, so ist es bei uns auch
Vor dem ersten Mal, die Anspannung und Stimmen Erwartung und Ergebnis überein,
Oder eventuell besser oder endete es im Desaster..
locker und entspannt bleiben ist die beste Möglichkeit einen schönen Abend zu 3 erleben zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.