Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!

*******nte Paar
720 Beiträge
Jetzt wollen wir auch mal
Unseren Beitrag zu dem Thema leisten
Also wir suchen auch eine Singelfrau für uns beide, bis heute allerdings ohne Erfolg. *snief*
Das Problem daran ist auch unserer Ansicht nach das , das viele Singelfrauen hier unterwegs sind, aber wenn man genauer nachliest sind es Paarefrauen *frage* die ohne ihren Partner nicht zu Dates gehn, also Paare, womit wir aber auch kein Problem hätten, nur von der Seite kommt auch nichts. *snief*
Gibt uns alles sehr zu denken. Wir haben auch Überlegt mal einen Singelmann zu suchen aber da sind wir leider gebranntes Kind und trauen uns nicht mehr so, vielleicht probieren wirs noch mal, mal sehn.

Tut uns leid wenn wir verschiedenen jetzt vielleicht etwas auf die Füsse getreten haben, aber es sind unsere Erfahrungen die wir in über 15 Jahren aktiven Swingens gemacht haben. *hotlady*

Grüße aus dem Saarland Exuberante
also das problem mit der unzuverlässigkeit hier kennen wir nur zu gut....entweder man bekommt teilwese gar keine antwort, obwohl es bestimmt kein aufriss wäre wenigstens ein kurzes "kein interesse, viel spaß noch" zu schreiben, oder wenns dann mal drum geht ein date auszumachen wird ewig rumgedruckst.....klar das nicht jeder hier so spontan sein kann wie er gern möchte, allerdings sollte jedem klar sein der so eine plattform wie diese hier besucht, das man sich natürlich auch mal live kennenlernen möchte. zum glück gibts ja hier auch noch leute die es auch ernst meinen und diese wollen wir hier mal ganz herzlich grüßen;-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mit Paaren haben wir hier bisher größtenteils gute Erfahrungen gemacht, Singlefrauen suchen wir nicht...

Bei Singlemännern habe ich eher den Eindruck, sie haben "Angst vor der eigenen Courage". Der größte Teil wird wohl gebunden sein und die Fantasie spielen lassen. Soll es dann wirklich zu einem realen Treffen kommen, packt sie das schlechte Gewissen...

Daher besuchen wir lieber Sc. Die Leute, die man dort antrifft sind real und was passiert entscheidet der Augenblick.

Hier bei JC habe ich oft den Eindruck, dass nur Wert auf möglichst viele Gästebucheinträge und jetzt neu, auf Freundschaften und nicht auf reale Treffen gelegt wird. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****l50 Paar
24 Beiträge
genau richtig erkannt "Sterne"
Manchmal wünsche ich mir, dass bei den Leuten, die nicht antworten, die nicht zum Treffpunkt kommen, und und und....

eine kleines Häckchen an das Profil geheftet wird und damit jeder sieht - hier kannst du schreiben- nur keiner antwortet und treffen finden nicht statt.

Wer mehr als 10 Punkte hat wird im Kontaktmarkt nicht mehr sichtbar und für die Foren gestriechen.

Ei bin ich heute wieder böse ! Aber wieder keine Antworten bekommen bei zwei Frauen - echt beschissen!

Ella
****sn Paar
33 Beiträge
Das kommt uns bekannt vor...
Hallo Ihr Lieben,

wir sind in den Club gekommen um füher oder später eine nette Sie kennenzulernen. Soweit so gut... *lol*
Eigentlich haben wir nicht so recht daran geglaubt. Aber dann...

Vor einigen Monaten lernten wir hier eine Sie kennen, welche sogar aus unserer Nähe kommt. Irgendwie waren (oder sind) wir uns sympathisch und haben mehr oder weniger regen Email-Kontakt, chatten zusammen und tauschen heiße Pics aus... seit einiger Zeit sogar kleine Filmchen von unserem Treiben...

Wir sind schon heiß aufeinander, das denken wir zumindest auch von Ihr... *baeh*
Sie ist nicht allein, das wissen wir und damit haben wir kein Problem...

Lange Rede kurzer Sinn...wir haben schon zweimal ein Treffen bei uns zu Hause organisiert (das ist nicht so einfach, da wir eine vierjährige Tochter haben *g* ), sogar zwei Monate im voraus...Nichts, leider nichts...kurz vorher sagte sie aus beruflichen oder welchen Gründen auch immer ab *gr2*

Schade, wir hatten uns so eine Mühe gegeben...

Eine Erklärung haben wir dafür nicht...

*frage* *frage* *frage*

LG
dito
die Erfahrungen mit vielen Mails und kurz vor dem Treffen eine Absage hatten wir grad mal wieder, immer mit derselben Dame - siehe ein anderer Thread.

@*********sPaar - Ihr seid ja wirklich ganz neu hier und habt eine ungewöhnliche Suche für eine zweite Frau. Wir wünschen Euch viel Erfolg dabei - allerdings habt Ihr soviel geschrieben... das schreckt bestimmt auch Interessierte ab. Im Profil kann auch wie sonst weniger mehr sein.

So viel Text in Profil und Anzeige ist echt selten, aber vielleicht funktioniert es ja für Euch. Viel Glück!
Anmerkung zum höflichen Umgang mit Mails
Das was viele Paare als unhöflich bezeichnen, z.Bsp. frau beantwortet eine nette Anfrage nicht, empfindet manches Mädel als klares Schleimen, und dementsprechend findet es nicht mal wert ein kurzes "Nein,Danke" zu antworten.
Egal ob diese Auffassung richtig oder falsch ist, das hat uns so unsere beste Freundin erklärt, vielleicht findet dies jemand hier einleuchtend und nützlich.

LG (Der Mann des Paares)
*engel*
****sn Paar
33 Beiträge
Klare Zustimmung...
*top*

...das Gefühl haben wir auch...da wird wohl das Ego aufpoliert...

"Sie" kommt nicht auf die Idee das es ernst gemeint sein könnte...

jml
Tja.
Dummerweise läuft es oft anders:

Das Mädel schaut sich ein Forum an wo Paare sich selbst zu profilieren versuchen, sieht daß viele jammern, daß es nicht klappt, und denkt sich: Wieso können all diese Paare nicht ohne eine extra Frau ihr Sex-Leben aufpeppeln?
Das hier ist keine Kritik, sondern Fakten-Feedback pur.

Tschüss.

LG
*engel*
*******960 Mann
118 Beiträge
@notzi
schön, wenn euch eine positive Erfahrung vergönnt war.
Vielleicht darf ich das ja auch mal wieder so erfahren!

Peter
****sn Paar
33 Beiträge
???
mister1960: schön, wenn euch eine positive Erfahrung vergönnt war.
Vielleicht darf ich das ja auch mal wieder so erfahren!

*frage* *frage* *frage*
*******960 Mann
118 Beiträge
@jml
ups - hab ich's zu kompliziert formuliert?

ich hatte in letzter Zeit ein paar Erfahrungen, bei denen ich beim ersten date leider kommentarlos versetzt wurde - und notzi ging es wohl schon ähnlich.
Daher mein Kommentar zu dem erfreuliche Erlebnis von notzi ....
****sn Paar
33 Beiträge
Natürlich...
@*******960

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Du hast natürlich recht

Da scheint es Dir wohl wie den meisten zugehen...

Komisch, es muß doch Gründe geben um sich hier anzumelden...

*idee*

jml
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Wenn ich das so lese haben wir richtig Glück gehabt.

Haben hier ein super nettes Pärchen kennengelernt. Von Anfang an sympathisch. Echt süß die beiden. - und sie sogar bi (sehr zur Freude meiner Frau *ggg* ) Obwohl das erste Treffen nur als nettes Kennenlernen und Beschnuppern gedacht war, wurde es ein heißer Abend.

Nur als Mann 'nen netten, sympatischen bi-Kerl zu finden entpuppt sich als wansinnig schwer!
wow jetzt jammern schon paare.habt ihr euch schonmal gefragt wieviel mal schwerer es singelherren haben als paare?außerdem schonmal daran gedacht,daß es hier und überall anders im internet auch sehr viel fakes gibt?klar ists schade,aber ich glaub schon lang nicht mehr an den osterhasen...
@nepomuc
also als "jammern" würde ich die Fragen nach dem WARUM nun nicht gleich empfinden, allerdings kommt es in machen Threads doch so rüber.

Die Probleme von Single-Herren sind sicherlich noch größer oder zumindest anders, aber darum geht es hier nicht! Ich hab mich da auch schon mit einigen im Chat drüber unterhalten und kann das alles vollkommen nachvollziehen, aber leider gibt es hier eben viele "Herren der Schöpfung" die das einen Dreck interessiert und dadurch die ganze, nennen wir es "Gilde", in eine Schublade stecken lässt. Aber schon ein großer Kannibale hat mal gesagt man soll nicht alle in einen Topf werfen. Soviel dazu ...

Zum eigentlichen Thread hier muss ich mal folgendes loswerden:
Wir suchen auch eine Bi-Frau, aber es scheitert an verschiedenen Dingen immer wieder. Da wären so Sachen wie z.B. das ich SIE dann doch mal 700km allein quer durch Deutschland schicken soll, oder es sind Frauen die uns schon optisch nicht zusagen, oder die nicht mal ein Bild im Profil haben, welche die sich nicht an unsere "Regeln" halten die bei uns im Profil stehen usw. usw.

Letztendlich suchen wir zwar noch immer, aber nicht aktiv. Wir haben schnell die Erfahrung machen müssen, dass es wenig Sinn hat hier wahnsinnig viel Zeit zu investieren um jeden Tag irgendwelchen Frauen zu schreiben die dann plötzlich irgendeinen Vorwand haben warum dies oder das, oder es überhaupt nicht geht.
Also suchen wir nicht mehr aktiv, sondern passiv. Das ist zwar auch irgendwie blöd, weil wenn das alle so handhaben würden, dann wäre das das Ende einer Community - aber wie es schon bei uns im Profil steht - es soll kein Sport für uns werden!

so long

Andi
@nepomuc
Hi,
klar bedenken wir, dass es für Single-Männer oft noch schwieriger ist, reale Kontakte zu bekommen. Umso mehr überrascht es uns aber, dass wir schon so oft von Single-Männer versetzt wurden, obwohl sie vorher groß rumgetönt hatten, wie gerne sie uns kennenlernen würden.
Gruß
*****SLF Paar
836 Beiträge
finden?
also ihr seht doch beide gut aus, daran kann es nicht liegen. nur sollte man nicht zu lang texten vor dem ersten treffen, dies schadet nur. nach dem ersten treffen und wenn alles stimmt könnt ihr texten und anrufen so lang ihr wollt.
fak´s gibt es hier aber echt auch genug. diese erfahrung haben wir auch schon hinter uns. aber nicht verzweifel, ihr findet bestimmt noch das richtige.
lg wir
nur sollte man nicht zu lang texten vor dem ersten treffen, dies schadet nur.
So scheinen einige zu denken.
Ich finde es schon wichtig zu wissen, wer der Mensch ist, mit dem ich mich da einlasse. Ich brauche keinen Lebenslauf, aber wie tickt mein Gegenüber, welche Einstellung hat er zu bestimmten (relevanten) Dingen.
Aber die Interessen sind so unterschiedlich ...
*****SLF Paar
836 Beiträge
zu lara und max
treffen heißt nicht gleich mit dem gegenüber ins bett zu steigen. nein ein treffen ist vielmehr erst mal kennenlernen und sehen. um eben festzustellen was mag man, haben wir gleiche übereinstimmungen und paßt es überhaupt. wenn ja und es echt dann auch noch bing machen sollte, steht dem weiteren gleich im anschluß oder später nix im wege. wenn nicht, ok, dann war es das dann.
lg wir
Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach einer Bi(neugierigen)Sie. Glücklicherweise haben wir dann nach einer ganzen Weile endlich diese Seite gefunden. Hier wird wenigstens versucht den Fakes den Gar auszumachen, klar, dass es immer Lücken geben wird. Trotzdem erscheint uns JC doch als beste Plattform im I-net für unser Abenteuer.

Wir wären schon manches Mal gerne durch die Leitung geklettert wenn wir zum X-ten mal auf einen Bildersammler reingefallen sind oder die perfekte Dame sich einfach nicht mehr meldet.

Mit der Zeit wird man natürlich cleverer und legt sich verschiedene Muster an, wie z.B. den Telcheck, leider haben wir bis zum heutigen Tag noch nicht eine Nummer bekommen.

Ehrlich gesagt wissen wir auch nicht wie man sein Gegenüber am besten ansprechen sollte, schliesslich ist ja auch jeder anders. Anfangs haben wir uns noch stundenlang Mühe gegeben und was persönliches verfasst, allerdings hat das bei den ganzen Fakes irgendwann den Sinn für uns verloren. So schmeißen wir ab und an die Mitgliedersuche an und schreiben die Damen kurz und knapp an. In den meisten Fällen landet so eine knappe Nachricht dann ohne Umwege im Papierkorb und verstehen können wir das dann eigentlich auch.

Von den Damen die angeben ein Paar zu suchen und es garnicht tun, wollen wir erst garnicht anfangen...

Wenns da draußen tatsächlich Damen gibt die Interesse an einem FFM-Abenteuer haben, dann sollte die Suche bzw. das Finden jedoch um einiges einfacher sein.

so das musste mal raus =)

Gruß
wirzweibeiden
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Nicht aufgeben ! Es funktioniert.
Hallo liebe Mitleser(innen)

Auch wenn unser Profil sehr aufwendig ist. es gibt doch Menschen die das anspricht. Wir hatten vor kurzem ein sehr schönes Treffen, mit einer nicht nur köperlich attraktiven Frau. Ein aufwendiges Profil schreckt vielleicht ein paar Menschen ab, kristallisiert aber auch. Und wir möchten uns beide, davo und danach unterhalten können. Letzendlich dient das Profil ja auch, Unklarheiten zu beseitigen.

Leider geht unser Kontakt nun ins Ausland, und wir hoffen bald wieder jemanden kennen zu lernen.

Also sagen wir nicht nur Euch sondern auch "uns". Nicht aufgeben, weiter versuchen, und vor allem nach den ersten Mail telefonieren. Schon bei der Stimme findet man doch einiges heraus. Und wer die Tel.Nummer nicht rausrückt: Doppeltschüüs.

In diesem Sinne - Mögen die einzelnen Frauen weiterhin den Mut haben.

Ulrike & Stefan
****l50 Paar
24 Beiträge
Meine Meinung !
ich bin jetzt 35 Jahre jung - seit 10 Jahren in festen Händen, nicht dick und auch nicht dürr, leider nicht so groß gewachsen wie ein Topmodel - aber ich fühle mich wohl in meiner Haut.
Seit 4 jahren sind wir jetzt auf der suche nach Paaren, Männern und Solofrauen und hatten mit Paaren bisher Glück - auch mit Solomännern- leider haben wir hier im Joyclub bisher noch keine Solofrau gefunden !
Es gibt so viele - allein im Bereich Baden-Würtemberg- die angeben Solofrau zu sein und ein Paar suchen, aber entweder diese Damen sind alle FAKES oder sie können nicht schreiben - oder leben auf Wolke sieben.
Wir erhielten bisher keine Antworten - nichtmal eine Absage.
Bis auf eine - da war alles ok bis eine Stunde vor Termin- dakam dann die Absage mit mein Sohn hat ein Unfall - sorry. Am nächsten Tag war sie dann nicht mehr in Karlsruhe gemeldet sondern in Düsseldorf unter gleichen Namen.

Wir geben euch vollkommen Recht mit eurer Meinung "wirzweibeiden25"

gruß Ella
Hallo,

wir haben gestern beobachtet dass die ein odere andere Mail von uns direkt im Papierkorb gelandet ist und zwar so schnell dass man sie unmöglich hätte lesen können. Also haben wir nochmal geschrieben um rauszufinden was dahinter steckt.

Die Dame hat daraufhin geantwortet, dass sie keine Mail von uns erhalten hat. Anscheinend ein JC Bug. Das ist natürlich sehr ärgerlich, vorallem weils heute scheinbar auch noch so ist und dann in der letzten Zeit wahrscheinlich auch so war. Ich denke da an die tausend Nachrichten die verschickt haben und an die, die wir nie bekommen haben.

Gruß
wirzweibeiden
Wirzweibeiden
Das passiert eigentlich nur, wenn ihr Massenmails verschickt an die Damen. D.h. ein und der gleiche Text an mehrere Frauen.
Aber da kann bestimmt ein moderator mehr dazu sagen.

Zum Thema: Wir haben jetzt hier auch 1 Jahr gesucht, und hatten nun letztes Wochenende unsere ersten Erfahrungen mit ffm gemacht. Ich denke, es braucht einfach Zeit wenn man spezielle Vorstellungen hat.

Nur nicht den Mut verlieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.