Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?

Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?
Hallo,

Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für einen FFM. Jedoch sind die meisten Single-Frauen nicht an einem FFM interessiert oder übersteigen unsere Altersgrenze.

Habt ihr über den JoyClub schonmal eine Frau für einen FFM gefunden?
Wie habt ihr das gemacht? Was ist wichtig?

Langsam gebe ich bzw wir die Hoffnung auf 🙇‍♀️
*******onor Frau
2.559 Beiträge
hallo!
vllt. solltet ihr in eurem profil konkretisieren, für welche "spielchen" ihr die frau eher sucht.
also eher für bi-spiele zwischen den frauen oder eher für euren mann als gespielin.
so kann man es eurem profil nicht entnehmen und entsprechende kandiatinnen klicken einfach weiter.
Es ist allgemein bekannt das es kaum Frauen für ein FFM gibt.

Warum?

Weil sie nicht das dritte Rad am Wagen sein will.
Zudem die Gefahr besteht das sie zur außenseiterin wird. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist mal egal. Oder das die Partnerin eifersüchtig wird und aufgrund dessen alles kaputt geht.

Ja. Wir hatten schon FFM.

Wie?

Wir haben uns mit Paaren getroffen. Und dort entstand des öfteren ein ffm (oder ein mmf). Einfach aus der Situation heraus. Zudem ist unsere sie bi und liebt das Spiel mit Frauen. Daher können sich locker allerlei tolle Konstellationen ergeben.

Wenn also ein mfmf für euch nicht in Frage kommt, könnt oder müsst ihr noch lange auf ein ffm warten.

Oder besucht Paare Abende. Da sind oft solofrauen mit erwünscht. Warum auch immer. Evtl ergibt sich da eher was für euch.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir hatten FFM auch nur aus einer Partnertauschsituation mit Paaren heraus. Manchmal sind Frauen von Paare Bi und nachdem die Männer befriedigt sind, beginnt dann das Spiel unter den Frauen, oft kommen die Männer nacheinander wieder dazu.

Man muss sich bloß mal in eine Solofrau hineinversetzen. Wer will schon das 3. Rad am Wagen sein? Muss man verstehen.

Auf Paareabenden sind auch nicht oft Solodamen anwesend.
******ier Frau
36.302 Beiträge
Ich kann auch mit Frauen.

Aber Dreier kommen gar nicht in Frage für mich.

Warum? Weil das immer ein Ungleichgewicht ist und immer einer benachteiligt ist.
****04U Mann
31 Beiträge
HIER findet man so gut wie nie eine Frau für dreier wegen Profilen wie deinem/„eurem“
Welches ein frauenprofil ist das mit tollen Bildern lockt, Interesse weckt und immer wieder mit dem Satz enttäuscht „ich suche mit meinem Partner“

Und @******ier
Du hattest wohl leider immer nur Pech. Wir hatten von zahlreichen Dreiern mir einen der im Ungleichgewicht war, weil diese Frau nicht wirklich was mit einer Frau anzufangen wusste.
Die dritte Frau muss eben wirklich Lust auf Mann und Frau haben. Sonst funktioniert das natürlich nicht.
*******r89:
HIER findet man so gut wie nie eine Frau für dreier wegen Profilen wie deinem/„eurem“
Welches ein frauenprofil ist das mit tollen Bildern lockt, Interesse weckt und immer wieder mit dem Satz enttäuscht „ich suche mit meinem Partner“

Wir haben auch ein Paarprofil in dem alles detailliert steht. Aber mit diesem Profil hier suche ich unter anderem nur Frauen für mich 😉

Wo bzw wie findet ihr dann Frauen für einen FFM @*******r89 ?
Du, bzw ihr, könnt euch auch in der Gruppe bewerben: die zweite Frau.

Vielleicht seid ihr da fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.