Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!

********omas Paar
181 Beiträge
*ggg* Es gibt zu viele Paare wo beide gerne ein einzelne Sie suchen. Ich würde Euch vorschlagen das Ihr versucht ein Paar zu finden. Männer bleiben halt Passiv und die Frauen Aktiv. Ihr werdet sehen es gibt viel viel mehr Paare, die das auch suchen.

Liebe Grüße

Thomas *lol*
Dann hatten wir wohl mehr Glück,
vielleicht weil wir nicht im Joyclub gesucht haben. Für uns ist das Forum zwar interessant, aber sehr oft enthält es einfach alte oder falsche Berichte. Unser Tipp, geht doch einfach einmal in ein Pärchenkino. Für die weniger Mutigen: Sucht Euch einen netten 4er Platz, die Frau in die Mitte und wartet einfach. Solltet Ihr nicht Pott häßlich sein, wird sich innerhalb kurzer Zeit ein anderes Paar fragen, ob es sich neben Euch setzen darf. Wenn sich die Frau neben die Frau setzt, sind die Voraussetzungen, dass mehr daraus wird, günstig. Beide Paare können sich zunächst etwas zuschauen und wenn Interesse besteht, wird es zu ersten sanften Berührungen unter den Frauen kommen. Man kann durch sehr zurückhaltende Signale bereits dem anderen Mann Grenzen setzen. Wenn die Chemie stimmt, tauscht man die Telefonnummern oder verabredet sich.
Die Mutigeren ergreifen die Initiative und sprechen ein Pärchen Ihrer Wahl direkt an. Obwohl wir zu den Passiven gehören, haben wir dadurch sehr nette Paare kennen gelernt und treffen uns nun privat oder gehen gemeinsam in einen Club.
Also nicht aufgeben und vielleicht einfach einen anderen Weg beschreiten.
Denn bei dieser Form der Suche sind Fakes ausgeschlossen und man kann direkt erfahren, ob man sich riechen kann *lol*
Liebe Grüße E und G
Sicherlich ist es sehr schwer eine einzelne Sie zu finden, allerdings sollte man sich als Pärchen dazu dringen, gleich ein Pärchen zu suchen wo die gleichen Interessen bestehen.

Manchmal hat man das Gefühl, das einige Männer immer nur an sich denken.


Gruss

Matze und Ela
mhhhh scheint sich schon zu einer schwierigen mission zu entwickeln wenn wir das hier so lesen, mussten aber leider auch schon feststellen das sich hinter den nicks von solistinen *zwinker*, fast, nur fakes verbergen! sind auch der meinung das sich alle prüfen lassen sollten da man so wnigstens ein wenig die idioten von abhalten könnte sich hier auf kosten anderer zu amüsieren. uns ist aufgefallen das nachdem man das telefon angesprochen hat funkstille herscht, naja so bekommt man es ja dann auch heraus ob interesse besteht oder sich wieder nur ein geiler sammler hinter dem nick versteckt. ohne telefonat würden wir uns mit niemandem treffen, dann bleiben wir2 lieber alleine *hotlady2* haben auch zu zweit ne menge spaß miteinander zu dritt währe es zwar schöner aber wir haben es ja nicht eilig! lassen uns auch mal überraschen was uns so erwartet vielleicht finden wir ja die nadel im heuhaufen *zwinker* sind uns da aber nicht mehr so sicher bei den ganzen antworten die wir hier gelesen haben. drücken allen hier die daumen das sich eure träume erfüllen mögen, wie unsere auch........

LG wir2
mussten aber leider auch schon feststellen das sich hinter den nicks von solistinen , fast, nur fakes verbergen! sind auch der meinung das sich alle prüfen lassen sollten

nur weil es nicht gerade leicht ist eine solo frau zu finden heisst das noch lange nicht das die frauen die bei JC angemeldet sind Fakes sind...

aller anfang ist schwer und um solänger man dabei ist um so mehr findet man auch. man sollte vll seine suche auch nicht nur auf der i-net beschränken...

*geheimtipp*

dann klappt es auch mit der nachberin *zwinker*
[insider]
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir suchen auch schon lange, leider ohne erfolg....
aber um uns ewige mailerei und enttäuschung zu ersparen, schlagen wir auch relativ schnell nen telefoncheck vor....man könnte bücher schreiben über die kreativsten ausreden....aber man spart sich zeit....

mittlerweile haben wir auch entschieden, vielleicht mal mehr außergalb von kontaktbörsen u. ähnlichem zu suchen....da ist der fake-anteil einfach enorm hoch....

lg chochito
um euch mal mut zu machen!
es gibt sie...die tollen und realen frauen!
vielleicht weil bei uns "sex" eine sekundäre rolle gespielt hat/spielt...
klar erotik spielt eine sehr große rolle. aber eben nicht im vordergrund.
das emmotionale war uns sehr wichtig auch wenns es verluste und tiefschläge bei so einer konstellation geben kann und die pflege einer solchen beziehung einer besonderen sorgfalt bedarf! wir sind froh über das war wir haben und das wir offen damit umgehen können.

ich wünsche allen das sie ihren weg finden.

viele grüße
Frank
*******paar Paar
210 Beiträge
Es ist halt nicht einfach..!
Wir suchen auch eine bi Frau und das seid ca. einem Jahr, hatten aber leider noch kein Glück..! Selbst ein Paar zu finden gestaltet sich schwierig.
Wir dachten auf dieser schönen Seite wäre es einfach, aber bis jetzt konnten wir hier noch kein Paar kennenlernen, was uns gefällt!
Die Treffen die wir bis jetzt hatten, waren aber sehr schön und kamen meist recht zufällig zu stande.
So
nachdem sich hier nun zich Paare gegenseitig betätschelt haben, wie schlimm und schwer dass doch alles ist, fühle ich mich (tatsächlich weiblich, tatsächlich real, wirklich single) genötigt, hier meinen Senf dazuzugeben.

Vielleicht wird für einige von Euch dann verständlicher, warum es so selten klappt. Im vorraus möchte ich einige Dinge, die ohnehin schon zu Schwierigkeiten führen, vorwegnehmen:

• Entfernung
• Fehlende Sympathie zu einem oder beiden
• Man findet sich "nett" (sorry, reicht mir nich)
• Unterschiedliche Auffassungen von Ästhetik
• "Wer fährt zu wem"

sooo [b]händchenreib[/b]

Nein, ich bin nicht waaahnsinnig Erfahren, aber n bisschen was ist mir ja schon passiert...

Was mich davon abhält, mich mit Paaren zu treffen:

• Es ist komplitziert, immer *cool*
• BEIDE müssen mir zusagen, was durchaus nich soo einfach ist
• "ER" möchte mich ihr quasi schenken.. sprich: Sie weiss dass wohl irgendetwas passiert und freut sich auf die Überraschung.

Mein Kommentar:

Ich bin kein Gegenstand, ich werde kein Schleifchen um meinen Bauch binden und ich werde mich NICHT ne Stunde mit einer Frau verlustieren, um dann, wenn das Licht an, die Augenbinde ab ist, feststellen zu müssen, dass einer von uns leicht geschockt ist, weils eben doch nicht passt.

• Paare reden von einer "Dauerfreundschaft", gemeint ist viel eher (dass ist keine Vermutung, sondern Erfahrung):

"Ok, wir haben kapiert dass Frauen sich nich nur für Sex treffen, also schlagen wir ne Freundschaft vor, können ja wir nix für wenn sichs nach dem Treffen zufällig anders ergibt"
(Sprich, sie wollten haben, sie hatten und gut is. Kein Problem, wozu aber was von Dauerirgendwas faseln?)

• Paare wollen jetzt (weil sie jetzt geil drauf sind, schon klar),
also trifft man sich am besten gleich bei denen zu Hause

Mein Kommentar:
ähm, ne is klar... *hm*

• Paare haben "Abmachungen" untereinander:
"Butzibärchi, du kannst sie schon ficken.. aber küssen nich, gell?"
"So Heinz, jetzt hab ich endlich mein Bi-Erlebnis, klar bist du dabei, uns
gibts ja nur zu zweit aber, du hältst dich schon eher raus gell?"

Gibts natürlich auch in der SM-Version:
"Herr, es ist mir schon klar dass wir dir dann dienen, aber die Ohrfeigen, die gehören doch nur uns beiden oder?"
(Besonders prickelnd wenn sie WÄHREND dem Dreier darauf kommt,
dass Sie es so sieht)

Auch toll:
ER (Herr und Meister) darf ja schließlich tun was er will.. macht er auch.. weil er das darf, muss er nichts mit ihr absprechen..während dem Spiel wird seine Sub, zu seinem mir gegenüber dominanten Handlanger umfunktioniert und stürzt gegen Ende ab, weil sie ihren "Platz" nicht gefunden hat.

Mein Kommentar:
Klar sind diese Absprachen wichtig, kann ich nachvollziehen.
1. Möchte ich davon WISSEN (dass Heinz mich nicht vögeln darf )
2. Wieso sollte ich Susi & Heinz treffen, wenn Heinz eh bloß gucken darf?
Was bringt mir das als Frau? Da such ich mir doch n Solo-Weibchen.
3. Warum sollte ich als Single Frau das Risiko eingehen, nach einem "Dreier" dass Gefühl zu haben, ich hätte einen Riss in die Beziehung hineingevögelt?

Ich hoffe ich konnte helfen..

(Ja, es ist alles etwas dreist formulliert..
als die Bahn blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr..)

*rock* Aliena
*wiegeil*
aber hast schon recht *zwinker*
*******ine Paar
79 Beiträge
@Aliena
Deine Ueberlegungen treffen wahrscheinlich in Schwarze.

Viele Paare möchten zuerst mit einer einzelnen Dame beginnen. "Neue" Paare wissen oft noch nicht genau, was sie wollen. Sie haben mehr Tabus, vieles ist im Voraus genau abgesprochen. Wenn dies auch durchaus sinnvoll ist, führt es doch zu eher komplizierten und eben nicht so lockeren Treffen, wie bei einem etwas erfahreneren Paar.
Bei einigen Paaren die Bi-Damen suchen, geht es zudem wahrscheinlich weniger um eine Spielpartnerin für sie, die nicht wirklich bi ist (wie soll sie da auch sein können, ohne entsprechenden Kontakt) als für ihn.

Denkbar, dass solche Aussichten nicht unbedingt reizvoll sind, zumal eine Solo Bi-Dame wirklich eine grosse Auswahl an Partnern hat.

Wir sind seit etwas mehr als 2 Jahren ein Swingerpaar. Wir fanden Paare, sammelten Erfahrungen. Einmal war es für sie etwas besser, das andere Mal für Ihn. Wir lernten los zu lassen, wurden bei der Korrespondenz und den Treffen lockerer.
Wenn wir heute in den Ausgang gehen, werden wir nicht ganz so selten von Damen, manchmal sogar von Damenpärchen angesprochen und haben inzwischen auch unsere Freundschaften mit einzelnen Damen.

Es gilt - wie immer beim Swingen: Man sollte die Dinge locker angehen, keine hohen Erwartungen haben (Ansprüche schon) und nicht auf irgendeinen Wunsch fixiert sein, sondern sich überraschen lassen.

Die Solo-Damen, die mit Paaren Spass haben wollen und können, gibt es wirklich. Aber es gibt wahrscheinlich nicht viele Paare, bei denen beide Partner der Dame gleichermassen etwas bringen.
...
ich wollte lediglich zum ausdruck bringen das es nicht immer so kompliziert gemacht werden sollte....
wie heisst es so schön in der werbung:
"dann klappts auch mit dem nachbarn"


in diesem sinne....

Frank & Michelle
****and Mann
41 Beiträge
bauchbinde für aliena...;)
aliena mit schleifchen um ihren bauch...das zu sehen allein wäre es wert mal aus schwaben ins badische feindesland einzudringen *g*
wie immer wenn du dich zu einem thema äußerst: es hat handundfuß, und ist direkt und treffsicher formuliert
@*******ine
Na also, endlich mal ein Paar als Beweis dafür, dass nicht alle zu kleinen Elendshäufchen geschrumpft sind ;).

Euer abschließender Satz trifft den Nagel aufs Stopschild :

"Aber es gibt wahrscheinlich nicht viele Paare, bei denen beide Partner der Dame gleichermassen etwas bringen" *top*

@****and
Jaha.. gib mir meehr.. *gg*
(ich weiss genau dass Du mich bloß ins Bett kriegen willst *fraulich erleuchtet schau*)

Aliena
@Aliena
Super Beitrag von dir, gratuliere. Obwohl ich selbst noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt habe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es sich genau so, wie von dir beschrieben, darstellt. Die meisten Paare werden doch eher auf ihr Vergnügen achten als auf das der Solodame, die alleine auf sich aufpassen muss, dass sie nicht am Schluss die Gelackmeierte ist. Vor allem, wenn der Kontakt nicht zufällig und freundschaftlich entsteht, sondern über eine Kontaktanzeige.

Es gibt sicher nur wenige Paare, die gemeinsam, fürsorglich und liebevoll sich der zweiten Frau gemeinsam widmen.. und der zweiten Frau das Gefühl vermitteln können, nicht nur ein austauschbares Spielzeug zu sein. Daher verstehe ich die Vorsicht von allen Frauen, die sich alleine in so ein Abenteuer wagen. Ich würde so ein Paar kennen... leider wohnt es zu weit weg:-((.
Hallo Aliena,

genau so erlebe ich es leider auch immer wieder!

Wenn hier noch einmal das Gejaule von irgendwelchen Pärchen höre, dann schreie ich laut..

Immer wieder sage ich klar und deutlich: Ich suche ein Pärchen. Das bedeutet ich will auch IHN und ich bin nicht das Spielzeug, sondern sage ganz klar was ich will und habe keine Lust auf Diskussionen oder gar Geheule mittendrin, weil sich irgendwelche Eifersuchtszenen abspielen.

Die meisten Pärchen leben hier nur ihre Fantasie und können oder wollen das dann gar nicht real umsetzen. Große Sprüche - nix dahinter.

Ich ärgere mich maßlos über so etwas.


Gruß an alle

Marla
don`t worry..
..alles wird gut,ihr findet bestimmt noch ein nettes pendant,manchmal dauert es eben ein bisserl,sollte ja auch passen...ich such auch schon eine
weile nach einem paar und suche bestimmt auch noch ein bisschen,aber das wird schon, *ggg* ausserdem sind wir ja alle schon mal hier und das ist doch ein guter anfang *ggg*
in diesem sinne, lets swing......and have fun
lg mikee75
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@SvenjaundMarkus
Ihr seid nicht alleine mit eurem Problem.
Aber die Solo Bi Frauen sind nun mal nicht so leicht zu finden weil es kaum welche gibt *ggg* *ggg*
Aber die Hoffnung einfach nicht aufgeben weil es wird schon noch die richtige auf euer Profil kommen *ggg* *ggg*
Alles braucht seine Zeit und da es hier im Club Mittlerweile über 96162 Mitglieder gibt muß man jedem die Zeit geben auch mal auf euer Profil zu kommen und das dauert nun mal sehr sehr lange *ggg* *ggg*
Wir sind jan icht nur hier gemeldet sondern auch noch bei anderen Swingerportalen und da sieht es auch nicht besser aus *ggg* *ggg*
also wir können die Solofrauen verstehen
Denn meist ist das vorgegebene wir suchen eine Frau-eher ein "er"will mal mit ner anderen f.... und "sie" tut so als fände sie es ok. Außerdem erschreckt uns immer wieder die Definition von frei von Eifersucht, wenn schon die bloße Bemerkung über Sexvorstellungen eine Beziehungskrise auslösen.Aber es geht auch anders- wir sind der Beweis dafür.
Okay, wir sind jetzt nicht Brad Pitt und Angela Jolie- aber wir sind auch nicht Typ Frankenstein.
Wir haben schon Erfahrungen mit einer Singlefrau machen dürfen- und es war super. Wir haben vorher lockeren Kontakt per mail gehabt, Fotos voneinander gesehen und Vorlieben u Abneigungen nebenbei in äußerst erotischen Telefonaten besprochen und dann die Frau entscheiden lassen, wo wir uns treffen. Wichtig war für uns, das sie von Anfang an gespürt hat, das sie als gleichberechtigte Partnerin angesehen wird.Sie war weder unser Spielzeug noch gab es Verbote- alles was passierte war supererotisch und für uns stand die Frau und ihre Wünsche im Vordergrund- da wir eh immer guten Sex miteinander haben.Da nicht immer alle 3 aufeinmal miteinander intim waren, gab Zeit zum Zusehen und Genießen als Zuschauer( was jeder mal in einer relax-Phase genossen hat). Irgendwann sind wir zu Dritt eingeschlafen und es war ein tolles Erlebnis.
Es hat sich daraus eine lockere Freundschaft ergeben, wir haben gemachte Fotos ausgetauscht und es war eine supertolle Erfahrung.
Da ich die Frau sehr gerne mochte( man ist ja trotz seines Alters wählerisch,grins) hatte ich auch kein Problem damit ihr während wir uns küßten ganz klar zu sagen, das SIE sich bitte nehmen solle- was sie wolle, denn ich täte das auch.Und Sie hat mich beim Wort genommen-lächel..mehrfach *wiegeil*
*******_nw Frau
43 Beiträge
bin auch auf der Suche....aber noch nicht lange hier! Oft....wohnen die Leute aber leider auch zu weit weg!

Fakes.....gibts überall und das ist schade!
@********rNRW

Genau so ein ähnliches Erlebnis ließ/lässt mich ja auch noch hoffen, auf so ein Paar wieder zu treffen...

LG Marla
****fee Paar
2.681 Beiträge
Du denkst du hast gefunden....
... Ja auch ich kann ein Lied davon singen. Man denkt jetzt hat man jemanden gefunden und dann war alles nur geheuschel.
Es fing mit super tollen Mails an, was über mehrere Tage ging, alles passte wunderbar. Und als man dann höflich fragte ob man einen telefoncheck machen könnte, weil man vor einem Treffen ja auch persönlich die stimme hören möcht, da hieß es erst ja klar, logisch, will deine Stimme ja auch mal hören und ich melde mich morgen mal. Und dann wie sollte es anders sein, von dieser Person wurde nichts mehr gehört, weder bei einer Mail geschweige denn über das Telefon.
Langsam frage ich mich auch, was das soll. Man kann ja wirklich davon ausgehen, das hier nur Fakes ( sorry) unterwegs sind. Vorallem wenn vorher noch gesagt wird, das der Partner sich kurz vorher getrennt hat. Da kann man nicht wissen ob es nicht doch der Männliche Part ist der schreibt.
Und das war leider nicht das erste mal. Aber nichts des so trotz, ich werde weiter auf Telefonchecks bestehen. Und das solltet ihr auch. Denn wer nichts zu verbergen hat, der meldet sich auch.
lg Ponyfee
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich habe
meine persönliche Echtheitsprüfung auf meiner Seite installiert.
Dort trage ich alle Personen ein die mir persönlich bekannt sind.
Vielleicht macht das ja Schule und wir bauen so ein kleines Netzwerk auf.

Leider ist es ja so, dass sich die JC Prüfung von jedem der sich mit Bildbearbeitung etwas auskennt leicht austricksen läßt und man so auch nicht sicher sein kann, dass geprüfte Personen keine Fakes sind.


Meine Echtheitsprüfung:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/78541-4217.condemnation.html

Gruß Peter
@ Heliographie
..... keine dumme idee, sollten wir uns wirklich mal überlegen, wäre zumindest mal ein versuch wert ......

aber zum eigentlichen thema zurück ...... uns geht es leider auch so, bis dato haben wir uns auch noch nicht mit einer einzelnen frau live getroffen. paare schon *zwinker*

evtl. machen wir ja auch was verkehrt bei der "suche" ....... aber wir bleiben am ball *ggg* und geben nicht auf, häufig ergibt sich auch etwas, wenn am wenigsten damit gerechnet wird.

in diesem sinne

kisses

die stegun´s
zu sevenjaundmarkus
das stimmt auf alle fälle es ist sch.. und noch dazu ein problem - die lust vergeht einem da auf alle fälle irgend wann! aber zu euch noch ein tipp - wer bei vielen seiten eingetragen ist und unterschiedlichstes sucht - ist natürlich auch potentiell gefährdet nicht von solo damen angeschrieben zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.